Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Behinderte Menschen bei eBay ;-)

  1. #31
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    In den späten 70er gab es mal eine Münchener Rolligruppe, die aus purem Blödsinn "rent a spa**sti" in der Zeitung anbot. Firmen konnten sich zu entsprechenden Feiern/ Präsentationen/ ... einen oder mehrere Menschen im Rollstuhl mieten. Eigentlich als pure Verarschung gedacht fielen die Initiatoren fast aus dem Rolli, als echte Anfragen von Firmen kamen. Sie machten gegen gutes Geld natürlich mit, schließlich will man ja sehen, wer so einen Schmarrn braucht.....

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    mr. nice guy sollte das ganze nicht so ernst nehmen

    dieses extreme beschpützegehabe geht mir auf die nerven, rollifahrer etc. sind keine kinder sondern stinknormale menschen wie du und ich, und man dard sehr wohl witze darüber machen

    übrigens können "die" sich ganz gut selbst wehren udn brauch ncith immer und überall wen der den helden spielt und ihne die selbstbestimmung wegreisst!

    kenn' auch leute, die über sich selbst lachen können

    ein freund von mir, nachdem er aus dem rolli fiel, weil treppe runter, hatte ebensolchen humor parat:

    ich: "fuck, alles okay"

    er: "aaargg, ich spür meine beine nichtmehr!"




    find'straurig, wie unntürlich mit solchen menschen umgegangen wird, richtig traurig

    wenn ein rollifahrer kommt udn jeder 2 meter abstand nimmt, dmit er auch ja durchfahren kann, und alle betrübte gesichter aufsetzen und am liebsten irgendne heldenmusik für den armen kerl abspielen würden

    das sind normale menschen, die kann man anfassen wie jeden anderen auch, das ist ned ansteckend, rollifahrer wollen nicht aus und abgegrenzt werden, sondern als MENSCHEN angesehen werden, menschen die man normal behandelt, die kann man anfassen, mit ihnen sprechen, ohne mit betrübtem gesicht immer recht zu geben, um ihn zu bestätigen, mit denen kann man lachen, und über die genauso, denn wie jeder mensch machen auch rollifahrer fehler udn anderes lustiges zeug

    entspannt euch also alle mal ein wenig, und kommt von eurem hohen ross runter, von dem ihr als "normale" auf "behinderte" runterschaut und euch einbildet die bröuchten euren schutz
    Geändert von Kraken (12-03-2009 um 00:41 Uhr)

  3. #33
    dragon45" Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    mr. nice guy sollte das ganze nicht so ernst nehmen

    dieses extreme beschpützegehabe geht mir auf die nerven, rollifahrer etc. sind keine kinder sondern stinknormale menschen wie du und ich, und man dard sehr wohl witze darüber machen

    übrigens können "die" sich ganz gut selbst wehren udn brauch ncith immer und überall wen der den helden spielt und ihne die selbstbestimmung wegreisst!

    kenn' auch leute, die über sich selbst lachen können

    ein freund von mir, nachdem er aus dem rolli fiel, weil treppe runter, hatte ebensolchen humor parat:

    ich: "fuck, alles okay"

    er: "aaargg, ich spür meine beine nichtmehr!"




    find'straurig, wie unntürlich mit solchen menschen umgegangen wird, richtig traurig

    wenn ein rollifahrer kommt udn jeder 2 meter abstand nimmt, dmit er auch ja durchfahren kann, und alle betrübte gesichter aufsetzen und am liebsten irgendne heldenmusik für den armen kerl abspielen würden

    das sind normale menschen, die kann man anfassen wie jeden anderen auch, das ist ned ansteckend, rollifahrer wollen nicht aus und abgegrenzt werden, sondern als MENSCHEN angesehen werden, menschen die man normal behandelt, die kann man anfassen, mit ihnen sprechen, ohne mit betrübtem gesicht immer recht zu geben, um ihn zu bestätigen, mit denen kann man lachen, und über die genauso, denn wie jeder mensch machen auch rollifahrer fehler udn anderes lustiges zeug

    entspannt euch also alle mal ein wenig, und kommt von eurem hohen ross runter, von dem ihr als "normale" auf "behinderte" runterschaut und euch einbildet die bröuchten euren schutz


  4. #34
    trioxine Gast

    Standard

    so,sven das mit dem züchtigen von janni hat net geklappt,der iss auf rädern einfach zu schnell für mich fettsack,aber irgendwann krieg ich ihn schon

  5. #35
    Fluegel Gast

    Standard

    irgendne heldenmusik für den armen kerl abspielen würden
    wäre natürlich ziemlich lässig

  6. #36
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Wir haben einmal einen Redakteur bei und gehabt, der einen Artikel nur durch Interviews machen wollte. Er "durfte" zuerst eine komplette Übungsstunde mitmachen, dann fragen. Er gab zu, dann ganz andere Fragen gestellt zu haben. Am Ende seines Artikels stand dann:
    wenn ich mich wieder einmal schlecht fühle, dann gehe ich am besten für 2 Stunden zu den hot dogs Coburg (=Rollis). Dann geht es mir sicher viel besser.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Behinderte Menschen beim Grappling
    Von Gazelle im Forum Grappling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23-07-2010, 20:37
  2. SV gegen geistig behinderte Menschen
    Von Kouhei im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 31-08-2008, 19:55
  3. Gibt es kampfsportfür körperlich behinderte menschen in karlsruhe?
    Von Seminarius im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-04-2008, 11:39
  4. Selbstverteidigung für behinderte Menschen
    Von HolgerSVB im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-11-2007, 08:34
  5. Behinderte und Karate
    Von keksi im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07-02-2005, 10:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •