Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schreibtisch fahrrad

  1. #1
    BlankaBrazil Gast

    Standard schreibtisch fahrrad

    ich hab mal vor einiger zeit das is bestimmt aber auch schon lange her im fernsehen so ein ding gesehen was unterm schreibtisch ist und man da in die pedale tritt wie bei nem fahrrad. mich würd mal interessieren was das ist weiss da jemand was drüber? vieleicht hat ja jemand einen link zum informieren

  2. #2
    Wolfhound Gast

    Standard

    Mein Opa hatte das, weil er durch seine Konstitution sich nicht mehr richtig bewegen konnte, meine Oma hat's noch daheim stehen

    Ich hab's mal ausprobiert, ist mit Fahrradfahren überhaupt nicht zu vergleichen, hat einen viel zu geringen Widerstand, etc.

    Wenn du fit werden willst fahr lieber wirklich Fahrrad

  3. #3
    BlankaBrazil Gast

    Standard

    ja vieleicht ist das nichts zum ernsthaft trainieren aber finde das trotzdem interessant so locker treten immer wärend man am pc sitzt und paar kalorien bei verbrennen warum nicht.

    ich stell mir das grad so vor ich sitz am pc und zocke nen ego shooter und gleichzeitig in die pedale am reintreten xD is bestimmt eine gute koordination.

  4. #4
    Pai Mei Gast

    Standard

    Schau mal bei Sport-Tiedje, die haben zwei Exemplare im Programm (beide um die 45,-€):
    Mini-Trainer
    Bewegungstrainer

    Gruß Pai

  5. #5
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    finde ich nicht schlecht...
    aber arbeite in einem grossraumbüro...macht bestimmt lärm..und dies käme nicht so gut..

  6. #6
    Fruchtgummi Gast

    Standard

    hmm, dann sitzt da verschwitz im Büro! uncool!

  7. #7
    markus87 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlankaBrazil Beitrag anzeigen
    ich hab mal vor einiger zeit das is bestimmt aber auch schon lange her im fernsehen so ein ding gesehen was unterm schreibtisch ist und man da in die pedale tritt wie bei nem fahrrad. mich würd mal interessieren was das ist weiss da jemand was drüber? vieleicht hat ja jemand einen link zum informieren
    Kann es sein dass das wirklich schon lang her ist? Meinst du diesen Fernsehausschnitt?

    Rad unter Tisch

  8. #8
    Wolfhound Gast

    Standard

    Ich hab nochmal nachgefragt, falls du dich wirklich dafür interessierst, das "Rad" von meinem Opa ist von Kettler, da müsstest du eigentlich was im Netz finden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anmache aufn Fahrrad...
    Von Greenhorn89 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21-09-2008, 20:59
  2. suche fahrrad!
    Von trioxine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-03-2008, 11:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •