Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: UFC 96 Spoiler

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard UFC 96 Spoiler

    Sehr schöner Kampf von Jardine und Jackson. Würd ich gerne mal eine Revanche sehen.

    Shane Nelson Aaron Riley TKO (Punch)
    Brandon Vera Michael Patt TKO (Leg Kicks)
    Jason Brilz Tim Boetsch Decision (Unanimous)
    Kendall Grove Jason Day TKO (Punches and Elbows)
    Tamdan McCrory Ryan Madigan Submission (Punches)
    Gray Maynard Jim Miller Decision (Unanimous)
    Matt Hamill Mark Munoz KO (Head Kick)
    Matt Brown Pete Sell TKO (Punches)
    Shane Carwin Gabriel Gonzaga TKO (Punches)
    Quinton Jackson Keith Jardine Decision (Unanimous)

    Jetzt heißt es wohl Jackson vs. Evans. Danach muss aber Machida ran.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Denke für Gonzaga hat sich seine UFC Karriere erstmal erledigt... Jeden seiner Kämpfe, die irgendwie von Bedeutung waren, hat er verloren... Carwin empfiehlt sich stattdessen immer mehr für nen Titelkampf.
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  3. #3
    ivo c. Gast

    Standard

    Also war mal wieder sehr schoen anzusehen!
    Viele schoene KO's und spannende Decisions!

    Main event war ja super. Wie Quinton und Keith es ausgeboxt haben und die zwei schoenen Takedowns von Quinton. Dann noch zwei Knockdowns. Nice.

    Ich fand den staredown von Quinton und Rashad super lustig! Wie geil war das von Rampage schon vor dem Kampf in Rashad's Kopf zu steigen...
    Ich weiss nur nicht ob es eine gute Idee ist schon bei der UFC 98 gegeneinander anzutretten...

    Neuerdings wird es einen KO Highlight featuring Gonzaga geben. Der wurde ja super schwer ausgenockt!~ Hammer.

  4. #4
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Ich fand den staredown von Quinton und Rashad super lustig! Wie geil war das von Rampage schon vor dem Kampf in Rashad's Kopf zu steigen...
    Ich weiss nur nicht ob es eine gute Idee ist schon bei der UFC 98 gegeneinander anzutretten...
    fand ich auch total cool die aktion!!!

    is vielleicht echt n bisschen zu wenig zeit,für quinton um sich wieder neu vorzubereiten...

  5. #5
    erv0 Gast

    Standard

    das war so lustig als rampage geschriehen hatt i want my belt back ahah

  6. #6
    esco1203 Gast

    Standard

    Verstehe garnicht, dass einer glaubt Rampage kann Rashad mit den Sprüchen auch nur irgendwie tendieren.
    Rashad ist mind. genauso ein harter Hund wie Rampage und wieso sollte der sich von so nen paar Sprüchen beeindrucken lassen.
    Die Leistung von Rampage war auch nicht so beeindruckend, dass Rashad Angst haben muss.

    Eher hat sich Rampage für mich etwas lächerlich gemacht mit "some black on black crime" jawoll junge, jetzt haben alle angst.
    Rechne bei einem Kampf Rashad vs Rampage mit TKO in Rd. 3+4 für Rashad.
    grosse fresse ist für mich persönlich nicht alles.
    wie das böse enden kann, hat man ja bei BJ Penn vs. GSP erlebt, der sich jetzt vom größten Figthing Mind zum grössten Klageanwalt der UFC entwickelt.
    Das liegt denen wohl sich gegenseitig mit "schlauen Sprüchen" anmachen zu müssen.



    Ich finde da Machida einfach stilvoller und mit etwas mehr Ehre genauso wie A. Silva.
    Bißchen ruhiger, Gegner loben und am Ende immer noch wegkloppen. Dann ist es umso wirkungsvoller, als einen riesen Mund und danach kommt nichts.
    Das ist ja wie auch bei den meisten Tastaturwarriorn hier auch nicht anders.
    Geändert von esco1203 (15-03-2009 um 16:20 Uhr)

  7. #7
    pretty boy Gast

    Standard

    is ja schon gut ne woche her aber
    YouTube - UFC 96 - Matt Brown vs. Pete Sell

    was soll man davon halten??
    Das doch schon nichtmehr normal , besonders nach dem ellbow wo sein Mundschutz rausfliegt das der Schiri das durchlässt

  8. #8
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    is ja schon gut ne woche her aber
    YouTube - UFC 96 - Matt Brown vs. Pete Sell

    was soll man davon halten??
    Das doch schon nichtmehr normal , besonders nach dem ellbow wo sein Mundschutz rausfliegt das der Schiri das durchlässt
    Tja, da kann man nur sagen, da hat Lavigne übel Scheiße gebaut.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Yves Schiedsrichterleistung an dem Abend war stark unterdurchschnittlich.
    Ich hoffe Pete erholt sich schnell von dem Kampf. Das war unnötig, was er noch alles schlucken musste.

    Gonzaga hat mich enttäuscht. Bis zu seinem K.O. hat er ja gut gekämpft.

    Brandon Vera lässt etwas seiner alten Klasse zum Vorschein bringen.

    Rampage hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber Keith ist auch ein unangenehmer Gegner. Wird schwer für ihn gegen Rashad werden. Ich freue mich auf die nächste UFC. Hoffentlich verbessern sich die Moderatoren und erzählen nicht wieder so nen Müll. Wünsche mir den Originalkommentar.
    verraten und verkauft

  10. #10
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ich find Rampage einfach nur lustig. Genau so meint er es wohl auch...

    Rampage kommt aber erstmal gar nicht an Rashad ran. Der wird erstmal von Machida erledigt.

  11. #11
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Rampage kommt aber erstmal gar nicht an Rashad ran. Der wird erstmal von Machida erledigt.
    Der Meinung bin ich auch. Und im Titelmatch muss sich Rampage dann gegen Machida warm anziehen. Wenngleich ich Machidas Style nicht mag, so muss ich doch seine Leistung und sein Können anerkennen. Ein Titelkampf für ihn war überfällig.

  12. #12
    esco1203 Gast

    Standard

    Bei Rashad vs. Machida bin ich unsicher wer gewinnt.
    Wenn die bei Jackson wieder so ne Hypersupertaktik spinnen, kann ich mir auch vorstellen Rashad mit TKO oder Decision.
    Ansonsten sehe ich Machida als den besten aller LHWs vom Können her.
    IHMO kann da keiner richtig mithalten.

    Der einzige ist halt Rashad, aber auch kein Rampage funnymouth gangster kommt da mit, auch wenn der natürlich immer die Situation haben kann, einen mit nem schönen Hook ins land der träume zu bringen.

    Mit wem Machida Probleme bekommen könnte, wäre IMHO Griffin. Griffin ist selbst kein KO-Schläger und muss auch nicht zum Jäger werden, weil er reichweitenvorteile und gute Kicks besitzt. Aber wenn machida weiter seine KO Power trainiert und die auch so anwenden kann wie im letzten kampf, sehe ich ihn fast ohne schwächen.

  13. #13
    pretty boy Gast

    Standard

    also ich denke machida wird evans besiegen und rampage danach machida

  14. #14
    tommaso Gast

    Standard

    rampage wird machida nicht besiegen können!viel interessanter is sowieso machida gegen evans!!!

  15. #15
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    also ich denke machida wird evans besiegen und rampage danach machida
    Das halte ich für einen megatrugschluß..., Wenn Jardine es schafft über 3 Runden lang rein- und rauszumarschieren, dann kann das ein Machida erst recht.

    Jackson hat einfach das Problem, dass er Distanz nicht schnell genug überbrückt kriegt. Machida spielt genau in diese Schwäche rein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 89 spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 15:31
  2. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  3. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56
  4. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •