Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin

  1. #1
    keep.it.real Gast

    Standard Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin

    Hey,
    also ich erkläre einfach mal die Geschichte von Anfang an^^.

    Es begann dadurch das es da so einen Ex von meiner (Ex-)Freundin gab der immernoch was von ihr wollte und immerwieder probiert hat sie ins Bett zu bekommen usw. . Dann hab ich ihn einfach mal angeschrieben und ihm folgendes geschrieben ohne i-eine böse Absicht zu haben "lass lieber mal deine Finger von meiner Freundin sonst werd ich sauer!" . Daraufhin ist er sofort völlig ausgetickt (was ich nicht verstanden habe) und meinte direkt Sachen wie "was hast du für große fresse ich *piepe* dich lan lan" usw. halt. Ich dachte mir nur, ist mal wieder ein typischer möchtegern Gangster und macht im Chat nur auf Hart und wenn man ihn mal sieht traut er einem nicht ins Gesicht zu gucken, tja falsch gedacht. Er meinte auch noch zu mir das er zu mir an die Schule kommt und mich schlägt usw. ( wie gesagt dachte ja is son Gangster...) . Am nächsten Tag in der Schule, schon gar keine Gedanken mehr über den Schwachkopf gemacht, meinte nur plötzlich jemand von hinten "da sucht dich jemand" ich mich umgedreht und da stand der Typ plötzlich hinter mir und hat mir direkt eine verpasst worauf ich eine dicke fette Beule hat überm Auge (meine Freundin meinte ich sollte ihm ausm Weg gehen, falls er wirklich kommt, deswegen hab ich nichts weiter gemacht). Erstmal kühlen gegangen. Wir haben dann frei bekommen. Deshalb ging es ca. 5 min später draußen weiter. Der Typ hat weiterhin den Stress mit mir gesucht (ANMERKUNG!: Er hatte einen Freund dabei) , dem ich eig. immer nur noch aus dem Weg gehen wollte, worauf sich dann ein guter Freund von mir vor mich stellte. Ich noch zu ihm gesagt das er das mal lassen soll und einfach weiter zu Bushaltestelle gehen wollte. Es kam dann zum Konflikt zwischen ihm und den 2 Typen die den Stress eig. mit mir wollten. Erstmal war es nur rumgeschubse, plötzlich zückte der eine Typ sein Feuerzeug , schlug meinem Kollegen vermutlich gegen die Schlefe, worauf er dann für kurze Zeit ohnmächtig war und die beiden ihm kurzzeitig am Boden bearbeiteten. Das Ergebnis war = 2 Zähne zur hälfte abgebrochen, die Nase leicht angebrochen. Kollege hat ihn natürlich angezeigt usw. .

    So nun, vor ein paar Tagen haben meine Freundin und ich uns getrennt. Das Problem ist, ich habe sie glaub ich so provoziert das sie es bringen könnte, den Typen nochmal auf mich zu hetzen. Sie ist so krass drauf das es für sie kein Problem wäre.

    Daher wäre meine Frage was ich eurer Meinung nach am besten tun sollte? Lieber nochmal dem Typen gegenüber stellen und diesmal zeigen, das mit mir nicht zu spaßen ist oder was tun?

    Zu mir : Ich bin etwa 1.70-175 und wiege 70kg.
    Der Typ : Etwa 10cm größer als ich, dafür aber deutlich schlanker (schätze mal so um die 55-60kg, mehr hat der niemals drauf)


    Würde jetzt gerne wissen wie ich in dem Fall reagieren soll?
    Zum Lehrer gehen kommt nicht in Frage, die unternehmen eh nichts da sie sich erst einmischen wenn etwas passiert ist, vorher ist für die alles egal.
    Aus dem Weg gehen wird schlecht gehen, sollte er mich in der Pause nich bekommen, kriegt er mich eh nach der Schule.
    Ich will mich nicht unbedingt mit ihm schlagen, denn ich weiß genau er würde verlieren und ich weiß auch, das er dann garantiert mit mehreren Leuten ankommt, und auf eine Massenschlägerei habe ich noch weniger Lust.

    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
    Evtl. auch worauf ich Zielen sollte um ihn irgendwie für kurze Zeit so außer Gefecht zu setzen das ich mich einfach verziehen kann?

    Ich hab es echt nicht nötig mich so auseinander zu setzen, doch wenns sein muss, muss es wohl wirklich sein, oder nicht?

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen^^.

    mfg

  2. #2
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von keep.it.real Beitrag anzeigen
    (schätze mal so um die 55-60kg, mehr hat der niemals drauf)
    Für Dich hat´s scheinbar gereicht.

    Geh ihm aus dem Weg und schreib in Zukunft niemandem mehr "toughe" SMSen.

    Auf dicke Hose machen is eh nicht der Bringer. Schon 3mal nicht, wenn man hinterher von nem Typen rundgemacht wird, der soviel wiegt wie´n Mädchen.

  3. #3
    keep.it.real Gast

    Standard

    Das war ja nicht das Problem. Wie gesagt, ich hab damit gar nicht gerechnet und der Schlag kam so plötzlich den hab ich nicht abgesehen, wäre sicherlich anders ausgegangen wenn ich alles einschätzen könnte..

  4. #4
    VanZan Gast

    Standard

    Lern ECS

  5. #5
    DieKlette Gast

    Standard

    Mensch...

    Wenn jemand vor meinen Augen einen Freund, der sich schützend vor mich stellt verdrischt, dann schau' ich bestimmt nicht zu...

    Du hast Schiß, sei doch ehrlich mit Dir selber.
    Wieviele Zeilen brauchst Du in einem KKB Thread zu sagen:"Ich hab' Angst."?

    Entweder wehrst Du Dich oder gehst dem Ärger aus dem Weg. Übrigens war es ultraalbern von Dir ihn anzuschreiben.

    Man behält eine Frau nicht, indem man 'nem Typen droht, der sie f.... will. Wenn die weiß, was sie hat, geht sie sowieso nicht fremd. Das Du überhaupt darüber nachgedacht hast, dass sie Dich betrügen könnte zeigt mir nur, was für ein schwaches Selbstbewußtsein Du hast.

    Aber hey: Werd' mal cooler, dann passiert so'n Stress auch nicht nochmal.
    Geändert von SaschaB (11-03-2009 um 06:08 Uhr)

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Das Problem ist, Du hast von Dir auf andere geschlossen... nach dem Motto, "der ist nur via SMS hart".
    Das trifft halt auf Dich zu. und Dein Freund, der sich dann für Dich gerade gemacht hat, der hat´s ausgebadet.
    Toll hinbekommen. Deshalb hab ich ehrlich gesagt wenig Sympathie.

    Wie gesagt - geh dem einfach aus dem Weg. Und entschuldige Dich bei Deinem Freund. Du hast den Kerl mit Deiner SMS provoziert und Dein Freund hat´s am dicksten abbekommen. Das is doch scheiße.

    In Zukunft sowas lassen. Erstens weil´s vernünftig ist, zweitens weil´s doof ist erst die Klappe aufzureißen und dann blöd dazustehen, wenn der andere sich drauf einlässt.

    Hak´s unter "Lektion gelernt" ab und mach´s in Zukunft besser.

  7. #7
    backzwerg55 Gast

    Standard

    ähm.. du hast wirklich nur dabei gestanden bzw. bist weggegangen als die beiden sich dann Stress mit deinem Freund gesucht haben??

    So eine Situation ist scheiße und wahrscheinlich kaum mit Worten zu regeln.. spätestens dann nicht mehr wenn die anfangen auf deinen (eigentlich unbeteiligten) Freund loszugehen.. d.h sie suchen Stress "um jeden Preis"

    War der Kumpel vom Ex deiner Ex (lol ) irgendwie Bodybuilder oder Hulk Hogan?

    Schon irgendwie arm wenn dein Freund für dich die Prügel kassiert und du einfach nichts machst

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.072

    Standard

    Solche Leute gibts

    Neulich gehe ich in ne Kneipe , treffe die kleine Schwester von nem alten Kumpel wieder.
    Ich bin mit ihrem Burder ne zeitlang viel rumgehangen und wir kennen uns gut.
    damals war sie 15 nu isse 18 ...
    Natürlich lass ich da charmant wie ich bin nen schmeichelnden Spruch los

    Der drauf anspielt wie **** sie gworden ist ( obwohl er halt nur so dahergesagt war und ich a spässle gemacht habe)

    Worauf ihr 1,65m 55kilo freund in flüsterntem Ton vor sich hin meint :
    Brauchst du Schläge oder was. ( Ich habs allerdings noch gehört ...)
    Weil ich aber lieb bin hab ich nur gesagt : Haben wir beide ein Glück , das ich heute Schwerhörig bin und du keine Lust hast lauter zu reden.

    Tja manchmal geraten die aber halt an weniger Freundliche Leute als mich.

    So geschehen beim Threadersteller.
    Immer bissle aufpassen was man sagt.

    Wenn du jemand sagst , das er die Anmache versuche bei deiner freundin sein lassen soll , sonst gibts stress...
    Musst du auch in der Lage sein Stress zu machen
    Wenn dus nicht bist , dann drohe nicht ^^

    Mein Tipp :

    Kauf dir nen Pfefferspray
    geh ihm aus dem weg wenns geht .. und wenn sichs nicht vermeiden lässt , sprüh ihn voll.

    Und helfe gefälligst deinen Kumpels wenn die schon für dich den Kopf hinhalten


    Das war ja mal echt schwach von dir.


    Hoffe , das beruhigt sich wieder.
    Wenn nicht , kannst du ganz als letzte NOt noch die Polizei vertsändigen und sagen das dich jemand stalked und verprügeln will.
    -

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Haben wir beide ein Glück , das ich heute Schwerhörig bin und du keine Lust hast lauter zu reden.
    der spruch is geil

  10. #10
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Worauf ihr 1,65m 55kilo freund in flüsterntem Ton vor sich hin meint :
    Brauchst du Schläge oder was. ( Ich habs allerdings noch gehört ...)
    Weil ich aber lieb bin hab ich nur gesagt : Haben wir beide ein Glück , das ich heute Schwerhörig bin und du keine Lust hast lauter zu reden.
    Jaja, die kleinen Hunde sind die bissigsten


  11. #11
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Ich finde DU solltest Dich mit ihm treffen und nochmal so nen lustigen Thread wie den hier aufmachen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Hey cool, wiedermal ein "Was soll ich tun/hab ich richtig reagiert"-Thread!

    Also, ich fasse mal zusammen: Du hast einen auf dicke Hose gemacht, der andere ist drauf eingegangen und hat Dir aufs Maul gehauen. Du hast Dich dann erstmal verpisst weil Du ihn nicht im Affekt töten wolltest ( und weil Deine Freundin Dir gesagt hat Du sollst ihm aus dem Weg gehen ). Kurz darauf trefft ihr den Kerl wieder, es gibt wieder Stress, dein Kumpel stellt sich vor Dich und wird gnadenlos weggebombt.Du entscheidest Dich mannhaft die Sache damit auf sich beruhen zu lassen, schließlich tut dem Anderen jetzt bestimmt die Hand weh und so ungleiche Kämpfe machen Dir eh keinen Spaß. Jetzt willst Du wissen wie Du das ganze regelst ohne dass Du den Typen (der sowohl Dich als auch Deinen Freund umgehauen hat), den du gaaaaaaanz sicher packst, weil er ja soooooo ein Würstchen ist, umhauen musst.

    Mein Tipp: Kopf abhärten, dann bricht er sich das nächste Mal die Hand an Deiner Nase und Du hast keine Arbeit mit ihm, einfach weiterlaufen...

  13. #13
    gast Gast

    Standard

    Tja, auf dicke Hose gemacht und in die Fresse bekommen... Zumindest manchmal geht's in dieser Welt gerecht zu...

    Ich hoffe du hast was dabei gelernt (und ich hoffe das ist nicht "Ich muss Kampfsport lernen um den Kerl umzusemmeln")

  14. #14
    Rebel till i die Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Ich finde DU solltest Dich mit ihm treffen und nochmal so nen lustigen Thread wie den hier aufmachen.
    Ja bitte, ich brauch Unterhaltung, mir is so langweilig!
    Aber jetzt ein bißchen mehr Action, so mit kleinen Ziegen usw. und nichts aussparen!

  15. #15
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    Schienenbein abhärten nicht vergesssen!!!!!!

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stress mit 2 Leuten
    Von maggeroni im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 18:54
  2. alkohol und stress
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-05-2005, 00:28
  3. Stress
    Von Jet Bruce chan im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-09-2003, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •