Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 251

Thema: "Ein Käfig voller Schläger"

  1. #151
    mikeX Gast

    Standard

    Jo - das war schön assi!
    Und so viele Fehlinformationen!

    MMA 16 Jahre in Deutschland???
    Grösste Cage Veranstaltung???
    Alex (bester Deutscher Kämpfer?) im Klinikum mit 2 Rippenbrüchen???
    K1 Kämpfe als Jugend-MMA mit dicken Handschuhen???


    Was auch überhaupt nicht erwähnt wurde, dass das überhaupt kein MMA Publikum war, weil es eine ausgesprochene Rapperveranstaltung war, mit ein paar MMA/K1 Kämpfen als Rahmenprogramm!

  2. #152
    Pawhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wootie Beitrag anzeigen
    Der WTler hat doch eigentlich nur gesagt dass im Käfig kämpfen nix für ihn ist und es auch eine andere Seite der Kampfkunst gibt. Kann doch jeder machen was er will, ich kann mir auch ned vorstellen dass ich mal im Käfig stehen werde.
    Das ist ja auch kein Problem, muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber das elitäre Denken von WT wurde veranschaulicht.Auch wenn ers nicht selber gesagt hat und nur der Reporter gesagt hat,dass er massenweise Leute umkloppen könnte etc.

  3. #153
    trade Gast

    Standard

    hallo zusammen,

    habe den bericht gestern teilweise gesehen und ich hätte beinahe gekotzt.
    da haben die mal wieder genau die richtigen szenen von den richtigen leuten zusammen geschnitten, die einfach nur gequirlte scheisse von sich geben.

    zu dem haben die reporte von focus nicht einmal einen ansatz einer recherche angefangen. hauptsache cagefighting, ob nun K1 regeln oder MMA ist für die beides gleich. ich würde denen zutrauen das die im anschluss an einem solchen bericht noch K1 reportagen zeigen und eine ganz andere bewertung abgeben würden!

    ich konnte mir den scheiss und die scheiss sprüche die da gezeigt wurden nicht komplett reinziehen. ich musste unbedingt umschalten und mir comedy angucken :-) damit ich wieder runter komme!

  4. #154
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX Beitrag anzeigen
    Jo - das war schön assi!
    Und so viele Fehlinformationen!

    MMA 16 Jahre in Deutschland???
    Grösste Cage Veranstaltung???
    Alex (bester Deutscher Kämpfer?) im Klinikum mit 2 Rippenbrüchen???
    K1 Kämpfe als Jugend-MMA mit dicken Handschuhen???


    Was auch überhaupt nicht erwähnt wurde, dass das überhaupt kein MMA Publikum war, weil es eine ausgesprochene Rapperveranstaltung war, mit ein paar MMA/K1 Kämpfen als Rahmenprogramm!

    wie ich schon gestern erwähnte,dazu kommt deine fragwürdige aussage.

    sinngemäß: in unserem sport,im gegensatz zu den legalen sportarten boxen,kickboxen usw.

  5. #155
    Schnabel Gast

    Standard

    hat jemand die sendung hochgeladen?
    würd se gern anschaun und lachen ^^

  6. #156
    mikeX Gast

    Standard

    Die Veranstalter, Cage-Aufbauer, Kämpfer, Coaches... machten alle einen vernünfigen Eindruck, ganz anderes Klientel! Aber die haben uns wieder mal gelinkt, Interviews verdreht und geschnitten, die Assi als MMA Fans gezeigt!
    Ist doch nichts neues! Ich weiss nicht wie oft mir und Andreas Stockmann das schon passiert ist!

    Die alten Hasen in der Szene kennen das und regen sich gar nicht mehr gross auf. Fakt ist aber doch, dass MMA in Deutschland jetzt populär wird durch die UFC. Ob jetzt noch ein paar Sendungen kommen, die uns fertigmachen wollen oder nicht - früher oder später wird auch Aufklärung durch die Medien möglich sein.
    Geändert von mikeX (14-03-2009 um 12:10 Uhr)

  7. #157
    Enzugiri Gast

    Standard

    Hey gibt es davon eine Wiederholung?
    Kann man das ggf. online gucken?

  8. #158
    tommaso Gast

    Standard

    ich muß pro7 und focus tv hier ma ein gaz großes kompliement machen!das war mit abstand die beste reportage über mma,die je im tv gesendet wurde!sachlich,informativ,seriös und ehrlich!
    pro7 und focus tv haben weder kosten noch mühen gescheut und die absoluten experten für diese sendungen gewinnen könne,die turkisch spielplatz mafia(oder wie wars noch),alte teetrinkende männer im türkischen cafe,die absoluten superstars der musikszene,und dazu wurde ein event ausgesucht,wo das publikum fast ausschließlich der gehobenen klasse angehörte...

    danke pro7,danke focus tv...



    verdammt...hab ich mich gestern weggeworfen vor lachen...

  9. #159
    esco1203 Gast

    Standard

    Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten in ganz Jungen Teenagerjahren erinnern, wo ich mir heimlich und verboten so ne Coupe lesen durfte.
    das niveau war genauso wie pro7 ab 20:15 uhr allgemein oder eigentlich immer.
    absolutes IQ unter 70 niveau und das wirklich konstant.

    erstens: wie kann man bitte einen richtigen nachrichtensprecher für so nen scheiß wie frings benutzen. ich glaub es hackt. da muss doch der nachrichtensprecher koksen, damit der mit seiner situation klar kommt. was hat das noch mit seriös zu tun?

    zweitens: galileo mystery ist verbrennen von gehirnzellen. wie passt dass denn bitte zusammen? vorher geniale Gladiatortechniken, die ja geil sind, weil sie 2000 jahre alt sind und danach direkt über die primitiven und assigen Käfigkämpfer, Neuzeitiere berichten. Selbstreflektion gehört nicht zu den stärken von Pro7. Ich hoffe wirklich der Sender geht endlich mal pleite. Da kommt nur Mist. Nicht nur Focus, mit einer Sprecherin ausgestattet mit einer Gesichtsmimik von Frankenstein, Botox ich sag mal hallo.
    Auch der Rest der da auf dem Sender läuft.

    Drittens:
    Focus gehört wirklich zur Bildzeitungsgruppe. Von Focus TV direkt rüber in die Bild am Sonntag. Da wird dann der Rest verwertet.
    Aber dieser Event liefert halt genau gegen den Sport Futter. Das war von vornherein klar.
    Wieso erzählt der Veranstalter selbst, dass es wahrscheinlich um das gewaltätigste Publikum in Deutschland handelt. So mit dem Messer vom Vortag vergessen. Am besten noch die Crackpfeiffe und die Spritze sowie das Heroin auch noch von gestern drin vergessen.
    10 mal soviel Security wie in anderen Veranstaltungen.

    Dann siehts echt aus wie auf ner FUBUModenschau und es kommen Experten wie BÖZEmann und Ecko Fresh zu Wort. Absolute Experten des Sports, die in ihrem Leben aus Ihrer Nase Extremgepudert nicht viel trainiert haben.

    IMO sind solche Veranstaltungen mit Kombi HipHopKonzert relativ kontraproduktiv. Als Unwissender kann man dann nur ausgehen, dass MMA beziehungsweise KÄFIGkampf Asoziale anzieht, die nur Geil auf gewalt sind.

    Und dieser WT Mann: was hat der damit zu tun? was ist mit kalligraphie? jetzt will erzählen das gehört zu seinem trainingsprogramm?
    Bücher lesen.....der Typ lebt seinen eigenen Film.

    naja. Ich hoffe das haben nicht so viele gesehen. Ist auch eigentlich egal. IN spät. 2-3 Jahren wird der Sport hier ganz anders aufgenommen werden.
    Da gehen dann Medien schon anders dran. Zur Zeit gehts ja nur um Meinungsmache.
    Allgemein sehe ich eher das Problem, dass auf Privatsendern das journalistische Niveau absolut auf dem Nullpunkt angekommen ist. Da sehe ich auch nicht positiv. Früher hatten ja Journalisten noch einen Auftrag: Berichten. Das ist einfach nur stimmungsmache. Nicht nur für den Sport MMA sondern allgemein. Gefährlich, dass man sich z.T meinungen über sachen bildet, über die SO berichtet wird.
    Geändert von esco1203 (14-03-2009 um 12:58 Uhr)

  10. #160
    Robb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von erv0 Beitrag anzeigen
    echt schlechteste sendung die ich im deutschen tv gesehen habe: unserös,nur klisches sprich : rapper, waffen, GANGSTERS ahhah, und und und

    ich hoffe das so etwas nie mehr gezeigt wird wen sie uber mma berichten dan bitte seriös und mit ein wenig mehr fakten
    deutschen TV ist gut. Kanntest du den Reporter oder hast den Kameraman gesehen. Ich hab den Bericht nicht gesehen. Eure Kommentare sagen schon etwas aus. Was die Leute wohl denken wenn solche Menschen beim MMA gezeigt werden. An der Realität ging es bestimmt nicht vorbei.
    Geändert von Robb (14-03-2009 um 12:58 Uhr)

  11. #161
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.138

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    deutschen TV ist gut. Kanntest du den Reporter oder hast den Kameraman gesehen. Ich hab den Bericht nicht gesehen. Eure Kommentare sagen schon etwas aus. Was die Leute wohl denken wenn solche Menschen beim MMA gezeigt werden. An der Realität ging es bestimmt nicht vorbei.
    Also wenn du nichtmal gesehen hast worüber wir hier reden , wäre es ganz nett von dir einfach mal die klappe zu halten.

    Ansonsten ist dein Post derart konfus das ich nicht genau weiss ,was du hier erzählen willst.
    spielt aber keine große Rolle , denn wie gesagt ... wer keien Ahnung hat und das auch noch zugiebt ... wie kann der hier anfangen mitzudiskutieren
    -

  12. #162
    RyuMishima Gast

    Standard

    Auf den 11 Seiten hier ist schon so gut wie alles zum Thema gesagt worden.

    Will mit meinem Post hier nur nochmal mein herzlichstes Beileid kund tun.

    Meine Freundin wäre gestern fast gestorben, weil ich mich vor lauter Hass zum Ultra-Sajin verwandelt hab. Heiliger Strohsack, war das ne Scheiße.

    20% Cagefight, 80% Mafiaatzenklischee

    Gott segne das Internet!

  13. #163
    jonsnow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RyuMishima Beitrag anzeigen
    Auf den 11 Seiten hier ist schon so gut wie alles zum Thema gesagt worden.

    Will mit meinem Post hier nur nochmal mein herzlichstes Beileid kund tun.

    Meine Freundin wäre gestern fast gestorben, weil ich mich vor lauter Hass zum Ultra-Sajin verwandelt hab. Heiliger Strohsack, war das ne Scheiße.

    20% Cagefight, 80% Mafiaatzenklischee

    Gott segne das Internet!
    Mensch, du sollst ja auch nicht deinen Hass an der Freundin auslassen sondern an den Reportern.

  14. #164
    MuayMuay Gast

    Standard

    Focus Tv macht einfach alles schlecht.

  15. #165
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX Beitrag anzeigen
    Die Veranstalter, Cage-Aufbauer, Kämpfer, Coaches... machten alle einen vernünfigen Eindruck, ganz anderes Klientel! Aber die haben uns wieder mal gelinkt, Interviews verdreht und geschnitten, die Assi als MMA Fans gezeigt!
    Ist doch nichts neues! Ich weiss nicht wie oft mir und Andreas Stockmann das schon passiert ist!

    Die alten Hasen in der Szene kennen das und regen sich gar nicht mehr gross auf. Fakt ist aber doch, dass MMA in Deutschland jetzt populär wird durch die UFC. Ob jetzt noch ein paar Sendungen kommen, die uns fertigmachen wollen oder nicht - früher oder später wird auch Aufklärung durch die Medien möglich sein.
    Mike Du warst noch der Beste von allen




    aufregen tun wir uns aber schon ein wenig, gelle?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2008, 15:28
  3. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03
  4. Schule:"Ein Ort voller Aggressionen!"
    Von kleiner Drachen im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29-03-2003, 20:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •