Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Jesus im Himalaya

  1. #31
    Ginger Gast

    Standard

    Vakuum, Du bist einfach nur noch ein Verschwörungs-Spinner. Leute wie Du glauben jeden Mist, denen ihn irgendjemand erzählt. Ich finde das alles überhaupt nicht lustig, ich habe die Panik damals selbst mitbekommen (in der Londoner City). Wenn jetzt so einer wie Du daherkommt und behauptet, Amerikaner hätten wissentlich tausende ihrer Landsleute umgebracht und die Presse des gesamten Erdballs würde das decken, finde ich das einfach nur noch zum kotzen.

    Kann den Thread hier jemand dichtmachen? Hier steht nur noch Mist drinnen.

  2. #32
    vakuum Gast

    Standard



    It takes thousands of degrees to bend steel like this without buckling. Thermate cutter charges create over 4,500°F. Fires — even with jet fuel — create only 1,700°F maximum.




    quelle:

    http://www.ae911truth.org/twintowers.php

  3. #33
    vakuum Gast

    Standard

    aus der gleichen quelle:


    No steel framed high-rise building has ever collapsed due to fire - due to the high temperatures that would be required to weaken structural steel past it's critical safety margin - even though very large, very hot, and very long-lasting fires have ravaged many steel-structure high-rise buildings. These buildings are all in use today:

    • Caracas, Venezuela, Oct, 2004, 56 story building,
    burned for 17 hours over 26 floors
    • Los Angeles, May 1988, 1st Interstate Bank, 62 stories,
    burned for 3.5 hours over 5 floors
    • Philadelphia, Feb, 1991, Meridian Plaza, 38 stories,
    burned for 18 hours over 8 floors
    • New York, Aug, 1970, New York Plaza, 50 stories,
    burned for six hours

  4. #34
    _misTa_ Gast

    Standard

    Zu den angeblichen "Jesus"-´Zeugen ...

    Soweit ich weiß, gibt es 4 damalige Historiker, welche angeblich von Jesus berichteten. 3 Davon sprechen aber von "The Christ" - der gesalbte ... ein Titel und kein Name :P
    Der 4. - Josephus - wurde schon im 17. oder 18. Jahrhundert als Fälschung identifiziert .... wird aber teilweise heute immernoch als "Beweis" genommen.


    //Edit// Das wird auch in dem Film erwähnt ... lol

  5. #35
    vakuum Gast

    Standard

    nach dieser FAKTENLAGE ist die argumentation des spiegel und der offiziellen us-variante einfach offensichtlichste augenwischerei!

  6. #36
    vakuum Gast

    Standard

    Amerikaner hätten wissentlich tausende ihrer Landsleute umgebracht

    leider ist das plausibler als die bin-laden-variante.
    aber noch unbewiesen.

    bewiesen ist aber, dass die hochhäusern NICHT wegen dem flugzeug eingestürzt sein können.

    ich hatte das damals auch geglaubt, und staune jetzt wie naiv ich damals war.

  7. #37
    nessuno Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ginger Beitrag anzeigen
    Vakuum, Du bist einfach nur noch ein Verschwörungs-Spinner. Leute wie Du glauben jeden Mist, denen ihn irgendjemand erzählt. Ich finde das alles überhaupt nicht lustig, ich habe die Panik damals selbst mitbekommen (in der Londoner City). Wenn jetzt so einer wie Du daherkommt und behauptet, Amerikaner hätten wissentlich tausende ihrer Landsleute umgebracht und die Presse des gesamten Erdballs würde das decken, finde ich das einfach nur noch zum kotzen.

    Kann den Thread hier jemand dichtmachen? Hier steht nur noch Mist drinnen.
    sehe ich anders, das hier nur mist drin steht. der vakuum, zeigt nur grad auf, das was man eigentlich schon wissen sollte, das man nicht alles leichtfertig glauben sollte, was man vorgesetzt bekommt. oder wie erklärst du dir, das riesenloch vor'm pentagon, als bsp.?

  8. #38
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pilgrim Beitrag anzeigen

    Gemeinsam ist doch den alternativen Theorien nicht nur, daß sie relativ unkomplex und simpel sind.
    Sondern sie verneinen auch gesellschaftliche Konflikte und differenzierte, schwer durchschaubare Erklärungsmuster und vereinfachen so das Dasein in einer für den Einzelnen nicht mehr überblickbaren Lebens- und Weltsituation.

    Mir ist es immer suspekt, wenn Erklärungen eindimensional und scheinbar eindeutig werden. Meistens ist daran etwas faul.

    Carsten
    Wuss? Ist es nicht eher umgekehrt?

    'Die Araber waren's, weil die hassen die Freiheit!'
    vs.
    'Kräfte in der U.S. Wirtschafts- und Polit-Elite (die nachweislich aufs Engste verflochten, ja teilweise tatsächlich identisch sind), haben den Anschlag mindestens wissentlich geduldet (und evtl. geholfen, die Auswirkungen möglichst dramatisch zu gestalten?), um einen Anlass zu finden, geo-, militär- und wirtschaftsstrategische Pläne umsetzen, die nachweislich (!) längst in ihren Schubladen lagen.'

  9. #39
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So, bevor es ganz abdriftet: das ganze hat so gar nichts mit dem Thema dieses Forums Diskussionen zu philosophischen und traditionellen Aspekten von Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung. zu tun.

    Daher: closed.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Jesus Camp
    Von dewi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 10:43
  2. Kung Fu Jesus
    Von shinz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30-11-2006, 22:14
  3. Jesus - Laotse
    Von malice im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-04-2006, 19:04
  4. oh jesus!
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-09-2003, 07:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •