Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 138

Thema: Sifu Oliver Gross zum Thema Freefight

  1. #1
    mykatharsis Gast

    Standard Sifu Oliver Gross zum Thema Freefight


  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.11.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    125

    Standard

    Wusst ichs doch das ich das ganze hier auch noch einmal sehen werde! Bin schon auf die Reaktionen gespannt!

    e-spider

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Ach ja... den WT-Freddie, den se da auch noch vor der Linse hatte, der den vollkommenden, doch so ehrenhaften, mit allen Tugenden gesegneten guten alten Kampfsportler verkörpern sollten... was ein Lacher!!!

    Wenn die Kollegen wüssten, daß der Alex Wiebe ursprünglich auch vom WT kommt
    Hatte meinen Senf schon in einem anderen Thread dazu gegeben
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Und wieder mal hoffe ich dass sich den Namen wingchun keiner merken konnte...

  5. #5
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen
    Und wieder mal hoffe ich dass sich den Namen wingchun keiner merken konnte...
    zu spät
    man muss ja kein freund von mma sein, aber wenn man so wenig peilung davon hat sollte man doch lieber schweigen. aber naja man weiß ja auch nie in wie weit die herren von prosieben aussagen zusammenschneiden oder vielleicht auch einfordern.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    witzig fand ich den spruch: "mit seinem wt können könnte sifu .oliver gross.. reihenweise gegner weghauen".

  7. #7
    135degrees Gast

    Standard

    Auf jeden Fall ist er menschlich gesehen das reinste Kontrastprogramm zu den gaffenden Vollpfosten am Käfig.

  8. #8
    Zengar Gast

    Standard

    Naja, ich würde der ganzen Sache keine große Bedeutung geben... mag versucht sich halt so zu geben, dass die potentiellen Kunden kein Abscheu bekommen Wie dem auch sei, fand ich die Argumentation des Herrn Gross etwas dürftig. Aber keiner der anderen hatte eine bessere vorzuweisen. Und die Sendung an sich war auch sehr biased. Üfr mich uninteressant.


    Aber ich habe das Gefühl, dass dieser Alexander Wiehe (ich hoffe, der Name ist richtig) ziemlich gut ist

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Hat der Typ eigentlich irgendeine Ahnung was er da sagt ?



    Viele grüße,
    iron

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Hat der Typ eigentlich irgendeine Ahnung was er da sagt ?
    Nö, aber trotzdem hinterlässt er wohl bei der Mehrheit der Zuschauer einen erheblich besseren Eindruck als die MMA-Jungs.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Zengar Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde der ganzen Sache keine große Bedeutung geben... mag versucht sich halt so zu geben, dass die potentiellen Kunden kein Abscheu bekommen Wie dem auch sei, fand ich die Argumentation des Herrn Gross etwas dürftig. Aber keiner der anderen hatte eine bessere vorzuweisen. Und die Sendung an sich war auch sehr biased. Üfr mich uninteressant.


    Aber ich habe das Gefühl, dass dieser Alexander Wiehe (ich hoffe, der Name ist richtig) ziemlich gut ist
    Alex Wiebe.... is sicherlich nicht der schlechteste
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  12. #12
    wootie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wfn.j Beitrag anzeigen
    Nö, aber trotzdem hinterlässt er wohl bei der Mehrheit der Zuschauer einen erheblich besseren Eindruck als die MMA-Jungs.

    Gruß,
    Wolfgang
    Er hinterlässt auch bei mir nen besseren Eindruck als die Vögel die um den Käfig stehen. Vom Bözzemann und der Gheddogang red ich noch garnicht.

    Grüße

  13. #13
    NorYon Gast

    Standard

    Hr. Gross profiliert sich dadurch, dass er schlecht über Menschen redet, die er anscheinend nicht kennt. Das macht man doch nicht!

  14. #14
    Rikimaru Gast

    Standard

    Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass er allen MMA Sportlern unterstellt, dass sich sich besonders über das Verletzen ihrer Gegner freuen würden.

  15. #15
    wootie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rikimaru Beitrag anzeigen
    Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass er allen MMA Sportlern unterstellt, dass sich sich besonders über das Verletzen ihrer Gegner freuen würden.
    Es scheint ihnen zumindest ziemlich egal zu sein... Siehe den Holländer in der Reportage oder den Thread über den Kniezerstörer (sry, Namen vergessen...).

    Ob sie nun mehr oder weniger gerne Schaden am Gegner anrichten als andere VK Sportler sei dahingestellt, sonderlich interessieren tuts aber anscheinend keinen im MMA ob der andere nun nochmal aufsteht oder jemals wieder kämpfen kann.

    Grüße
    wootie

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiegelartikel zum Thema Freefight
    Von Ju-Jutsu-Ka im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-02-2007, 18:46
  2. 7. PG Dai-Sifu Oliver König
    Von Dirrrty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30-01-2007, 15:57
  3. Heute ZDf-Reporter-Thema-Freefight! 21Uhr!
    Von 8BALL im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 10:52
  4. Sifu Oliver Haage
    Von Paulchen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-02-2002, 14:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •