Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 138

Thema: Sifu Oliver Gross zum Thema Freefight

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von wootie Beitrag anzeigen
    Es scheint ihnen zumindest ziemlich egal zu sein... Siehe den Holländer in der Reportage oder den Thread über den Kniezerstörer (sry, Namen vergessen...).

    Ob sie nun mehr oder weniger gerne Schaden am Gegner anrichten als andere VK Sportler sei dahingestellt, sonderlich interessieren tuts aber anscheinend keinen im MMA ob der andere nun nochmal aufsteht oder jemals wieder kämpfen kann.

    Grüße
    wootie
    Guckst du Samstag Abends kein DSF?



    Zum eigentlichen Thema hab ich ja meinen Senf schon im anderen Thread abgegeben.
    verraten und verkauft

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.137

    Standard

    Respekt für Sifu Oli , das er nicht selbst ne Lachkrampf bekommt bei dem Schmarrn den er da erzählt.

    Das kann doch nicht gut sein was die da machen !
    Das kann doch nicht gut sein
    nenene


    erinnert mich ein bischen an ne unfreiwillig komische, aber schlechtere Version des genialen Helge Schneider
    -

  3. #18
    wootie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Guckst du Samstag Abends kein DSF?
    Selten. Wenn dann eigentlich nur zusammenfassungen, also keine Livekämpfe. Da wird meistens nach dem KO abgeblendet und der nächste Kampf gezeigt, wie es mit den Jungens weitergeht sieht man da seltener.

    Ich will ja auch keinem was unterstellen. Es wird sicher solche und solche geben, nur hört man (wenn mans ned so aktiv verfolgt wie andere hier) meist nur von den ganz "großen" und viele von denen sind mit ihrem Prollgehabe beschäftigt, da ist für Mitleid keine Zeit (passt ja auch ned zum Image ).

    Wie schon gesagt: ich bin sicher nicht der qualifizierteste Ansprechpartner was MMA oder allgemein KS angeht. Was man allerdings in den Medien (nein, nicht Fokus TV) und hier im Forum so mitkriegt gehts hinter den Kulissen oft nicht viel gesitteter zu wie im Käfig/Ring.


    Grüße aus Österreich
    Wootie

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.137

    Standard

    Da liegst du aber komplett falsch.

    Im MMA hinter den Kulissen ist meist die freundlichste offenherzigste Atmosphäre die einem im Sport passieren kann.

    Und wenn du mal Leute wie Bas Rutten oder Rampage blödeln siehst , wirst du deine Meinung wohl ändern. ( Abgesehen von Jacksons einem Ausraster ^^)
    -

  5. #20
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Unter den nettesten und sympathischsten Menschen, die ich kenne, sind viele Profi MMA Kämpfer dabei. Die Prolls gibt's sicher auch, aber für mich bilden sie eher die Ausnahme als die Regel.

    Letztendlich sind's auch nur Menschen.

    Wenn ich mich an so manche Handlung und Denkweise meinerseits vor beispielsweise fünf Jahren denke, dann kann ich bei einigen Dingen auch nur müde (und etwas peinlich berührt) lächeln. Der Mensch entwickelt sich weiter. Hoffentlich isses beim Sifu auch so.
    verraten und verkauft

  6. #21
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wootie Beitrag anzeigen
    Es scheint ihnen zumindest ziemlich egal zu sein... Siehe den Holländer in der Reportage oder den Thread über den Kniezerstörer (sry, Namen vergessen...).

    Ob sie nun mehr oder weniger gerne Schaden am Gegner anrichten als andere VK Sportler sei dahingestellt, sonderlich interessieren tuts aber anscheinend keinen im MMA ob der andere nun nochmal aufsteht oder jemals wieder kämpfen kann.
    Das ist Quatsch. Derartige Menschen haben in KEINEM Sport etwas verloren.

    Btw, Fußball ist alles in allem weit brutaler als Freefight. Gibt auch heftigere Verletzungen.

  7. #22
    TipKick Gast

    Standard

    MMA = auslaendische Schlaegerbanden (Vorsicht! Angst haben bitte liebes Publikum!)

    WT = der nette Zen-Oliver von nebenan (Kekse, Gruener Tee und jede Menge Knuddel athmosphaere!)


    Ich glaube denen haette jemand mal Blech vs. Giese zeigen sollen

  8. #23
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.024

    Standard

    Zitat Zitat von TipKick Beitrag anzeigen
    MMA = auslaendische Schlaegerbanden (Vorsicht! Angst haben bitte liebes Publikum!)

    WT = der nette Zen-Oliver von nebenan (Kekse, Gruener Tee und jede Menge Knuddel athmosphaere!)
    Ja, diese ganze Art der Berichterstattung ist einfach nur zum kotzen. "Schläger im Ring" und Eko Fresh muss auch noch seine Meinung abgeben.

  9. #24
    panzerknacker Gast

    Standard

    Wieso meint Ihr bloß alle, daß jemand sympathischer ´rüberkommt, der einen
    offensichtlich deutlich unbegabteren immer wieder auf´s Neue WT-typisch
    Serien zum Kopf schlägt, nach längerem Überlegen einen Kopfhebel ansetzt,
    um dann den gleichen Scheiß auf dem Boden fortzusetzen?
    Wegen dem schöneren Ambiente?
    Ich denke der durchschnittliche TV-Gucker kann mit beidem nichts anfangen.
    MMA wird immer Randgruppensport bleiben, zum WT ist auf diesem Board denke ich mal bereits genug gesagt worden.
    Und die kurze Escrimanummer.... weia.
    F.

  10. #25
    raptor49 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    witzig fand ich den spruch: "mit seinem wt können könnte sifu .oliver gross.. reihenweise gegner weghauen".
    Aber net beim cagefight.

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Derartige Menschen haben in KEINEM Sport etwas verloren.

    Btw, Fußball ist alles in allem weit brutaler als Freefight. Gibt auch heftigere Verletzungen.
    Richtig, denn KS/KK ist vorallem ein Sportlicher Wettstreit.
    Wer meint das erlernte zum Knochenbrechen einsetzen zu müssen, ist da falsch....

  11. #26
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wootie Beitrag anzeigen
    Ich will ja auch keinem was unterstellen. Es wird sicher solche und solche geben, nur hört man (wenn mans ned so aktiv verfolgt wie andere hier) meist nur von den ganz "großen" und viele von denen sind mit ihrem Prollgehabe beschäftigt, da ist für Mitleid keine Zeit (passt ja auch ned zum Image ).
    An wenn denkst du denn da von den ganz "großen"
    An der spitze kämpfen doch im moment sehr nette leute (jedenfalls kommen sie so rüber). Anderson silva,mike bown,gsp auch fedor ist zwar ehr ein ruhiger aber netter typ und ich zähl jetzt nur die auf weil ich über die anderen nicht viel.
    Zitat Zitat von wootie Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: ich bin sicher nicht der qualifizierteste Ansprechpartner was MMA oder allgemein KS angeht. Was man allerdings in den Medien (nein, nicht Fokus TV) und hier im Forum so mitkriegt gehts hinter den Kulissen oft nicht viel gesitteter zu wie im Käfig/Ring.
    du wirst sicher verstehen das nicht jede woche ein thread eröffnet wird mit wieder superfreundschaftliche umarmung im käfig.
    nicht weils nicht vor kommt sondern weils die regel ist und ausnahmen sind nunmal intressanter als die regel........

  12. #27
    DerGroßer Gast

    Standard

    Absolut peinliche "Doku" . Da ist fremdschämen angesagt und der WehTehler...OMG . Dieses peinliche Pitsche Patsche...

    Letztens hat mir ein Kollege einen Bericht aus der Bild gezeigt, der war um längen besser Richtig gelesen, die Bild schreibt nette Dinge über die MMA gemeinde.

  13. #28
    Ingo Dühring Gast

    Standard

    Ich finde oliver gross hat die richtige einstellung zur kampfkunst !

    Wer "Peilung" ( Zitat) hat , geht mit seinen Fähigkeiten verantwortungsbewußt um !

  14. #29
    Harrington Gast

    Standard

    Ich meine der Sifu hat ne gute Werbefläche zur Verfügung gestellt bekommen und die auch für seine zukünftige Kundschaft zunutzen gewusst.

    Zum Bericht: Absolut klischeemäßig,üble Kaschemmen Cagefights mit dazugehörigem Publikum. Geht da bloss nicht hin...
    MMA wird so leider immer ein "blutiger" Nischensport bleiben, da nutzt auch die UFC Action nix.

  15. #30
    Stumpf Gast

    Standard

    Naja MMA scheint generell ein Sport zu sein, wo die Athleten deutlich zivilisierter als ein Großteil (nicht alle!) des Publikums sind. Und das Publikum ist für die Wirkung nach außen letzten Endes relevanter als die Sportler, denn die haben nicht die gleichen Verbreitungsmöglichkeiten.
    So kommt es wohl zu dem Ruf den das MMA leider hat - aber man kann wohl schlecht einen Verhaltenspsychologischen Test für jeden zahlenden Zuschauer einführen

    Die Frage ist nur: Würde man ein besseres Bild vom Fußball bekommen, wenn man Fans direkt nach dem Spiel interviewt? Ich glaube kaum

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiegelartikel zum Thema Freefight
    Von Ju-Jutsu-Ka im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-02-2007, 18:46
  2. 7. PG Dai-Sifu Oliver König
    Von Dirrrty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30-01-2007, 15:57
  3. Heute ZDf-Reporter-Thema-Freefight! 21Uhr!
    Von 8BALL im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 10:52
  4. Sifu Oliver Haage
    Von Paulchen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-02-2002, 14:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •