Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Snaggletooth Drill" der DogBrothers

  1. #1
    naughty dog Gast

    Standard "Snaggletooth Drill" der DogBrothers

    Hi folks,

    ich habe in einem Chat mit einem aus Ami-Land geplaudert, der sich wohl (angeblich ) zum Unfeld der Dog Brothers zählt. In der Unterhaltung sprachen wir über Training etc. und irgendwann erwähnte er den "Snaggletooth Drill".

    Erst is' mir das durchgegangen und dann war der schon nicht mehr da, um mir zu sagen, was das eigentlich ist!

    Wer kann mir also sagen, was der "Snaggletooth Drill" ist? Hört sich jedenfalls lustig an!

    Bye, naughty dog

  2. #2
    Mike Gast

    Standard Snaggletooth Drill

    Hallo naughty dog,

    den von dir angesprochenen Drill findest du auf dem Video The Dog Brothers Way Explosive Escrima von Marc "Crafty Dog" Denny. Desweiteren zeigt er auf diesem Tape die sieben Distanzen, den Schutz des Kopfes und Bodenkampf.

    Viele Grüße, Mike

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.10.2001
    Alter
    46
    Beiträge
    153

    Standard

    hi Inchpunch,

    mal offtopic: Was hälst du von dem video, welche anderen FMA-Videos sind zu empfehlen??

    besten Dank

  4. #4
    Mike Gast

    Standard

    Original geschrieben von wadenbeißer
    hi Inchpunch,

    mal offtopic: Was hälst du von dem video, welche anderen FMA-Videos sind zu empfehlen??

    besten Dank
    Hallo Wadenbeißer,

    besagtes Video zeigt eben Dog Brothers Martial Arts Ist Gschmackssache, ich finde die DB-Sachenim allgemeinen ganz gut. Welche noch zu empfehlene sind? Kommt drauf an welchen Stil du machst oder welcher dich interessiert

    Viele Grüße, Mike

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •