Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Ninja-Gruppe Frankfurt(Main) und Umgebung für Event buchen?

  1. #1
    NarutoUN Gast

    Exclamation Ninja-Gruppe Frankfurt(Main) und Umgebung für Event buchen?

    Hallo zusammen,

    Gibt es in Frankfurt und Umgebung eine Art professionelle Ninja/Akrobatik-Gruppe, die man für kleine Vorführungen/Events buchen kann? Kennt ihr da etwas oder macht vielleicht einer von euch selbst sowas?

    Über baldige Infos würde ich mich freuen, es eilt nämlich ein bisschen .

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.07.2008
    Ort
    Umgebung Karlsruhe
    Alter
    37
    Beiträge
    143

    Standard

    Bei Galileo hab ich letzt einen großen deutschen Ninja eine 1m Sushirolle mit seinem Katana schneiden sehen .
    Vielleicht macht der das auch . Den Namen von dem Herrn sag ich jetzt nicht, das werden mir hier einige übel nehmen =)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Frag mal Steffen Fröhlich aus Dietzenbach

  4. #4
    kennin Gast

    Standard

    Was suchst Du denn genau? Wenn Du wirklich richtiges Ninjutsu suchst, dann sieht das ganz anders aus als wie das was ich vermute was Du suchst an Hand Deines Forennamens.
    Nun, richtiges Ninjutsu gibt es gewiss leicht zu finden. Naruto Nixjutsu () wird da schon viel schwieriger.

  5. #5
    NarutoUN Gast

    Standard

    Hi, danke schonmal für eure Bemühungen!

    So siehts aus, ich suche was, das zu Naruto passt. Es soll mehr Entertainment (Klischee Ninja) als ernsthafter Sport sein. aber schon ne überzeugende Vorstellung...jemand ne Idee?
    (Deshalb auch mein Schrägstrich Akrobatikgruppe...)

    Ich hoffe ich beleidige damit jetzt keine ernsthaften Kampfsportler .

    LG

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.07.2008
    Ort
    Umgebung Karlsruhe
    Alter
    37
    Beiträge
    143

    Standard

    Naja, bis auf die Tatsache, dass du zwingend alte ungeliebte Klischees unterstützt :P .
    Frag mal die Leute vom Genbukan, bei denen gehört, Rolle, Rad, Handstandüberschlag und Flickflack zur ersten Gurtprüfung =) (nein, das war nicht als Werbung gedacht :P)

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Das dürfte der Berufsbeschreibung wohl am nächsten kommen.
    Einfach 110 wählen, die sind für jeden Spaß zu haben.


  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Komm Lars, wär doch gelacht wenn wir nicht was auf die Beine stellen könnten
    http://www.youtube.com/watch?v=RVlGm...eature=channel
    YouTube - Urban Ninja II - Urban Ninja 2
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Frag mal die Leute vom Genbukan, bei denen gehört, Rolle, Rad, Handstandüberschlag und Flickflack zur ersten Gurtprüfung =) (nein, das war nicht als Werbung gedacht :P)
    der sucht Akrobatik - nicht Anwaltkrobatik
    die, von dir aufgezählten Techniken werden in Bujinkan ebenfalls gemacht

  10. #10
    icken Gast

    Standard

    Wie wäre es mit denen hier? YouTube - Samurai

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit denen hier? YouTube - Samurai
    wie geil....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  12. #12
    Registrierungsdatum
    01.07.2008
    Ort
    Umgebung Karlsruhe
    Alter
    37
    Beiträge
    143

    Standard

    der sucht Akrobatik - nicht Anwaltkrobatik
    die, von dir aufgezählten Techniken werden in Bujinkan ebenfalls gemacht
    Haha, klasse war das ein Witz?
    Echt du Held, ich hab mich beherrscht einen bekannten Bujinkan Meister hier nicht als öffentlichen Sushi-Schnippler zu denunzieren aber du musst unbedingt anfangen den selben hässlichen Ton auszupacken den wir die letzten Tage schon hatten, klasse gemacht.
    Trittst so auch im Alltag auf? Könnte jetzt darüber spekulieren wo du diese Züge herhast, aber auch das lass ich mal lieber.

    Btw. Ja werden diese Techniken auch im Bujinkan durchgeführt? Komisch in dem Dojo in dem ich anfangen wollte, wette ich hat noch nie einer nen Flickflack gelernt oder auch nur gesehen...

    Sorry wegen Off-Topic, aber bestimmte Dinge regen mich ziemlich auf...

  13. #13
    LoneWolf Gast

    Standard

    Jetzt weiß ich was Urban Ninja ist habe gerade Urban Ninja 2 auf youtube gesehen! *lol* Danke für die Unterhaltung vor der Frühschicht! *ROTFL*

  14. #14
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Komm Lars, wär doch gelacht wenn wir nicht was auf die Beine stellen könnten
    Nur wenn der Nak vom Nubia mitmachen darf - ich hab mir sagen lassen, dass der mit Ninja-typischen Aktivitäten am Rheinufer Erfahrung hat!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Haha, klasse war das ein Witz?
    ja, einer der tollen Witze, für die ich so berühmt bin
    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Echt du Held, ich hab mich beherrscht einen bekannten Bujinkan Meister hier nicht als öffentlichen Sushi-Schnippler zu denunzieren aber du musst unbedingt anfangen den selben hässlichen Ton auszupacken den wir die letzten Tage schon hatten, klasse gemacht.
    Ich kenne den Beitrag mit dem Sushi, weiss aber nicht mehr genau, wer dadran beteiligt war. Auf jeden Fall wäre es KEIN Denunzieren, denn diese Person hat es wirklich gemacht, auch wenn es nur Spass war und klar als solches zu erkennen. Es wäre mir auch vollkommen egal, wenn du den Namen dieser Person nennen würdest. Ich bin mir sicher, diese Person ist in der Lage sich selbst im Forum zu verteidigen, wenn sie es denn für nötig hält, ohne mit dem Anwalt zu drohen.
    Es tut mir leid, aber IHR seit es gewesen, die mit diesen vollkommen unnötigen und undiffernzierten Feindseligkeiten gegenüber allem und jedem angefangen habt - jetzt habt ihr den Ruf weg und müsst mit dummen Sprüchen leben
    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Btw. Ja werden diese Techniken auch im Bujinkan durchgeführt? Komisch in dem Dojo in dem ich anfangen wollte, wette ich hat noch nie einer nen Flickflack gelernt oder auch nur gesehen...
    wow, du hat EIN ganzes Dojo von Innen gesehen! Dann bist du ja schon ein richtiger Experte für Bujinkan
    Ich muss wohl eingestehen, dass ich in meinen 10+irgenwas Jahren kein richtiges Bujinkan gemacht habe, da in so ziemlich allen Dojo (bis auf eins) rudimentäre Akrobatik gemacht wurde
    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Off-Topic, aber bestimmte Dinge regen mich ziemlich auf...
    trainier doch ne Weile in einem Bujinkan-Dojo, dann wirst du vielleicht etwas gelassener

    PS: @ TE: ich schlage vor, du wendest dich vertrauensvoll an das Unterforum für Akrobatik und Tricking - da wird dir wahrscheinlich eher geholfen, als hier (um auch mal was konstruktives beizutragen)
    Geändert von gion toji (19-03-2009 um 09:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Infos über Schulen/ Probetrainings in Frankfurt/ Main- Rödelheim und Umgebung
    Von Kloing-Boing im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-02-2009, 14:30
  2. Larp Gruppe Erlangen & Umgebung
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 14:23
  3. Freie Gruppe in Celle und Umgebung??
    Von ElCativo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-09-2008, 13:40
  4. BJJ Blackbelt in Spanien für Seminare zu buchen!
    Von andyconda im Forum Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-06-2008, 12:29
  5. Seminar für italienischen Messerkampf mit Roberto Laura bei IMB Frankfurt/Main
    Von salurian im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •