Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Triangolophilie- oder warum Wissenschafter die besseren Kämpfer sind

  1. #1
    die Chisau Gast

    Standard Triangolophilie- oder warum Wissenschafter die besseren Kämpfer sind


  2. #2
    PH_B Gast

    Standard

    Absoluter Schwachsinn! Was soll diese Info??? Wo ist das Dreieck zwischen Augen und Nase, zwischen Brustwarzen und Bauchnabel, zwischen Hoden und Penis?

    Hoffentlich kann er mit all seinen Dreiecken ruhig schlafen!
    Geändert von PH_B (18-03-2009 um 18:22 Uhr)

  3. #3
    captainplanet Gast

    Standard

    Siu Nim Tau heißt dieser merkwürdig verdrehte und instabile Stand also über dessen Sinnhaftigkeit ich mir schon ein paarmal Gedanken gemacht habe. Allerdings ohne Erfolg. Und dieses Video hilft mir dabei auch nicht weiter. Pyramide. Schön und gut. Und weiter?

  4. #4
    Da Mo Gast

    Standard

    Jaja, das errinert mich an die Eierköppe, die noch nie ne Schaufel in der Hand hatten und dann den Arbeitern eklären wollen wie sie effizienter arbeiten

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Jaja, das errinert mich an die Eierköppe, die noch nie ne Schaufel in der Hand hatten und dann den Arbeitern eklären wollen wie sie effizienter arbeiten
    Dazu gibt es einen herrlichen Artikel von Arturo Perez-Reverte (in: Con animo de ofender): Remando espero.

    REMANDO ESPERO - Articulos para pensar

    Habe leider keine Übersetzung ... aber zumindest Philipp wird ihn genießen können, wenn er ihn noch nicht kennt
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  6. #6
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es einen herrlichen Artikel von Arturo Perez-Reverte (in: Con animo de ofender): Remando espero.

    REMANDO ESPERO - Articulos para pensar

    Habe leider keine Übersetzung ... aber zumindest Philipp wird ihn genießen können, wenn er ihn noch nicht kennt
    Ich versuche mich da irgendwie durchzukämpfen aber ich habe die sprache nie gelernt. Wie wärs mit einer kleinen zusammenfassung??

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Es geht um einen Ruderwettbewerb Spanien gegen Japan. Die Japaner gewinnen, nach der ersten Analyse stellt sich heraus, dass die Japaner einen Chef und zehn Ruderer haben, die Spanier dagegen zehn Chefs und einen Ruderer

    Nach strategischen Beratungen beschließen die Spanier, ihre Aufstellung zu ändern: einen Betriebsführer, einen Berater der Geschäftsleitung, drei Gewerkschaftsvertreter, fünf Abteilungsleiter und einen Ruderer ...

    Usw. usf.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #8
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Es geht um einen Ruderwettbewerb Spanien gegen Japan. Die Japaner gewinnen, nach der ersten Analyse stellt sich heraus, dass die Japaner einen Chef und zehn Ruderer haben, die Spanier dagegen zehn Chefs und einen Ruderer

    Nach strategischen Beratungen beschließen die Spanier, ihre Aufstellung zu ändern: einen Betriebsführer, einen Berater der Geschäftsleitung, drei Gewerkschaftsvertreter, fünf Abteilungsleiter und einen Ruderer ...

    Usw. usf.
    Sehr geil.
    Wahrscheinlich kommt der Wortwitz im spanischen noch so richtig zu tragen

  9. #9
    Zengar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    Siu Nim Tau heißt dieser merkwürdig verdrehte und instabile Stand also über dessen Sinnhaftigkeit ich mir schon ein paarmal Gedanken gemacht habe. Allerdings ohne Erfolg. Und dieses Video hilft mir dabei auch nicht weiter. Pyramide. Schön und gut. Und weiter?
    Siu Nim Tau ist die Form... und wenn dich interessiert wozu der Stand gut ist, solltest du einen kompetenten Ving Tsunler aufsuchen und es dir erklären lassen.

    Nur so zu Info: das Video ist nicht gut.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn!
    Das ist eine Parodie.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  11. #11
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wfn.j Beitrag anzeigen
    Das ist eine Parodie.

    Gruß,
    Wolfgang
    dann ist ja alles ok

  12. #12
    die Chisau Gast

    Standard

    Nee,nee das ist ernst gemeint..scheint ein Universalgenie zu sein..der hat auch folgende vids verfasst
    http://www.kampfkunst-board.info/for...he-body-91707/

    ich habe mich nicht getraut ,sie im Ingsbums Bereich zu posten, obwohl sie von allen KK Richtungen am ehesten hierher passen würde....
    und ja keine Spekulationen über die schlechte Körperhaltung mancher Meister!
    Geändert von die Chisau (18-03-2009 um 20:24 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Bei dem Video sollte man eigentlich noch früher erkennen, dass es nicht ernst gemeint ist.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Kommt darauf an, aus welchem Grund man nach diesem Video gesucht hat
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #15
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wfn.j Beitrag anzeigen
    Bei dem Video sollte man eigentlich noch früher erkennen, dass es nicht ernst gemeint ist.
    Unterschätze niemals die Dummheit der Menschen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Asiaten die besseren Lehrer?
    Von laoshu im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01-04-2008, 13:18
  2. Frauen ! Die besseren Kickboxer ?
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02-11-2005, 09:52
  3. Sind Asiatinnen die besseren Frauen?
    Von Moritz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22-05-2004, 16:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •