Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gibt es nur noch Feiglinge?

  1. #1
    Boxxxa Gast

    Standard Gibt es nur noch Feiglinge?

    Heute ist mir etwas passiert, wo ich mir wirklich Gedanken mache was mit den Leuten los ist.

    Ich fuhr heute mit einem Freund in die Nähe meiner Schule um ein wenig Fußball mit anderen zu spielen. Wir stiegen also in den Bus und saßen uns hinten hin. In der Ecke kauerte so ein kleiner obercooler Gangster, der die Hälfte der Fahrt ruhig seine Musik gehört hat. Auf einmal fragte er ob wir eine Zigarette für ihn hätten. Da keiner von uns raucht konnten wir ihm natürlich keine geben. Dann war er wieder still doch 5 Minuten später fing er an mich die ganze Zeit aggressiv anzukucken. Da ich aber solche Spiele mag, habe ihn auch angekuckt aber mit so einem kleinem Lächeln. Das mochte er überhaupt nicht und dann fragte er ob ich vielleicht ein Foto möchte. Ich habe dann dankend abgelehnt und da fing es an:
    Willst du eins auf die Fresse hat er die ganze Zeit gefragt und ich hab dann versucht ihn zu beruhigen und gesagt er soll mal runterkommen es sei ja nichts passiert. Er wuchtelte weiter mit seinen Händen für meinen Gesicht aber ich blieb ruhig ( was hätte er mir auch antuen können, wir waren zu zweit und ich war ihm in allen Lagen überlegen ) Dann kamen wir an meine Bushaltestelle, er wollte auch dort aussteigen, er wusste aber noch nicht dass wir da auch austeigen. Also hat er noch geprahlt dass ich Glück hätte, dass er hier aussteigen müsse sonst würde ich auf die Fresse kriegen. Natürlich hat er auch gesagt dass ich wenn ich kein Feigling wäre mit aussteigen solle. Wie gesagt, ich musste dort sowieso aussteigen und als wir dann aufgestanden sind, hättet ihr sein Gesicht sehen müssen
    Ich blieb ganz ruhig, stieg aus und dann fing er an dass ich jetzt auf die Fresse bekäme. Ich wurde leicht sauer und habe so nach ihm gezuckt ( wie man das halt so macht). Er ist nach hinten gesprungen, und hat sich selbst gefragt ob ich ihm eins auf die Fresse hauen wollte. Er hat sofort in seine Tasche gegriffen und gesagt, er würde mich jetzt dort hinten abstechen. Ich konnte mir das Lachen fast nicht verkneifen. Also wir dann bei der Ecke angekommen waren, war er nicht mehr da Dann hörte ich nur noch von weiten wie er gerufen hatte dass wir uns wiedersehen würden.

    Ich frage mich wirklich was in deren Köpfen abgeht? Wieso sucht jeder kleine Assi Stress und das obwohl er sowieso nur auf die Fresse kriegen würde.
    Fragt nicht wieso ich es euch erzähle aber ich finds witzig

  2. #2
    Sharow Gast

    Standard

    und warum erzählst du es uns

  3. #3
    VanZan Gast

    Standard

    Ja ich habe gerade Tränen gelacht, zum brüllen komisch die Geschichte.
    Vor allen Dingen der Teil das du ihn in allen Lagen überlegen wärst, mein Gott ich kann nicht mehr ist das komisch.

  4. #4
    dingdong Gast

    Standard

    das solltst du doch nicht fragen sharow

  5. #5
    Boxxxa Gast

    Standard

    Genau, hab doch extra geschrieben nicht fragen

  6. #6
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Also ich fand die Geschichte schon ein bisschen lustig

    Das erinnert mich irgendwie an so Komödien wo einer zusammegeschlagen wird und der dann sagt "ok einigen wir uns auf unentschieden". Nur, dass der Kerl hier noch blöder ist und sich auch in der Flucht noch als Gewinner sieht

  7. #7
    Sharow Gast

    Standard

    also mister mijyagi würde dich dafür sein holzesel schruppen lassen

  8. #8
    chrisR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich irgendwie an so Komödien wo einer zusammegeschlagen wird und der dann sagt "ok einigen wir uns auf unentschieden".
    1. Heisst das was du meinst "Monty Python - Der Heilige Gral" und
    2. Wird der nicht zusammengeschlagen, ihn werden Arme und Beine mit nem Schwert abgehackt.

  9. #9
    Berlin31er Gast

    Standard

    Passiert mir auch manchmal, reagier dann meistens so wie du, wenn ich "gut" drauf bin sag ich zu dem auch ja komm doch etc., dann stelln die sich vor ein, sagen iwas. von ja hast glück das ich gleich gehn muss oder das der und der nich hier ist der würde dich sonst auseinandernehmen etc., einfach ignorieren und drüber lachen.

  10. #10
    Boxxxa Gast

    Standard

    Sharow
    du bist doch nur wütend dass ich dich heute entlarvt habe, jetzt fühlst du dich in deiner Ehre verletzt und machst mich Messer
    Ab auf die stille Treppe!

  11. #11
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    1. Heisst das was du meinst "Monty Python - Der Heilige Gral" und
    2. Wird der nicht zusammengeschlagen, ihn werden Arme und Beine mit nem Schwert abgehackt.
    An den hab ich gar nicht mal gedacht
    Aber da kommt das auch vor hast recht ^^

  12. #12
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sharow Beitrag anzeigen
    also mister mijyagi würde dich dafür sein holzesel schruppen lassen
    Bist du Chillakilla's Bruder oder so? Der spammt ähnlich professionell.

  13. #13
    Sharow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxxxa Beitrag anzeigen
    Sharow
    du bist doch nur wütend dass ich dich heute entlarvt habe, jetzt fühlst du dich in deiner Ehre verletzt und machst mich Messer
    Ab auf die stille Treppe!
    wie ich mach dich messer, ist das sowas wie nageln?? jemanden nageln oder messern? ne man bin hetero
    und ja ich finds schade dass du unsere zusammekunft so veröffentlichst

  14. #14
    Sharow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Bist du Chillakilla's Bruder oder so? Der spammt ähnlich professionell.
    Man munkelt
    Chillakilla ist mit mir auf den dunklen Pfad der Macht übergelaufen.
    Er darf sich mit voller Stolz mein junger Padawan nennen

  15. #15
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxxxa Beitrag anzeigen
    ....

    Fragt nicht wieso ich es euch erzähle aber ich finds witzig
    Ich nicht !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es nicht nur EIN Tai Chi
    Von Hongmen im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 22:16
  2. Gibt es eigentlich nur noch Ramsch?
    Von 17x17 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10-12-2008, 23:04
  3. Es gibt nur einen-Chuk Norris!
    Von rocknroll im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-08-2007, 12:16
  4. Es gibt nicht nur Main-Events...
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-12-2006, 12:57
  5. Was gibt es nur für Idioten ?
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-12-2003, 14:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •