Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Erfolge beim Training

  1. #1
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Unhappy Erfolge beim Training

    hallo,



    11111111111111111111111111111111111111111111111111 111111111111111111111
    11111111111111111111111111111111111111111111111111 1111111111111111
    Geändert von 1Kdnvkdn/93 (07-08-2009 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    13.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    55
    Beiträge
    533

    Standard

    zu viel zu schnell!!!!
    wie soll den dein Körper nachkommen wenn du ihn ständig puscht...du musst regenerations Zeit einrechenen...eine einfache Formel lautet den Muskel einmal erschöpfen bring in 48 St. 4-5% Kraftzuwachs.
    Als ich angefangen hab hab ich mich einfach jeden drittentag um fünf gesteigert, am wochenende wenig oder nix gemacht...pause muss sein
    Dann kann es auch sein dass die Bewegungen beim boxen den Muskel anderes erschöpfen und darum gegenläufig ist...vielleicht.
    wechsel die Übungen, mach nur jeden zweiten tag liegestütze und versuch immer einen oder zwei mehr zu machen...
    viel glück
    Moral ist ein schmutziger Finger der auf andere zeigt!
    HLDF

  3. #3
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Thumbs up danke

    danke für deine Antwort ich versuche immer Pause zu machen aber konsequent führe ich keine Pausen durch nur manchmal und da gehts noch schneller down ich mache ja seit dem 7.2.09 nur 150-200 ich Versuchs mal Pausen konsequent durchzuführen ein Tag Training ein Tag Pause nach 2 Wochen schreibe ich nochmal, jedoch habe ich sie in den 6 Monaten immer nur einmal die Woche gemacht und es half wenig komisch, aber danke nochmals

  4. #4
    Ratte Gast

    Standard

    Naja du bist auch erst 15...wenn du vor 3 Jahren bessere Werte hattest warste da ja auch erst 12 und hast sicher paar Kilo weniger gewogen.
    Was ich damit sagen will ist, dass wenn du faulenzt über nen längeren Zeitraum und in der Zeit vielelicht nen Wachstumsschub hast oder schwerer wirst ist es doch klar, dass du dann bedeutend weniger schaffst wenn du dich wieder ransetzt.
    Aber wenn du das schön mit jedem zweiten Tag regelmäßig machst sollte das schon laufen.

  5. #5
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Angry mhh

    mhh die 85+ habe ich vor etwa einem Jahr gemacht, habe 2 kilo mehr gewogen, oft gekotzt,wegen Stress und unregelmäsigem Essens habe guten stoffwechsel kann essen soviel ich will werde nicht schwerer. Gewachsen bin ich jedoch schon meine Erfachtungen im Boxen warn die das die schwereren mehr geschaft haben als die Leichten. Natürlich nicht die Übergewichtigen für alle anderen ist das schon zugetroffen.
    Danke für deine Antwort
    Geändert von 1Kdnvkdn/93 (20-03-2009 um 19:54 Uhr)

  6. #6
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Cool früher

    gute Zeit egal wie ih trainierte ich wurde immer besser hatte viele Trainingsarten, heute mache ich die von damals nach jedoch Erfolglos mhh bleibt mir nichts anderes als hoffen das sich das wieder ändert habe das ja mit dem 2 Tage pause schon gemacht mehr oder weniger da fiels rapiede, beispielsweise von 30 auf 15, nachmittags wurds dann besser, ging auf 24 am nähsten Tag wieder 28, 2 tage Pause dann 20 und nachmittags 22 naja, ok ich versuche es nocheinmal diesmal bin ich zuversichtlich, achja als ich nach den 85 nicht mehr so extrem alleine trainiert habe hatte ich starkes Stechen im rechten triezeps jeden Tag, erst als du welche gemacht hast hörtes wieder auf aber mir war der Schmerz leider egal mein Schweinehund war größer nachdem ich so lande nicht trainierte hörte er jedoch ganz auf / genauso wie meine Erfolge ich ziehs nocheinmal durch 2 Monate nach jedem Tag Trainig 2 Tage Pause, ich habe meinem Trainier Versprochen mit 16 mache ich 150 Stück nun sehe ich ihn nicht mehr jedoch ist mit dieses Versprechen heilig.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    160

    Standard

    Du sagtest, du hättest häufig Stress gehabt und oft gekotzt?

    Vielleicht liegts ja daran?

  8. #8
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard ?

    wie jetzt ist das auch ein Grund?

    - ne vor 9Monaten wo es anfing stätig zu sinken egal wie ich trainierte da habe ich ja auch nicht gekotzt, das Kotzen hat aber wieder aufgehört glaube ich 16h durch die Nacht Kotzen war schlimm

    -ich glaube die Muskeln zicken ein wenig da ich über einem so langem Zeitraum so unregelmäsig Trainiert habe mal viel zu viel mal viel zu wenig was meint ihr?
    Geändert von 1Kdnvkdn/93 (21-03-2009 um 07:50 Uhr)

  9. #9
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard heute

    Heute habe ich also den ganzen Tag gechillt. Morgen hatte ich vor ab 13:00 Uhr wieder zu trainieren. (Tag 1)

  10. #10
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    so ich berichte nochmal vom Tag vor Tag 1: 20.3.09 7:46 24 Stuck *sauer*
    9:20//17Stück// ( diese Zeichen: // bedeuten ich habe mich dabei nicht veraufgabt und konnte mehr) 11:11//17 Stück// 18:30 // 17Stück// 20:00 nur 12 Stück

    Tag 1 : wie schon gesagt n Ruhetag

    Tag 2: 12:40 35 Stück ( langsam hat 1min und 12 sec gedauert) fühle mich energisch und Kraftfoll dann von 12:43:00 bis 12:52:00 insgesammt 90 Stück in 5er Reihen schließlich um 12:54:00 noch 23 Stück geschafft fühle mich geladen, energiereich würde gerne noch viele mehr machen aber habe angst ins Übertraining zu kommen

  11. #11
    Registrierungsdatum
    13.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    55
    Beiträge
    533

    Standard

    na Also ist natürlich erst mal nur ein anfang...
    allerdings weis ich nicht warum du so oft am tag deine wiederholungen machst.
    als ich angefangen hab hab ich morgens nach dem aufstehen 20 gemacht und abends wieder, das dann mit Pausen eben auf 80 stück gesteigert (ist schon ne weile her muss ich sagen) dann ist mir das ganze zu langweilig geworden.

    Aber egal jeder Körper ist anders wenn du so zum erfolg kommst dann ist es gut.
    Moral ist ein schmutziger Finger der auf andere zeigt!
    HLDF

  12. #12
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    ja habe viele Varianten habe irgendwo mal gelesen eine Amerikanische Spezialeinheit im Krieg macht jede Stunde eine bestimmte Anzahl und dies z.B. 20 und es soll ein gutes Training sein. Naja ein Tag vor dem Tag vor dem Ersten war ein Erholungstag 2 Tage davor habe ich auch nur 24 geschafft mhhh 1 Woche davor habe ich immer 35 geschafft und 1mal sogar 37, dies habe ich aber durch intensives Übertraining in der Woche auch wieder verloren, naja mal läufts gut mal schlecht manchmal lange sehr schlecht und dann wieder sehr gut danke noch mal für den Tipp

  13. #13
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    mal schauen wies sich in den nächsten Tagen entwickelt der Testosteronshub oder was es war ist jetzt leider wieder vorbei freue mich auf den nächsten jetzt bin ich mal ein bisschen schlapp.

  14. #14
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    Hamurra-e weißt du noch wie lange es gedauert hat auf deiner Weise auf die 80 zu kommen, mit 20 morgens und 20 abends täte sich bei mir sicherlich nichts, ich hoffe jetzt ich schaffe noch vor den nächsten 3-4 Monaten die 150 Stück , wenn dies glatt geht nähme ich dann die 250 innerhalb von 10min in Angriff und würds in youtube veröffentlichen was meint ihr dazu?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    55
    Beiträge
    533

    Standard

    ergeitz ist gut aber glaub mir wenn du es übertreibst wirst du es in ein paar jahren, so wenn du vierzig bist, bereuen, dass du dich in deiner jugend, also du noch keine Morgen kanntest verausgabt hast

    ich bin ziemlich schnell auf die 80 gekommen ein paar monate waren es trotzdem,vielleicht zwei oder drei!
    Schau, steigere dich langsam und kontinuierlich, egal was du mal jemanden versprochen hast (je anreize und ehre und solche Dinge haben auch ihren Platz aber nicht zu jedem Preis, dein trainer wollte bestimmt nicht dass du schaden nimmst) ja ich habe festgestellt dass der Wille dich weitermachen läst selbst wenn der körper längst sagt NEIN, aber ich habe dafür bezahlt! Kapute Gelenke und Sehnen, ist kein Spaß mann.
    Schau als ich es geschnallt habe und langsammer vor gegangen bin hab ich festgestellt dass auch die Leistung gleich bleibt oder weniger Schwankt, aber du musst immer mit Schwankungen rechnen weil der körper nicht jeden tag der Gleiche ist...
    Dein Körper und dein geist hängen auch viel merh zusammen als die meisten Denken.
    Setzt dir ein Ziehl das real ist sag dir in dieser Woche werde ich einmal pro Tag 35 stück machen mindestens und dann noch soviel bis ich nicht merh kann, also nur einmal 35+ . so hab ich spähter Trainiert. dann sagst du dir in der nächsten woche mach ich mindestens 40 am Tag + ab dem zweiten tag (las aber ein oder zwei ruhe tage dabei)
    so hast du ein ziehl dass dich anzieht, dein Körper wird darauf leichter ansprechen weil er weis was kommt und somit haushalten kann...

    Ist nur eine anregung, bei mir hat es so funktioniert. im Prinzieb gilt die regel dass du tatsächlich den Muskel nur einmal erschöpfen musst um eben 4-5% kraftzuwachs zu bekommen rechne mal aus...

    und vergiss nicht dass das ganze spaß machen soll
    Toi Toi Toi
    Moral ist ein schmutziger Finger der auf andere zeigt!
    HLDF

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Erfolge bei euch
    Von JulZ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-03-2008, 20:37
  2. Muay Thai wann kommen die erfolge
    Von Verplant im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23-05-2007, 10:54
  3. Von Kraft-Ausdauer auf Masse, Erfolge?
    Von Motobiker im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-09-2006, 06:54
  4. Erfolge im JU JUTSU Allkampf
    Von SEFREDI im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-10-2004, 19:23
  5. Amateurbox-EM Pula 2004 - Erfolge der DBV Boxer
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-03-2004, 15:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •