Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Erfolge beim Training

  1. #76
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    deutsch?

    soll heissen, dass du dich nicht anstrengst so zu schreiben, wie es dein alter gebiete4n würde, mti 16 solltest du fähig sein echte sätze zu bilden

  2. #77
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    deutsch?

    soll heissen, dass du dich nicht anstrengst so zu schreiben, wie es dein alter gebiete4n würde, mti 16 solltest du fähig sein echte sätze zu bilden
    Na da meckert genau der Richtige!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  3. #78
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    deutsch?

    soll heissen, dass du dich nicht anstrengst so zu schreiben, wie es dein alter gebiete4n würde, mti 16 solltest du fähig sein echte sätze zu bilden

    haha naja kann sein, hier im Forum sind zig Leute, die sogar schlimmer schreiben als ich .Ich glaube hier hassen mich welche was habe ich denn getan? Außerdem redest du von vor nem Monat oder so, wo ich schlecht zu verstehenden Müll von mir gab, wenn solltest du es !dann! auch erwähnen ey. Dachte ich wäre nicht in der Schule anscheinend doch .Why gibst du solche Komments dazu, ist dir langweilig oder so, völlig sinnlos, das Thema war schon abgeschlossen aber das von dir musste ja sicher noch mal so was kommen, ne? Ich bin ja sonst nicht so schlecht in Rechtschreibung oder sind 2en für euch schlecht , achja du kannt sicher nicht bis 2 zählen (kleiner Scherz nicht, dass du ihn noch ernst meint was man von dir ja erwarten könnte , bis 10 solltest du im Stande sein). Und noch mal so gesagt Kraken, weißt du überhaupt wovon du redest(über die deutsche Sprache), wenn nicht solltest du es auch lassen.Es könnte sein, dass wenn du dich auf solche Art und Weise in solchen dummen und sinnlosen Sachen einmischt, jemand schön stinkig auf dich wird. Ich glaube echt, dass du vom Typ her so bist, was mich echt schockt .

    Noch mal dazu wie es heißen sollte: wie ein 16 Jähriger in einem Forum zu schreiben, ist wirklich eine Qual deine Posts durchzulesen, was du erwähnt hast Kraken:
    Der Satz ist vollkommen falsch, darüber beschwert sich ja keiner, obwohl der Typ ausdrücken wollte, dass ich wie die letzte Sau schreibe. So war es sicher gemeint:
    anscheinend strengst du dich 0 an, wie ein 16 Jähriger in einem Forum zu schreiben. Es ist wirklich eine Qual deine Posts durchzulesen.
    Das mit dem eeeh war nurn Witz, dies solltest du, wenn überhaupt nicht erwähnen.
    Und außerdem Kritik finde ich wirklich gut, ich habe gelernt, bei bestimmten Posts kein Mist hinzuschreiben(von wegen es klappt schon, wie dumm, (ein Beispiel von vielen)) und vorher zu überlegen, ob es villeicht falsch zu verstehen ist, denn sonst wird mir keiner mehr glauben. Aber so etwas, wie von dir, was so sinnlos hingeworfen wurde, sicher nur um mir nochmal zu schaden befor es zu spät ist und mit nicht hilft, weil dir langweilig war oder du Aufmerksamkeit erlangen wolltest, finde ich jetzt echt zum Kotzen, überleg es dir mal bitte. Und nicht von wegen, du konntest es dir nicht verkneifen. Das Thema ist abgeschlossen und bitte schreibt nur, wenn ihr diese Erfahrung schon mal gemacht habt oder den super Tipp habt, ansonsten antworte ich auf nichts mehr und wenn ihr ein Problem habt können wir es per Profilnachricht ausdiskutieren.

  4. #79
    Kalle23 Gast

    Standard

    Also,

    1. zwei Wochen einen Trainigsplan befolgen führt nicht zu Erfolgen. Kann sogar schlechter werden, da dein Körper sich an das neue Training gewöhnen muss. Jeder Wechsel der Art des Trainings wirft dich erstmal zurück.

    2. Zählt analog fürs Essen. Kontnierlich gesund und ausgewogen ernähren. Wenn das nicht möglich ist, sind die dein Liegestützen nicht wichtig genug (Sorry). D.h. z.b. das du lernen musst zu kochen und dich mit Lebensmitteln beschäftigen solltest.

    3. Nach 8 - 12 Wochen kannst du anfangen "zu messen" wie dein Erfolg ist.

    4. Eigene Erfahrung:

    4.1 Als ich 16 war habe ich Leichtatlehtik im Leistungsbereich gemacht. Bis dahin habe ich mich stetig verbessert. Plötzlich haben mich 14,5 jährige im Sprint einfach stehen gelassen. Ich will damit sagen, dass in deinem Alter es durchaus normal ist, dass es mal nicht richtig vorwärts kommt oder sogar rückwärts geht. Dein Körper macht ne Menge, von dem du nichts merkst.

    4.2 Ich habe Tage und Wochen, da bringe ich beim KKB null Leistung, obwohl ausgeschlafen, gesunde Ernährung und kein Übertraining. Ist eben so. Aber auf die letzten Monate betrachtet gibt es eine Fortschritt.

    Fazit:

    Die Kunst ist es denn gängigen Erfahrungen und belegten Traingsarten zu kennen und zu verstehen,zu Wissen was man erreichen möchte und sich dann seinen Plan auf Basis dieser Erkenntnisse zu erstellen. Dann nur danach trainieren. Wenn es nicht läuft, schauen ob es Gründe gibt (Essen, Schlaf, Alter, Übertraining etc.) wenn nicht, weiter machen. Wenn ja, die Gründe abstellen. Wenn du das 12 Wochen gemacht hast und nur noch eine Liegestütze schaffst, dann zum Arzt.


    Noch ein Tip: Mache lieber ein Ganzkörper Workout mit dem Schwerpunkt auf Liegestüze. Und manchmal helfen Absätze deinen Text lesbarer zu machen

    Grüße

  5. #80
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    ok, danke dir kalle, ich versuche es mal so und befolge dabei alle vorherigen Beiträge. Was mich wirklich verwundert hat war, dass ich mich im Praktikum so stark verbessert habe, obwohl ich wirklich extrem übertrieben habe,was sonst nicht ging . Hoffnungen habe ich trotzdem keine . Schiefgehen kann ja nichts, ich kann nur schlauer werden.. Ich berichte etwa so jede 2 Wochen wie es läuft bis dann .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Erfolge bei euch
    Von JulZ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-03-2008, 20:37
  2. Muay Thai wann kommen die erfolge
    Von Verplant im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23-05-2007, 10:54
  3. Von Kraft-Ausdauer auf Masse, Erfolge?
    Von Motobiker im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-09-2006, 06:54
  4. Erfolge im JU JUTSU Allkampf
    Von SEFREDI im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-10-2004, 19:23
  5. Amateurbox-EM Pula 2004 - Erfolge der DBV Boxer
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-03-2004, 15:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •