Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Erfolge beim Training

  1. #61
    J-def Gast

    Standard

    was?du möchtest doch nicht einfach so aufgeben?
    was wird aus dem thread hier?

  2. #62
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    aufgeben? o? Liegestütze senke ich 1mal inder woche auf max oder so, mache villeicht paar hantelübungen und bin noch auf der Suche nach Antworten. klar den Thread gibt es noch kann auch jeder gern schreiben freu mich auch immer wenn ne neue Antwort kommt.
    - Ich hör auf mir darüber n Kopf zu machen das mit dem vergessen hab ich wohl n bisschen übertrieben da ich habe nur 10 geschafft habe und es bei anderen ja immer geht.

    - das mit dem essen war wohl nicht ganz richtig an 2 Tagen konnte ich keine Paprika und keine Karrotte essen was möglicherweise meinem Ernährungsplan schädigte ging von 35 auf 22 danach auf 10 als ich den Plan anwand (Ernährung und änderung des Trainings heiß mit schwamm duschen + viel Luft Fenster offen wärend des schlafens ohne Kissen schlafen stiegs 4 Tage langsam eben auf 35) sieht zwar so aus bin mir aber nicht sicher obs daran liegt auserdem habe ich ja noch nicht dieses Power play. Auserdem habe ich 2 Tage net gepennt. Obwohl ich nach dem ersten Tag schlaflos auf 35 kam. ( nach dem 2 22 dann konnte ich wieder schlafen und dovh nur 10).Bin heute trotz dem 10 wieder ein wenig zuversichtlicher. Falls es an der Ernährung lag wird mir Powerplay villeicht helfen . Habe letzte Zeit mit3 Kg Hantel triniert war schon geil, aber wenns um den reitz geht sollte es ein wenig ausgewogener sein kennt jemand neue Übungen? Ahja als die Ferien verganngen und die Schule anfing konnte ich meine Pläne kaum umsetzten und es viel rapiede. Auserdem bekomme ich nicht jeden Tag was ich will mal garnichts wenn die eltern weg sind bla bla bla kommt auch ganz oft vor dann mach ich mir n Brot oder warte. Heute zum beispiel habe ich morgens braunen gesunden Greisbrei oder so gegessen mittags nach der Schule nur 2,5 Bannanen und 350g Müllermilch jetzt ists klar, dass es weiter fällt kanns ja kaum ändern auser ih lerne richtig Kochen . Das mit powerplay wollte mein fater mir einfachso kaufen hab ihn nicht drauf angesprochen er weiß aber, dass ich keinen Trainingserfolg habe deswegen, aber jetzt findet er immer wieder ausreden es mir nicht zu kaufen mal ergentwelche prüfungen im Beruf + sollte immer sonscheis jeden Tag machen für wie rasenmähen oma helfen zimmer aufreumen was ich sonst immer tue aber eben viel mehr. Jetzt ist mein Zimmer wieder unordentlich sagt er wieder noch ne Woche aufreumen, dann fällt ihm wieder was ein egal . Muss wieder son kack wie Praktikum suchen was noch stärker beeinflusst es nimmt mich keiner auf und nur noch 2 Wochen. Unabhängig der Liegestützanzahl und der Fitness merke ich, dass ich noch ein wenig Technik (BOxen) was mich beruhigt, die spontanität der Schläge ist aber grottenschlecht muss immer überlegen wie konter ich nochmal richtig auf meine Art oder so eben kleine geile Tricks eben wirken immer. Naja wie gesagt freue mich auf Antworten und berichte Neuigkeiten.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    13.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    55
    Beiträge
    533

    Standard

    Sag mal ist das wirklich was du den Tag über Futterst. 2,5 bannaen, Grießbrei, und scheiß Müllermilch?
    Mann schreib mal was du wirklich ist, morgens, abends usw. als mal einen Wochenbedarf an Futter.
    denn wenn ich mir das anschau dann kann da nix draus werden, als ich im Training war damals in TKD, da hab ich wie ein Scheunendrescher Gefuttert. in jeder Pause vier Belegte Brötchen, dann heim, dann training (davor gabs nix) dann weider heim und ein paar Kartoffeln, dann Bett.
    So ungefähr.
    Kerl du hast außerdem noch nen ganz Persönlichen Streß, das macht auch nieder. Und in deinem alter, hab ich mich selbst versorgt, essen bei Mutter gabs nur Sonntag weil alle da waren...jaii...
    Moral ist ein schmutziger Finger der auf andere zeigt!
    HLDF

  4. #64
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    sehr unterschiedlich heut auch wieder nur kacke manchmal esse ich auch viel wie 2 kg fleisch an einem Tag und mehr ich berichte weiter mein vater hat dies Zeug bestellt. ups : ( nach dem 2 22 dann konnte ich wieder schlafen und dovh nur 10) und dannach nur 10 sollte es heißen
    du hast dich selbst versorgt? und wie alle? hattest mehrere Geschwister die dann alle miteinander gegessen haben? bei uns gibt es sowas nicht jeder isst dann wann er hungrig ist was es gibt dabei eintscheidet meist der Vater oder meine (einzige) Schwester (3jahre) entscheidet, denn sonst isst sie nichts
    gestern dann nurnoch 8 Fischstäbchen wegen meiner oma mehr . Auserdem essen wir nicht zusammen an einem Tisch. Gestern dafür auch kaum Sport keine Ahnung 3mal ganz leichte Übungen 3 kg und mehr nicht
    Heute kann ich ja schonmal schreiben: morgens 1,5 brötchen mit fett Wurst drauf habe mich aufgeregt, da es wieder nichts vertiges gab (2 tage) dann gabs "Knödel" oder sowas und Fleisch im Teig hab von nichts gegessen war 50% Zwiebel oder so iih. also ne chinaisische nudelsuppe die erstmal gekocht werden muss 2 Lutscher und so 3 mit Schoko befüllte crousaints jetzt ist gerad 15:30abends esse ich ja noch was nicht gerade viel und fühl mich deswegen auch schwer, schwach aber voll gechillt . Muss heute aber noch sone scheis Mappe machen wo ich nichtmal die Reichenfolge weiß dann ne million Hausaufgaben + Praktikumssuche ohne Energie . Ob ich auch noch trainieren sollte?

  5. #65
    martin.d Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1Kdnvkdn/93 Beitrag anzeigen
    sehr unterschiedlich heut auch wieder nur kacke manchmal esse ich auch viel wie 2 kg fleisch an einem Tag und mehr ich berichte weiter mein vater hat dies Zeug bestellt. ups : ( nach dem 2 22 dann konnte ich wieder schlafen und dovh nur 10) und dannach nur 10 sollte es heißen
    du hast dich selbst versorgt? und wie alle?

    Das kann man doch nicht lesen! Wenn du willst dass dir jemand hilft, dann schreib das doch auch entsprechend!

    Wär vielleicht auch n guter Tipp für deine Praktikasuche und Mappe auch mal Satzzeichen oder Groß und Kleinschreibung zu verwenden und dir dann mal das Ganze eventuell nochmal durchzulesen.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    13.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    55
    Beiträge
    533

    Standard

    nene so wirst du net Groß man...
    Wir waren vier Kinder, früher als wir noch klein waren haben wir immer zusammen gegessen, wenn möglich, die Wochenenden aber bestimmt. Hmmm Muttern hat gut gekocht...
    naja aber irgendwann wird man Flügge und macht seinen eigenen mist außerdem waren die Eltern auch oft nicht da. Da lernt man schnell, wie man sachen aufwärmt dann selber kocht.
    Hörz zu wenn du schon eh Essen kannst was de willst, dann fang mal an und mach dir einen vernünftigen Ernährungsplan. Und wenns nur Nudeln mit Soße und Kartoffeln mir Gemüse ist, dazu Fleisch usw...sich darüber schlaumachen dürfte hier sowieso kein Problem sein!
    gerade Jetzt in deinem Alter musst du lernen wie du dich um dich selber kümmerst. Du bist alt genug um deine Entscheidungen zu treffen, klar macht man fehler und fällt auf die Schnautze...hab ich selber oft genug gemacht ...aber Probieren geht über ach du weist schon.
    Also rappel dich auf und hör auf zu Jammern, (klar das darf man auch mal, ist schon Ok) und greif das leben an Chacka du schaffst es
    Moral ist ein schmutziger Finger der auf andere zeigt!
    HLDF

  7. #67
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    jo das ist mir auch aufgefallen martin d. peinlich, das kommt vom Essen das sage ich dir. Joh ich kann essen was ich will, wenn ichs Koche, nunja ab und zu fehlen auch mal Zutaten. Dummerweise verstehe ich nix vom Kochen und bin mir nicht sicher ob ich es lernen möchte. Powerplay ist angekommen . Habs vor genau 2 Stunden um19:00 eingenommen das heißt ich sollte jetzt trainieren steht hier geschrieben.
    Ich wollte ja eigentlich nicht jammern .

  8. #68
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    so ich bin gerade dabei ne Woche Pause zu machen (bis Mittwoch). Leider musste ich ab und zu mal zu Hause helfen und mein Praktikum ist auch ziemlich anstrengend, aber egal ich fange Mittwoch trotzdem wieder mit dem Training an. Dazu liegt mir das Praktikum im Nacken. Heute meinte einer bei der Arbeit, ich solle mal mehr essen (nett gemeint, weil er fand, dass ich wenig Kraft habe) , so was regt mich auf eyyy. Achja nebenbei bemerkt, ich schrieb im letzten Diktat ne 2 , war richtig schwer mein Tischnachbar (so nebenbei gesagt) hatte 47 Fehler ( 44 mehr als ich ) ups .
    ps: Ich bin 16.

  9. #69
    Foo Fighter Gast

    Standard

    Alles gute nachträglich.

    Sowas solle dich gar nicht aufregen, lass die anderen doch reden.
    Ich bin 19 und habe letztens zu einer Freundin gesagt, dass ich mich seit einigen Monaten gesünder ernähre und die hat dann auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, mensch iss doch mal mehr, naja...so ist das eben, solange man es nicht übertreibt und alles im gesunden Bereich bleibt, gibt es da denk ich mal keine Probleme

  10. #70
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    hoho ja heute sagt einer du isst ja wie ein Mähdrescher, dieser jenige siehe oben .. lachend : , ja aber bringen tuts ihm nichts. Davor: Hast ja allgemein wenig Kraft oder?(war bei einer Tätigkeit)? Hab nur weggeschaut und gedacht :Leck mich. Naja ist eben son Wichser.

    ps: ich habe mein genaues Geburtsdatum nicht verraten, ist aber irgendwann anfang Mai Privat nennt mich einfach 16, trotzdem danke für deine Antwort

  11. #71
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    ehm so nach etwa ner Woche Pause liege ich etwa bei 8-10 St.

  12. #72
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    in der 2.Woche des Praktikums habe ich angefangen zu trainieren, obwohl ich nebenbei dan ganzen Tag draußen graben musste, der Boden bestand aber fast nur aus Steinen . Ich war 9-11 Stunden am Tag drausen und fast nur in Bewegung, meine Leistung stieg !stätig! gegessen hab ich aber auch wie Sau. Heute merk ich wieder es fällt,(obwohl ich immernoch esse wie sau) einziger grober Unterschied, ich bin villeicht 1 min drausen und sitze dabei den ganzen Tag vorm PC. Was sagt ihr dazu, ich hab ja doch vor ner weile versucht so jeden Tag gute 2 Stunden draußen zu sein und es brachte nichts.

  13. #73
    Sarang Gast

    Standard

    Bei dir muss ich echt den Kopf an die Wand schlagen.

    Du übertrainierst deinen Körper, isst nicht kontinurlich gesund und hörst hier auf die Ratschläge absolut nicht und anscheinend strengst du dich 0 an, wie ein 16 Jähriger in einem Forum zu schreiben, ist wirklich eine Qual deine Posts durchzulesen.

    Wirst dir mit only Liegestützen bald wirklich einen Arzt aufsuchen müssen.

    Guten Plan mit BWEs wurde hier auch schon gepostet.


    MfG Patrick

  14. #74
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    mit dem falsch machen habe ichs übertrieben ich habe die Ratschläge alle min. 2 Wochen befolgt. Zum Essen:
    mal kocht meine mum kaum was dann mal richtig viel nicht falsch verstehen nen Monat gut dann vill nen Monat schlecht. Das reicht aus um zu sehen ob es am Essen lag mal bei einem guten Tag wo ich zuverlich viel aß würde ich sicher sagen: oh ja es steigt obwohl es nicht sicher war.
    Zum Plan es kam glaube ich soweit ich mich erinnert habe so vor als ob ich mich gedrückt habe manche Übungen zu machen. Ich habe des bisschen übertrieben ich habs soweit wirklich vernünftig gemacht die 2 Wochen, nur am ersten Tag habe war ich wohl nur etwas besser drauf. Bei versuchen mein Problem richtig zu beschreiben habe ich behauptet, dass es bestimmt an dem und dem lag was falsch war. Sagt mir jemand mach weniger mache ich ne gewisse Zeit weniger und hats nicht geklappt tat ich einfach das, was ich für richtig hielt. Mit Übertraining kam ich sehr sehr langsam hoch mal runter, dann aber wieder hoch so allgemein und kam nicht über ne bestimmte Grenze. Bei 3 mal die Woche Training ging überhaupt nichts. Ihr denkt villeicht, es existiert ne genaue Regel und wenn jemand die vernünftig befolgt, wird er besser oder er hat etwas falsch gemacht. Ich habe mich ja immer mit meinen Freunde verglichen, bei denen gings auch, wenn wir das Selbe taten. Im Boxen gabs Leute die hatten ziemlich viel Ahnung davon, konnten mir jedoch sogar live nicht helfen, die fanden es wirklich merkwürdig (und entteuschend als ich damals von 80 auf 40 viel). Meine Freunde dachten, dass ich nur zu viel saufe, stimmt aber net, war nur ein mal, das hatte nichts zu sagen. Die denken, dass so was wie bei mir nicht möglich wäre, bestimmt hätte ich mich still zugekifft oder so was, hatte ja mal 2 Tage ne Bong auf drängen von einem Freund vor etwa 2 Jahren, dann hat sie meine Mutter zerdeppert (nicht 1 mal gekifft). Meine Leistung konnte ich ja eig immer steigern bis zu einer bestimmten Grenze, das war sicher. Mein Vater wollte auch mal nach meinem Training schauen, es half nichts er kaufte mir dieses Powerplay, dann schaute er wieder, es half nichts. Er meinte es wäre sicher nur so ne Phase. Diese "Phase" dauert aber etwas lang. Also seit mir bitte nicht böse bin ja kein schlechter Mensch , alles was zu sagen war wurde denk ich mal gesagt, ich melde mich wenns was wirklich neues gibt, mache dann mal auf eigene Faust weiter. Falls ihr so was ähnliches kennt, es schon mal erlebt habt oder den super Tipp habt bitte ich euch ihn zu Posten.

  15. #75
    1Kdnvkdn/93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sarang Beitrag anzeigen
    anscheinend strengst du dich 0 an, wie ein 16 Jähriger in einem Forum zu schreiben, ist wirklich eine Qual deine Posts durchzulesen.


    MfG Patrick
    anscheinend strengst du dich 0 an:
    was? ich strenge mich übertrieben an wie kommste denn dadrauf echt mal?


    eeeh? wie ein 16 Jähriger in einem Forum zu schreiben, ist wirklich eine Qual deine Posts durchzulesen?

    was soll das denn heißen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Erfolge bei euch
    Von JulZ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-03-2008, 20:37
  2. Muay Thai wann kommen die erfolge
    Von Verplant im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23-05-2007, 10:54
  3. Von Kraft-Ausdauer auf Masse, Erfolge?
    Von Motobiker im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-09-2006, 06:54
  4. Erfolge im JU JUTSU Allkampf
    Von SEFREDI im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-10-2004, 19:23
  5. Amateurbox-EM Pula 2004 - Erfolge der DBV Boxer
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-03-2004, 15:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •