Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Ong Bak 2

  1. #16
    Paulchenprost Gast

    Standard

    keine ahnung ob das schon gespostet wurde:
    Twitch - Drunken Tony dishes out the pain: Clip from Ong Bak 2!
    ich will den film.jetzt.sofort.

  2. #17
    "GZA" Gast

    Standard

    Hab ihn am Freitag auf DVD gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, der Film.
    Schade eigentlich das der nicht in den Kinos lief.Hätte den gerne auf ner großen Leinwand gesehn

  3. #18
    Asusku Gast

    Standard

    ich werde mir den heute mal ausleihen.

    auf der leinwand wäre er sicher besser gekommen, sowie revenge of the warrior damals

  4. #19
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    also ich fand die Bildqualität nicht so berauschend....und das Ende war mir irgendwie zu abrupt....

    Gruß

  5. #20
    Drunken Master Gast

    Standard

    Tony hat eine unglaublische körperliche motorik, aber ich fand den Film stinkend langweilig (wie seine anderen beiden Filme), da ziehe ich mir lieber einen beliebigen Jackie Chan Film zu 20 Mal rein.

  6. #21
    meridian9 Gast

    Standard

    Bei Amazon gibts den Film ab dem 29. Mai für 12,99 € *freu* Man kann schon vorbestellen

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Hab ihn gestern gesehen und war psoitiv überrascht.


    Es ist ein "Märchen" in traumhafter Landschaft wo Menschen in prächtigen Kostümen spektakuläre Waffenkämpfe ausführen.
    Dazu erfreulich konsequent. ( Wie hasse ich es in Filmen wenn jemand der 20x ein Messer abbekommt trotzdem noch weiterkämpft ....Bei ong bak 2 is das besser ... wer abgemurkst ist bleibt auch tod ^^)
    -

  8. #23
    John Preston Gast

    Standard

    So hab ihn grad gesehen, find ihn wirklich gut gemacht und die Bildqualität war auch gut.
    Nur das Ende hat mich nicht befriedigt, solche Enden mag ich nicht...

  9. #24
    Sascha Broich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Preston Beitrag anzeigen
    So hab ihn grad gesehen, find ihn wirklich gut gemacht und die Bildqualität war auch gut.
    Nur das Ende hat mich nicht befriedigt, solche Enden mag ich nicht...
    Ja, das Ende, typisch asiatisch. Der tragische Held. Er hat noch nicht mal sein Mädchen bekommen.
    Diesen pseudo-mystisch-religösen Schluss-Satz hätten sie sich auf jeden Fall sparen können.
    Ansonsten ein schicker Film mit schön vielseitigen Kampfszenen.

  10. #25
    Asusku Gast

    Standard

    jap, hat zwar leider nix mehr mit 1 zu tun, aber dafür sehr abwechlungsreiche Stile

  11. #26
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sascha Broich Beitrag anzeigen
    Ja, das Ende, typisch asiatisch. Der tragische Held. Er hat noch nicht mal sein Mädchen bekommen.
    Diesen pseudo-mystisch-religösen Schluss-Satz hätten sie sich auf jeden Fall sparen können.[...]
    Stimmt, habe schonmal einen Film gesehen mit ähnlichem Ende. Das fand ich wirklich grauenhaft, vor allem weil der Film vorher so schön heroisch war und am Ende hat´s doch nicht geklappt.

    Aber du hast recht, ich finde den "pseudo-mystisch-religösen Schluss-Satz" auch so übertrieben und der hat für mich das Ende umso mehr versaut

  12. #27
    "GZA" Gast

    Standard

    Die Asiaten mögen das so.
    Muss man als "Westler" auch erstmal verdauen. Hat man auch oft bei japanischen Filmen.
    Gott wie ich das immer gehasst habe

  13. #28
    Registrierungsdatum
    10.12.2008
    Ort
    Bochum
    Alter
    35
    Beiträge
    35

    Standard

    also ich fand das die story sich gezogen hat wie kaugumi
    und ich fand 1 gut weil die sachen die gezeigt wurden so schön einfach waren und bei zwei ist alles einbisschen übertrieben aber naja ist halt ein film

  14. #29
    Rachegott Gast

    Standard

    Aber ist ein hammergeiler Film!!! So richtig geil!!!!

  15. #30
    Superkicker Gast

    Standard

    Es ist einfach nur schade. Tony Yaa hat Fähigkeiten, von denen Norris, Bruce lee, Jackie Chan, Seagal, Jet Li oder andere nicht mal zu träumen gewagt hätten. Seine Techniken konnte man sich nicht mal vorstellen, bevor er sie vorführte. Was Bruce Lee in den siebzigern und van Damme in den Achtzigern war, sollte Yaa heute sein, der Martial Arts Darsteller, der Millionen inspiriert und für Jahre die Richtung vorgibt. Aber dazu genügt Technik allein nicht. Er bräuchte zumindest einen wirklich beeindruckenden Film. Leider hat man sich bei den Bruce Lee Streifen nichts abgeschaut, nicht mal bei Bloodsport. Kaum Story, keine Dramatik, keine Atmosphäre, Musik, charismatische Bösewichte, Spannungsaufbau, Dialoge...Fehlanzeige! Ob Yaa darstellerische Fähigkeiten hat? Ich bezweifle es wirklich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ong Bak 3
    Von Wolfhound im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09-02-2010, 16:26
  2. Ong Bak 2
    Von Parafuso im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 12:06
  3. Ong Bak 2 ...
    Von Champion im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 16:15
  4. Ong Bak 2????????
    Von THE SHOTGAN FIGHTER im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-08-2007, 13:27
  5. So Ong Bak
    Von qelix im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05-02-2005, 17:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •