Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Ong Bak 2

  1. #31
    EternalTiger Gast

    Standard ong bak 2 das ende...

    ...es ist ein Cliffhanger,
    denn 2010 kommt Ong Bak 3.
    Jaaa, es kommt ein Ong Bak 3,
    wo Jaa Panum versucht Jackie Chan für eine Rolle zu begeistern.
    Dazu wird wohl noch Dan Chupong wieder die Assassine mimen und noch weitere Kämpfe zwischen Panum und Chupong werden folgen!

    Nein, es ist keine verarsche, das ende von Ong Bak 2 ist extra so gewählt das sie eine Ong Bak 3 machen konnten nur wenige verstehen das, was auch nicht so schlimm ist.

    Zu den vorherigen Posts.
    Ja Muay Thai wird wenig gezeigt, dafür viel Wuschu.
    Was mich eigentlich positiv überrascht hat.

  2. #32
    Primo Gast

    Standard

    Das geht aber fix ! Bin immer noch nicht dazu gekommen mir den 2ten anzuschauen !


    Gruss

  3. #33
    Registrierungsdatum
    03.10.2008
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von EternalTiger Beitrag anzeigen
    ...es ist ein Cliffhanger,
    denn 2010 kommt Ong Bak 3.
    Jaaa, es kommt ein Ong Bak 3,
    wo Jaa Panum versucht Jackie Chan für eine Rolle zu begeistern.
    Dazu wird wohl noch Dan Chupong wieder die Assassine mimen und noch weitere Kämpfe zwischen Panum und Chupong werden folgen!

    Nein, es ist keine verarsche, das ende von Ong Bak 2 ist extra so gewählt das sie eine Ong Bak 3 machen konnten nur wenige verstehen das, was auch nicht so schlimm ist.

    Zu den vorherigen Posts.
    Ja Muay Thai wird wenig gezeigt, dafür viel Wuschu.
    Was mich eigentlich positiv überrascht hat.
    Super den werd ich mir auf jedenfall reinziehen^^

  4. #34
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalTiger Beitrag anzeigen
    [...]
    Nein, es ist keine verarsche, das ende von Ong Bak 2 ist extra so gewählt das sie eine Ong Bak 3 machen konnten nur wenige verstehen das, was auch nicht so schlimm ist.
    [...]
    Ok, wenn ein dritter Film folgt, dann finde ich das Ende möglicherweise doch nicht so schlimm. Kommt zumindest darauf an, wie der dritte Film ist ;D

  5. #35
    Ras Thai Gast

    Standard

    Ich hab mir den Film gerade angesehn und dachte mir beim Schluss echt, was der S*** jetz soll.
    Klar, erster Gedanke war auch gleich Teil 3 wird folgen, was ich doch hoffe.
    Verwirrend war das ganze schon ein bisschen, storytechnisch.

    Nur Eines is mir unklar... am Ende des Films kämpft er mit sich selbst auch dem Elefanten. Is das wem aufgefallen? Kann mir das bitte mal jemand erklären?^^

    Und warum sieht man ihn ganz am Schluss nochmal fit und munter? Sollte der grad nicht auf der Streckbank chilln?

  6. #36
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ras Thai Beitrag anzeigen
    [...]
    Nur Eines is mir unklar... am Ende des Films kämpft er mit sich selbst auch dem Elefanten. Is das wem aufgefallen? Kann mir das bitte mal jemand erklären?^^
    Er kämpft mit dem Vogelmenschen und nicht sich selbst

    Zitat Zitat von Ras Thai Beitrag anzeigen
    Und warum sieht man ihn ganz am Schluss nochmal fit und munter? Sollte der grad nicht auf der Streckbank chilln?
    Das hatte mit dem gesprochenen Text zu tun. Das war sein nächstes Leben, Karma und so

  7. #37
    Asusku Gast

    Standard

    was da wohl kommen mag :S

  8. #38
    tekkentsuki Gast

    Standard

    der film kommt an die standarts des ersten teils nicht heran....dennoch durchaus empfehlenswerter film! MT wird in den hintergrund gestellt, aber das hat auch was mit der storyline zu tun...in den kinos kam der erste teil glaub auch nich, oder??!!

  9. #39
    Karate-Ka_Bamberg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tekkentsuki Beitrag anzeigen
    der film kommt an die standarts des ersten teils nicht heran....dennoch durchaus empfehlenswerter film! MT wird in den hintergrund gestellt, aber das hat auch was mit der storyline zu tun...in den kinos kam der erste teil glaub auch nich, oder??!!
    doch der erste war im kino. also zumindest bei uns in bamberg. der zweite, soweit ich weis nicht. was meint ihr soll ich ihn mir gleich kaufen oder lieber erst mal ausleihen? bin bei dem trailer schon fast ausgeflippt! würd ihn mir morgen gleich auf blu-ray holen

  10. #40
    Asusku Gast

    Standard

    also revenge of the .... lief bei uns in essen auch im kino

    war echt geil auf der leinwand zu schauen

  11. #41
    Linsen&Spätzle Gast

    Standard

    hab ihn gerade angeschaut..
    Find ihn sowas von schlecht das gibts ja nicht..

  12. #42
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linsen&Spätzle Beitrag anzeigen
    hab ihn gerade angeschaut..
    Find ihn sowas von schlecht das gibts ja nicht..
    ach komm....

    aber ong bak 3?
    chackie chan?

    was hat der denn mit mt zu tun?

  13. #43
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur schade. Tony Yaa hat Fähigkeiten, von denen Norris, Bruce lee, Jackie Chan, Seagal, Jet Li oder andere nicht mal zu träumen gewagt hätten. Seine Techniken konnte man sich nicht mal vorstellen, bevor er sie vorführte. Was Bruce Lee in den siebzigern und van Damme in den Achtzigern war, sollte Yaa heute sein, der Martial Arts Darsteller, der Millionen inspiriert und für Jahre die Richtung vorgibt. Aber dazu genügt Technik allein nicht. Er bräuchte zumindest einen wirklich beeindruckenden Film. Leider hat man sich bei den Bruce Lee Streifen nichts abgeschaut, nicht mal bei Bloodsport. Kaum Story, keine Dramatik, keine Atmosphäre, Musik, charismatische Bösewichte, Spannungsaufbau, Dialoge...Fehlanzeige! Ob Yaa darstellerische Fähigkeiten hat? Ich bezweifle es wirklich.
    Sorry aber deine Ansicht teile ich überhaupt nicht...

    Van Damme in den 80gern ist heute Tony?... dann müsste er aber ein sehr schlechter Showkämpfer sein.

    Und Jackie kommt an ihn nicht ran?... Showmäßig besitzt Jackie wesentlich mehr Fähigkeiten, ob im Kämpferischen weiß ich nicht. Es haben beide halt ihre Vor- und Nachteile

  14. #44
    Huckebein Gast

    Standard

    Ich fand Ong Bak 2 war Murks. Handlung und Atmosphäre waren schlecht. und Die Synchro war zum

    Selbst die Kampfszenen waren irgendwie nicht so beeindruckend wie erhofft.

  15. #45
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Aber echt!

    Was für ein schlechter Film!

    Was total erschrecken ist: Tony Jaa soll angeblich selbst Regie geführt und die Story geschrieben haben.
    Was wollte er da machen? Einen thailändischen Rambo Verschnitt?

    Wer s noch nicht gesehen hat: Finger weg davon. Ist Zeitverschwendung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ong Bak 3
    Von Wolfhound im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09-02-2010, 16:26
  2. Ong Bak 2
    Von Parafuso im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 12:06
  3. Ong Bak 2 ...
    Von Champion im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 16:15
  4. Ong Bak 2????????
    Von THE SHOTGAN FIGHTER im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-08-2007, 13:27
  5. So Ong Bak
    Von qelix im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05-02-2005, 17:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •