Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Ong Bak 2

  1. #46
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen
    ach komm....

    aber ong bak 3?
    chackie chan?

    was hat der denn mit mt zu tun?
    uss nix mit MT zu tun haben
    da in Ong Bak 2 Wushu dran kam


    ich fand ihn sehr gut, gucke ich mir gerne an

  2. #47
    Syekye Gast

    Standard

    Nunja,
    betrachtet man den Vorgänger als Maßstab so ist er wirklich nicht gut!
    Besonders der Schluss ist zum .

    Meine Bewertung:

    Story 2/5
    Stunts 3/5
    Aktion 3/5

    Fazit: Mittelklasse! Nur etwas für wahre Liebhaber

  3. #48
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    Sorry aber deine Ansicht teile ich überhaupt nicht...

    Van Damme in den 80gern ist heute Tony?... dann müsste er aber ein sehr schlechter Showkämpfer sein.

    Und Jackie kommt an ihn nicht ran?... Showmäßig besitzt Jackie wesentlich mehr Fähigkeiten, ob im Kämpferischen weiß ich nicht. Es haben beide halt ihre Vor- und Nachteile

    Ich denke das kommt schon hin, van Damme war in den späten Achtzigern der bekannteste Martial Arts Darsteller an dem sich viele orientierten. Heute ist Tony Yaa der Filmheld mit der mit Abstand besten Technik. Wer soll der schlechte Showkämpfer sein, van Damme? Wieso das?

    Sicher, in Punkto Show, Slapstick, Einfallsreichtum ist Jackie führend, aber das meinte ich nicht. Er hat keine Kampfkunstspezifischen Techniken, er ist nur ein sehr guter Stuntman, der seine Vorführungen mit Kaspereien garniert, aber einem ernsthaften Martial Arts Fan oder gar einem Wettkämpfer gibt Jakie nichts.

    Tony Yaa bräuchte endlich einen Streifen mit Handlung, Spannung, Dramatik und guten Widersachern, er zieht es aber wohl vor immer wahnwitzigere Stunts abzuliefern, die aber irgendwann auch mal langweilen werden.

  4. #49
    panther8686 Gast

    Standard

    ich find ongbak2 nicht so gut,
    als ich den ersten gesehen hatte, habe ich bessere erwartungen gehabt.
    die atmosphäre und die idee hat mir bei teil2 gefallen, das wars aber schon! auserdem habe ich das muay boran vermisst!
    ich war etwas entäuscht von diesem film,
    gruß

  5. #50
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    kann mir mal einer den schluss erklären???? ist der jetzt tot oder lebt der noch, weil am schluss stand er ja noch mit nem bart da, und was hat der film mit ong bak 1 zu tun?? hab ich auch nicht verstanden, weil wenn er mit den ersten teil nichts zu tun hat warum heißt der dann ong bak 2?????

    und kann es sein das in der deutschen fassung kampfszenen raus geschnitten wurden?? zum beispiel wir er von einen elefanten zum anderen springt und nen typen mit dem knie wegtritt und wie er von nen elefanten springt und dann breitbeinig neben diesen steht und ihn anglotzt.... im trailer kammen die jedenfalls vor aber im film hab ich die nicht gesehn

    sehr eigenartig

  6. #51
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EltonvsSimon Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer den schluss erklären???? ist der jetzt tot oder lebt der noch, weil am schluss stand er ja noch mit nem bart da, und was hat der film mit ong bak 1 zu tun?? hab ich auch nicht verstanden, weil wenn er mit den ersten teil nichts zu tun hat warum heißt der dann ong bak 2?????
    1. da ist er tot und mit Bart war die Darstellung in einer seiner Reinkarnationen
    2. was es mit dem ersten Teil zu tun hat, könnte man möglicherweise im 3. Teil sehen :P

  7. #52
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Preston Beitrag anzeigen
    1. da ist er tot und mit Bart war die Darstellung in einer seiner Reinkarnationen
    2. was es mit dem ersten Teil zu tun hat, könnte man möglicherweise im 3. Teil sehen :P
    aha cool dank dir

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ong Bak 3
    Von Wolfhound im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09-02-2010, 16:26
  2. Ong Bak 2
    Von Parafuso im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 12:06
  3. Ong Bak 2 ...
    Von Champion im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 16:15
  4. Ong Bak 2????????
    Von THE SHOTGAN FIGHTER im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-08-2007, 13:27
  5. So Ong Bak
    Von qelix im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05-02-2005, 17:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •