Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: vorschlag für ein neues forum

  1. #1
    Nutella Gast

    Standard vorschlag für ein neues forum

    moin,

    da ich gerade eine frage zu meiner festplatte habe und keinen plan von computern habe. wollte ich mal fragen was ihr von einem unterforum für technik halten würdet?
    also fragen zu hard- und software. technische geräte wie dvd player usw. im board hier sind ja einige die sich anscheinend gut mit solch sachen auskennen. ist zwar off topic, aber vlt. haben einige ja interesse an einem solchen forum. falls nicht stell ich meine frage hier im normalen off topic forum.

    gruß

    Nutella

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    Hi Nutella,

    sorry, bei der Beitragsflut der letzten Tage ist das Thema glatt untergegangen.

    Die Idee ist interessant, nur müssen wir uns halt die Frage stellen. Sind wir ein Kampfkunst-Board oder ein Mixed Board für verschiedene Thematiken?

    Wenn dann käme sowas als Unterforum für das Off-Topic Forum in Betracht.

    Mach doch einfach mal eine Umfrage im Off-Topic, wie die anderen KKB Mitglieder das so sehen. Sind wir ein reines KK Board oder können wir auch solche Themen diskutieren?

    Grüße

    KK

  3. #3
    hanzaisha Gast

    Standard

    so als unterforum im o.t. fänd ich ne "tipps & tricks & technik" ecke gar nicht übel.

    machma die umfrage, nutella!

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Standard

    Ich finde, wenn man das ins Off-Topic postet reicht das doch. Sonst kommen demnächst welche und wollen solche Unterforen wie "Bierforum", "Liebe,Sex und Zärtlichkeit", "Gartenfreunde" usw. ...
    Da verliert man doch irgendwann den Überblick !

    Gruß Micha

  5. #5
    hanzaisha Gast

    Standard

    @Micha: ich hätt mir das so vorgestellt, daß man einen "sticky" thread macht (so einen der feststehend oben rumbommelt).

  6. #6
    Kazuko Gast

    Standard

    Halte ich auch durchaus für sinnvoll denn je mehr geholfen wird egal in welchem Bereich desto enger wird die Community

    Kazuko

  7. #7
    Sebastian Gast

    Standard

    Original geschrieben von JuMiBa
    Ich finde, wenn man das ins Off-Topic postet reicht das doch. Sonst kommen demnächst welche und wollen solche Unterforen wie "Bierforum", "Liebe,Sex und Zärtlichkeit", "Gartenfreunde" usw. ...
    Da verliert man doch irgendwann den Überblick !

    Gruß Micha
    jo, da könntest du recht haben...nur langsam platzt das OT echt aus allen Nähten...

  8. #8
    Ani Gast

    Standard



    Gibt's nicht genug Foren im Netz die sich mit dem Thema befassen?Wenn ich über Computer was wissen will, dann geh ich in ein Comp, Technik, etc. -Forum.Wenn ich was über KK wissen will dann komm ich ins Kampfkunst-Board.
    Ich finde auch, dass es langsam echt zu viel wird mit Off Topic, dann noch ein eigenes Forum aufmachen was von Vornherein schonma garnix mit dem eigentlichen Zweck des Boards zu tun hat halt ich für bisschen grad ma gar nicht sinnvoll

  9. #9
    hanzaisha Gast

    Standard

    bisher hat`s doch auch geklappt, wenn einfach HIER reingepostet wurde!

  10. #10
    Ani Gast

    Standard

    Eben.hier für Probs mit KKB ansonsten Off Topic, wollt ihr das KKB wirklich mit "Was ist HTML?"-Fragen fluten?Ich nich.

  11. #11
    Joachim Gast

    Standard

    Ich bin für ein Liebe,Sex und Zärtlichkeit Unterforum.

    Vor allem Zärtlichkeit, kommt doch viel zu kurz in unserer harten, schnellebigen Welt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    Klar, und weil wir uns immer auf die mütze hauen, wäre es ja nicht schlecht sich im internet über zärtlichkeiten auszutauschen......wenigstens da.........

  13. #13
    Joachim Gast

    Standard

    Virtuelle Streicheleinheiten sozusagen...

  14. #14
    hanzaisha Gast

    Standard

    ich schlag dann margit tetz als moderatorin vor…

    man, ihr habt echt proleme!!!

  15. #15
    Joachim Gast

    Standard

    Wieso Proleme (was ist das überhaupt?) ?

    Geh und lass dich verprügeln...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraftdreikampfübungen (Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben)???
    Von Deno im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11-10-2009, 09:23
  2. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •