Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hansevingtsun

  1. #1
    hansevingtsun Gast

    Standard Hansevingtsun

    Hallo Freunde des Inxbums.

    Dies soll wahrscheinlich mein einziges Post unter diesem Nick bleiben.

    Ich praktiziere inxbums seit nunmehr fast 25 Jahren, erst die WT-Variante in einem wohlbekannten und weitverbreiteten Verband, seit 2003 Ving Tsun nach Wong Shun Leung.

    Die Linaege, auf die ich mich heute beziehe, ist die meines Lehrers Ole Schünemann und seines Lehrers Philipp Bayer. Der alte Kram ist für mich gestorben!

    Aufgrund der Erfahrungen aus meiner WT-Zeit lehne ich es heute ab, einem Verband anzugehören. Graduierungen und Gebühren gibt es bei mir, wie im Ving Tsun allgemein üblich, nicht. Nur Ving Tsun, sonst nix, inklusive Holzpuppe und Langstock nach dem Fielmann-Prinzip (ohne Zuzahlung!).

    Ich möchte nun hier in der Hansestadt Hamburg eine VT-Gruppe ins Leben rufen und suche Leute, die Interesse haben, mit mir Ving Tsun zu trainieren, bzw. vom mir zu erlernen.


    Ich möchte hiermit erst einmal das Interesse prüfen, wenn sich ausreichend Interessenten melden, miete ich einen Raum. Der Monatsbeitrag wird voraussichtlich um die € 35,- für 2x/Woche Training liegen.


    Meldungen vorerst per PN, Homepage ist in Planung.

    Beste Grüße,

    Euer

    Hansevingtsun

  2. #2
    Mäks Gast

    Standard

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

  3. #3
    hansevingtsun Gast

    Standard


  4. #4
    svenart Gast

    Standard

    hallo,

    bin generell interessiert, Preis wäre eigendlich auch ok. Wo in HH würde das Training denn stattfinden?

  5. #5
    Dai-Mike Gast

    Standard

    Ich muss sagen ich bin da nun auch sehr interessiert.

    Ach von Ole kommst du^^ nich schlecht

    und wenn es noch besser zu erreichen ist als Apostelkirche 6 wirds noch atraktiver
    Geändert von Dai-Mike (03-04-2009 um 17:32 Uhr)

  6. #6
    hansevingtsun Gast

    Standard

    PN ist unterwegs.

  7. #7
    hansevingtsun Gast

    Standard


  8. #8
    Dai-Mike Gast

    Standard

    Schon eine Möglichkeit zum Trainieren gefunden ?

  9. #9
    hansevingtsun Gast

    Standard

    Wahrscheinlich im Norden Altonas. Suche aber noch Interessenten.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.07.2005
    Ort
    Um und bei Hamburg
    Beiträge
    510

    Standard

    Also ich melde mich auch mal als interessiert an. Je nach Ort und Zeit natürlich...

  11. #11
    hansevingtsun Gast

    Standard

    Dann schick mal ´ne PN, was Du alles so gemacht hast und was Du Dir vorstellst.

  12. #12
    hansevingtsun Gast

    Standard


  13. #13
    Dai-Mike Gast

    Standard

    Ein jammer das es in schleswig holstein kein PhilippBayer VT gibt. -..- -.- <.< >.> >.<
    Es ist wirklich ein riesen Zeit und Geldaufwand für mich als Schüler, nach Hamburg zu kommen. Wo ist eigentlich Ole Schünemanns Schule gewesen? Zur Zeit wohnt der ja in Itzehoe und hat keine Schule.....

    @
    Aguirre

    Was hast du alles schon an KK KS gemacht ? würde mich auch mal interessieren...

    Ich habe 3 Jahre lang in der EWTO trainiert ( Elmshorn/Barmstedt) ist aber auch nicht das Wahre für mich gewesen...
    Geändert von Dai-Mike (20-04-2009 um 16:03 Uhr) Grund: rechtschreibfehler xD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •