Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Ausrüstung in Thailand kaufen.

  1. #1
    Proid Gast

    Standard Ausrüstung in Thailand kaufen.

    Hallo,
    ich bin bald für 3 Wochen in Thailand, nicht zum Trainieren, sondern Urlaub.

    Da ich boxe wollte ich mir vllt. auch nen bissl was kaufen, hab hier aber nur was von den Shops an den großen Bangkoker Stadien gelesen...

    Kennt ihr was in Chiang Mai oder Samui (vorzugsweise Lamai oder Chaweng)?
    Wie sind die Preise so auf den Straßenmärkten?
    Gibt es in den Trainingscamps Shops, in denen Man als Gast kaufen kann?

    danke,
    Proid

  2. #2
    done. Gast

    Standard

    in den camps ist alles teurer habe ich gehört. man sollte am besten an den shops an stadien kaufen.

  3. #3
    Valdigi Gast

    Standard

    hi,

    ich habe erst gestern und heute eine grosse menge an ausruestung fuer uns in singen gekauft.

    am besten ist es sie bei den shops beim lumpini stadion zu kaufen. die preise sind super und qualitaet ist top! auf den strassenmaerkten sind meist keine originale dabei und unbekanntere marken sind meist unbekannt weil sie nicht gut sind ^^

    wenn du infos brauchst dann ruf mich einfahc an auf meiner thai nummer. ich schicke dir jetzt ne private nachricht mit der nummer.

    gruss
    valdet

  4. #4
    Rayane Gast

    Standard

    Also auf Samui findest du nicht einen Shop wo du Ausrüstung kaufen kannst, leider.
    In den Gyms wird es eventuell was geben, aber ich habe auch Preise gesehen die für Thailand sehr hoch sind.
    Aber noch was zur Insel, da du gerade sagst am besten am CHaweng oder Lamai Beach. Die Insel ist nur ca 280km² groß, die kriegst du an einem Tag locker mit nem Roller rumgefahren

    Ob es was in Chiang Mai gibt weiß ich leider nicht.

    In Bangkok an den Stadien hast du dann aber die pralle Auswahl, jeder Hersteller hat seinen eigenen Shop!

  5. #5
    Primo Gast

    Standard

    Wie siehts bei der Einfuhr der Waren mit dem deutschen Zoll aus ?

    Gruss
    Geändert von Primo (31-03-2009 um 13:48 Uhr)

  6. #6
    ~A.nonym Gast

    Standard

    Vorausgesetzt, sie kontrollieren dich in Deutschland am Flughafen, kommt es auf die Menge an. Wenn du da nur ein paar Sachen für den Eigengebrauch gekauft hast (Grund des Aufenthalts? - Muay Thai trainieren), dann sollte das kein Problem sein. Wenn sie aber den Verdacht haben, dass du das Zeug hier verkaufen könntest (warum sollte jemand 20 Muay Thai Shorts im Gepäck haben?), könnten sie dich was nachzahlen lassen.

    Aber meist macht man sich zu viele Gedanken darüber und am Ende steht nichtmal einer vom Zoll da, da die schon Feierabend haben

  7. #7
    Rayane Gast

    Standard

    Seit dem 31.1.09 dürfen Flug- und Schiffsreisende Waren aus dem EU-Ausland bis zu einem Freibetrag von 430EUR einführen, nich wie bisher 175EUR.

    In Thailand sind Trainingsartikel sehr billig, Bandagen unter 1EUR, Schoner 19EUR, handschuhe 20EUR, Schwitzanzug 20EUR, alles von TWINS. Sind ca. Angaben vom letzten Jahr.
    Mit 430EUR solltest du also schon gut wegkommen

    Und hier noch der Link dazu, sehr informativ:

    DasErste.de - Ratgeber - Geld - Einkaufen im Ausland (31.01.2009)

    Ein Auszug:

    "Regelungen mit Nicht-EU-Ländern

    Wer von außerhalb der EU einreist, für den ist jetzt vieles etwas einfacher geworden. Die Regelungen wurden gelockert, die Freibeträge für Reisende deutlich angehoben.

    Flug- und Schiffsreisende dürfen nun Waren bis zu 430 Euro zollfrei einführen. Bisher waren das lediglich 175 Euro.

    Aber Achtung: Wer mit Auto oder Bahn reist, hat nur Waren bis zu 300 Euro abgabenfrei. Bei Kindern unter 15 Jahren sind es aber nur 175 Euro."


    Viel Spaß beim einkaufen

  8. #8
    -xKevinx- Gast

    Standard

    Danke für den sehr informativen Beitrag

  9. #9
    whitesport Gast

    Standard

    In den Lumpinee Läden wird übrigens nicht gehandelt...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von whitesport Beitrag anzeigen
    In den Lumpinee Läden wird übrigens nicht gehandelt...
    Als ich letztes Jahr ~500 EUR gelassen habe, gab's nen kleinen Preisnachlass.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  11. #11
    `Eagle´ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von done. Beitrag anzeigen
    in den camps ist alles teurer habe ich gehört. man sollte am besten an den shops an stadien kaufen.
    Hab auch gelesen das es dort am günstigsten ist

  12. #12
    Rayane Gast

    Standard

    Naja, letztes Jahr habe ich am Ratchadamnoen eingekauft, nichts großartiges aber ich habe trotzdem im Twins Laden einen nachlass bekommen

  13. #13
    whitesport Gast

    Standard

    Na OK, hängt vielleicht damit zusammen, daß die Preise etwas angezogen worden sind...

  14. #14
    Rayane Gast

    Standard

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ???

    Preise angezogen? Herbe!

    Naja ich hab eh alles. Einzig ewa sich brauche sind die Fussbandagen und Bandagen weil ich bei dem häufigen Training halt viele brauche. Aber die sind ja eh billig drüben

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    wer eigenes trainingsequiment mitnimmt, dem ist echt nicht zu helfen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausrüstung billig kaufen
    Von Karate-Kid-4 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-08-2008, 02:10
  2. Ausrüstung
    Von terrorsquad im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-08-2008, 00:29
  3. Lonsdale Jacke - kaufen oder nicht kaufen?
    Von KpunktS im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27-12-2007, 18:12
  4. Wo kann man Die Ausrüstung kaufen?
    Von backdoorcracker im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22-06-2003, 21:04
  5. Ausrüstung ...
    Von Alex! im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-02-2002, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •