Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 394

Thema: MMA Zeitschrift --> Fighters Only

  1. #16
    Staredown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Steht doch auf dem Cover. 4.50 €
    Also ich hab das FIGHT! Magazine aus den USA abonniert und bezahle etwa 2,20 Euro pro Ausgabe (inklusive Zustellung) ! 4,50 ist schon happig...

  2. #17
    cyak45 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Staredown Beitrag anzeigen
    Also ich hab das FIGHT! Magazine aus den USA abonniert und bezahle etwa 2,20 Euro pro Ausgabe (inklusive Zustellung) ! 4,50 ist schon happig...
    Echt? nur 2,20€ ich war auch am überlegen die zu bestellen hab aber gedacht das es durch den Versand dann zu teuer wird.
    Lohnt es sich denn?

  3. #18
    Staredown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cyak45 Beitrag anzeigen
    Echt? nur 2,20€ ich war auch am überlegen die zu bestellen hab aber gedacht das es durch den Versand dann zu teuer wird.
    Lohnt es sich denn?
    Bei dem Preis definitiv! Die Ausgaben enthalten recht unterschiedliche Formen von Beiträgen. Ist interessantes und auch lustiges (speziell die von Mayhem Miller geschriebenen Sachen) aus der Szene dabei. Der ein oder andere Artikel ist für die Tonne und die etwas prollige Werbung ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt find ich FIGHT! aber Preis-Leistungsmäßig sehr gut.

  4. #19
    tnmlyger Gast

    Standard

    In Fight wirst Du vermutlich nichts über die deutsche Szene lesen, keine Interviews mit Peter Sobotta und Dennis Siver haben und auch sonst den Lokalkolorit vermissen ;-)

    Nein - im Ernst: Fight ist ein sehr gutes Magazin, von der Aktualität wirst Du aber vermutlich bei FO überrascht sein. In der zweiten Ausgabe, die gerade einmal zwei Wochen nach UFC 97 im Handel sein wird (eine Woche nach der Show bei den Abonnenten) wird es einen ausführlichen Bericht darüber geben. Und Wanderlei Silva auf dem Cover :-)

  5. #20
    iromaniac Gast

    Standard

    richtig!

  6. #21
    bikergirl Gast

    Standard

    Ich wohne in England und hier gibt es eine ziemlich gute Auswahl an MMA und Kampfkunst-bezogenen Magazinen und ich muss sagen, dass Fighters Only mein Liebling ist und den Preis auf jeden Fall wert ist. Die Berichte sind interessant und gut geschrieben, die Interviews gehen weiter als "so who do you want to fight next?", die Trainingstips nachvollziehbar und es eine gute Qualitaet, man will ja auch was zum Ankucken, gelle?! Muss leider sagen, dass das nicht bei allen Magazinen so ist.

  7. #22
    cyak45 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    In Fight wirst Du vermutlich nichts über die deutsche Szene lesen, keine Interviews mit Peter Sobotta und Dennis Siver haben und auch sonst den Lokalkolorit vermissen ;-)

    Nein - im Ernst: Fight ist ein sehr gutes Magazin, von der Aktualität wirst Du aber vermutlich bei FO überrascht sein. In der zweiten Ausgabe, die gerade einmal zwei Wochen nach UFC 97 im Handel sein wird (eine Woche nach der Show bei den Abonnenten) wird es einen ausführlichen Bericht darüber geben. Und Wanderlei Silva auf dem Cover :-)
    Ich suche ja auch keine Alternative zu FO sondern einen Zusatz

  8. #23
    renard1304 Gast

    Standard

    Ich hab sie

    die ist super die Zeitschrift

  9. #24
    cyak45 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von renard1304 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie

    die ist super die Zeitschrift


    Wie du hast sie? Ist nicht erst übermorgen Stichtag?

  10. #25
    renard1304 Gast

    Standard

    doch hab ich auch gedacht

    bin mal zum bahnhof gefahrn um zu fragen ob die die auch erhalten bin dann aber erst wie gewohnt in die ecke gegangen wo es die kampfkunstzeitschriften und so gibt und da war sie und lächelte mich an :-)

  11. #26
    York Gast

    Standard

    da werde ich dann auch gleich mal beim bahnhof vorbei fahren, bin ziemlich gespannt auf das teil

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    So werd ich dann wohl auch gleich mal tun!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #28
    York Gast

    Standard

    ich hab sie, ich hab sie (auch) gerade gekauft...

  14. #29
    Heros Gast

    Standard

    Jetzt weiß ich was ich mir morgen früh zum Lesen für die Arbeit kaufe

  15. #30
    renard1304 Gast

    Standard

    und wie findet ihr die zeitschrift soo??

    für die die sie schon haben.

    also ich find schöne text zwar ein bissel klein aber sonst gehts und top bilder ich freu mich schon auf die nächste

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Fighters Only" bald auch in Deutschland erhältlich
    Von Salvadorfreestyle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-02-2009, 20:35
  2. Das Leben ist kein Ponyhof - Ansichten eines MMA Fighters
    Von Andreas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-01-2009, 17:17
  3. MMA - Pride - K1 Zeitschrift
    Von FireFlea im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-02-2006, 14:27
  4. MMA Top 10 Fighters
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2003, 07:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •