Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: WT bei fightquest

  1. #16
    MaitoGai Gast

    Standard

    ich meinerseits sehe auch keine technik, 0.
    sieht aus wie billiges boxen mit herumwuchtelnden fäusten -.-

  2. #17
    Decado Gast

    Standard

    ich find das vid top, war nämlich der tropfen der mich dazu gebracht hat nen anderen wing chun lehrer aufzusuchen

  3. #18
    Jens89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Decado Beitrag anzeigen
    ich find das vid top, war nämlich der tropfen der mich dazu gebracht hat nen anderen wing chun lehrer aufzusuchen
    bin auch ne woche nach dem vid gewechselt es hatte zwar nix mit meiner entscheidung zu tun aber hat mir die sache nochmal um einiges leichter gemacht

  4. #19
    Grav Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, dass das Gezeigte Ziel eines *ing*ung-Kampfes sein sollte - egal ob *ing*ung gegen anderes *ing*ung oder gegen Boxen oder MuayThai.

    Kein Wunder, dass es immer total balabala aussieht, wenn zwei *ing*ungler, wie wilde Hähne aufeinander einkloppen.
    Das Ziel sollte ein anderes sein.
    Geändert von Grav (19-04-2009 um 19:40 Uhr)

  5. #20
    Stevederkrueger Gast

    Standard

    Wenn das Ing Ung ist,? dann bleibe ich beim TNS.Da wird ja nichts von dem gemacht was gelehrt wird!

  6. #21
    mykatharsis Gast

    Standard

    Beim TNS?

  7. #22
    Stevederkrueger Gast

    Standard

    Ja beim TNS!

    Na wenn man einen mit Kettenfaustschlägen nicht dran bekommt weil der andere Boxtechniken anwendet dann bin ich beim TNS besser aufgehoben.

    Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir WT und die ganzen anderen Derivate anzuschauen und auszuprobieren aber ich bleibe lieber beim TNS und weis, dass es funktioniert.


    Aber Fightquest schaue ich auch gerne!


    Gruß Steve

  8. #23
    Mugi Gast

    Standard

    Und was ist TNS?

  9. #24
    Stevederkrueger Gast

    Standard

    Ein Hybridstil.

    Aus mehreren Stilen und Systemen bestehender Stil.

    Unter andrem: Sambo,Thaiboxen,Aikido,Karate,Grappling,Eskrima usw.

    Wie gesagt:Ich finde es schade das von dem erlernten beim WT (Fightquest) nichts umgesetzt wird beim Endkampf.

    Aber was viel schlimmer ist, dass der eine Ohne WT auch noch gegen nen WTler gewinnt und der andere weil er WT macht(versucht)verliert.

    Ich wollte mir halt mal WT näher anschauen, da ich einen kenne der das auch macht und voll begeistert ist.

    Ich hab auch schon mal mit Welchen geübt, bei denen wir in der Schweiz waren.

    Aber das kam mir alles komisch vor.Keine Ahnung warum aber die haben uns nicht wirklich kontrolliert bekommen.

    Ich will damit nicht sagen. dass wir alles Helden oder sowas sind.

    Fand es halt nur komisch.

    Naja jedenfalls bin ich geheilt davon zum WT zu gehen,hat aber auch noch andere Gründe die mich stören.

    Gruß Steve

  10. #25
    DeepPurple Gast

    Standard

    Unterhaltungen über TNS bitte im entsprechenden Forum führen (Hybrid wahrscheinlich).
    @Stevederkrueger
    Deine Begeisterung für Deinen Stil in allen Ehren, aber werben kannst Du dafür woanders, nicht im WC-Forum. Ist Off Topic.
    Danke
    Peter
    Geändert von DeepPurple (22-04-2009 um 11:22 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  11. #26
    Stevederkrueger Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von DeepPurple (22-04-2009 um 11:35 Uhr) Grund: Off Topic, PN

  12. #27
    Andreas Gast

    Standard

    War aber nett Leung Tings Gesicht zu sehen als seine Meisterschüler fertig gemacht wurden

  13. #28
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    War aber nett Leung Tings Gesicht zu sehen als seine Meisterschüler fertig gemacht wurden
    Jetzt stell Dir mal vor, wie die WTler die Jacke voll gekriegt hätten, wenn die beiden Jungs nicht mit Handycap gearbeitet (= bissl a´la WT) hätten...

  14. #29
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Welche Meisterschüler?

  15. #30
    Primo Gast

    Standard

    Eben ! Meisterschüler kanns nur geben , wenns einen meisterlichen Lehrer gibt !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fightquest - WT Langstock
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-02-2009, 10:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •