Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Anderson Silva vs. Roy Jones!!!! Wie geil ist das denn???

  1. #1
    xFighterx Gast

    Standard Anderson Silva vs. Roy Jones!!!! Wie geil ist das denn???

    Anderson Silva will nach Ablauf seines Vertrags bei der UFC, der noch 5 Kämpfe beinhaltet, im Alter von 35 Jahren, einen Boxkampf gegen Roy Jones bestreiten. Nach eigenen Angaben von Silva ist auch schon alles arrangiert.
    Was glaubt ihr wer diesen Kampf gewinnen wird? Roy Jones hat unteranderem auch schon zugegeben gegen Silva nach MMA Regeln keine Chance zu haben! Ich persönlich würde Silva gerne Gewinnen sehen! Das wäre wieder mal ein richtiges Uppset-Match, wie Alistair Overeem gegen Badr Hari. Dem MMA Sport würde dieser Sieg sicher gut tun.
    Was denkt ihr?????

  2. #2
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xFighterx Beitrag anzeigen
    Anderson Silva will nach Ablauf seines Vertrags bei der UFC, der noch 5 Kämpfe beinhaltet, im Alter von 35 Jahren, einen Boxkampf gegen Roy Jones bestreiten. Nach eigenen Angaben von Silva ist auch schon alles arrangiert.
    Was glaubt ihr wer diesen Kampf gewinnen wird? Roy Jones hat unteranderem auch schon zugegeben gegen Silva nach MMA Regeln keine Chance zu haben! Ich persönlich würde Silva gerne Gewinnen sehen! Das wäre wieder mal ein richtiges Uppset-Match, wie Alistair Overeem gegen Badr Hari. Dem MMA Sport würde dieser Sieg sicher gut tun.
    Was denkt ihr?????
    Also Ich denke der Anderson Silva wird einen guten Boxkampf hinlegen. Egal wie das Ergebniss aussehen wird. Entweder er Knockt Jones Jr. aus oder er wird die decision verlieren. Denke nicht das die Refs ihn nach punkten gewinnen lassen werden.

    Aber noch mehr freue Ich mich auf die 5 übergebliebenen MMA Kämpfe

  3. #3
    blackbox Gast

    Standard

    Würde mich auch sehr interessieren. Frage mich gerade wer bei einem solchen Kampf mehr zu verlieren hat?

    Ich denke aber Silva hat nach Punkten keine Chance. Auch wenn Jones schon über seinem Zenit ist. Ein K.O. ist natürlich immer drin.

    Ansonsten freue ich mich auch mehr auf die nächsten 5 MMA Kämpfe von Silva.

  4. #4
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xFighterx Beitrag anzeigen
    Anderson Silva will nach Ablauf seines Vertrags bei der UFC, der noch 5 Kämpfe beinhaltet, im Alter von 35 Jahren, einen Boxkampf gegen Roy Jones bestreiten. Nach eigenen Angaben von Silva ist auch schon alles arrangiert.
    Was glaubt ihr wer diesen Kampf gewinnen wird? Roy Jones hat unteranderem auch schon zugegeben gegen Silva nach MMA Regeln keine Chance zu haben! Ich persönlich würde Silva gerne Gewinnen sehen! Das wäre wieder mal ein richtiges Uppset-Match, wie Alistair Overeem gegen Badr Hari. Dem MMA Sport würde dieser Sieg sicher gut tun.
    Was denkt ihr?????
    Quelle?
    Das ist sehr unwahrscheinlich, dass Roy Jones Jr. mit 41 mit so einem
    Nobody im Boxen in den steigt! Obwohl Silva ein Weltklasse -MMA-Fighter ist.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ich denke, dass Silva, bei allem Respekt, auf diesem Gebiet überhaupt keine Chance hat und sogar ausgeknockt wird.

    Denke es is ne Mischung aus Selbstüberschätzung und Dollarzeichen in den Augen, was ihn dazu treibt. Sehen möchte ich´s aber trotzdem ganz gern...


    Gruss Tino
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  6. #6
    dingdong Gast

  7. #7
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Anderson Silva wird vermutlich nicht unvorbereitet antreten und physisch sehe ich ihn deutlich im Vorteil. Wetten werde ich aber trotzdem nicht.

  8. #8
    iromaniac Gast

    Standard

    ich hoffe silva wird das packen1!

  9. #9
    pretty boy Gast

    Standard

    roy jones wird silva zerstören
    mehr braucht man dazu nichts zu sagen

  10. #10
    Irongriffon Gast

    Standard

    wenn das tatsächlich stattfinden sollte, gewinnt silva mal besser. es tut dem mma-sport überhaupt nicht gut, wenn ein über 40jähriger superstar des boxens eine mma-legende demontiert.

    das wird dann nur wieder dahingehend ausgenutzt, dass behauptet wird, dass die mma-leute eben doch "nichts richtig können", boxen das "einzig wahre" und doch technisch und vom niveau her tausendmal anspruchsvoller ist; ein sehr zweischneidiges schwert.

  11. #11
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Sehe ich ähnlich. Um so eine Klasse zu erreichen braucht man ein Leben im Boxsport.

    EDIT: War auf Pretty Boy bezogen.

  12. #12
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    wenn das tatsächlich stattfinden sollte, gewinnt silva mal besser. es tut dem mma-sport überhaupt nicht gut, wenn ein über 40jähriger superstar des boxens eine mma-legende demontiert.
    Soll sich der Superstar des Boxens doch mal in einem MMA-Kampf unter Beweis stellen...


    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    das wird dann nur wieder dahingehend ausgenutzt, dass behauptet wird, dass die mma-leute eben doch "nichts richtig können", boxen das "einzig wahre" und doch technisch und vom niveau her tausendmal anspruchsvoller ist; ein sehr zweischneidiges schwert.
    Glaubst du, die Idioten werden klüger, wenn Silva gewinnt? Mir würden sofort 3 Ausreden einfallen, warum MMA trotzdem schlecht ist.

  13. #13
    Irongriffon Gast

    Standard

    Glaubst du, die Idioten werden klüger, wenn Silva gewinnt? Mir würden sofort 3 Ausreden einfallen, warum MMA trotzdem schlecht ist.
    schon klar, aber wie heißt es so schön: "don't throw the dog a bone".

  14. #14
    Gose Gast

    Standard

    Ich würde auf Jones setzen das er Silva klar und deutlich besiegt. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.

    Und das Ergebnis sagt absolut garnichts über den MMA-Sport oder über das Boxen aus. Am Ende kämpfen da nämlich zwei Menschen,und nicht zwei Stile gegeneinander (jaja, immer diese abgedroschenen Phrasen...^^).

  15. #15
    cyak45 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Soll sich der Superstar des Boxens doch mal in einem MMA-Kampf unter Beweis stellen...
    Hättest du den Bericht gelesen wüßtest du auch das er weiß, das er in einem MMA Kampf gegen Silva verlieren würde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roy jones Jr vs Felix Trinidad
    Von pretty boy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 11:02
  2. roy jones jr 60 min
    Von myone im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-05-2007, 19:10
  3. Roy Jones Jr.
    Von AK_73_Bln im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 22:26
  4. Roy Jones Jr., vernichtend geschlagen
    Von Guido Reimann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-10-2004, 16:22
  5. Roy Jones jr. vs. V. oder W. Klitschko????
    Von Guido Reimann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-12-2003, 12:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •