Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Keijiro Maeda

  1. #1
    Dr.Jab Gast

    Standard Keijiro Maeda

    tja, das hat wohl niemand erwartet, wa? also ich hab noch nie zuvor von ihm gehört, dachte es wär mal wieder son quoten-japaner...aber da hab ich mich wohl getäuscht, jetzt isser hw-champion trotzdem denke ich sobald er zu ner titelverteidigung gegen badr hari ran muss is der das ding wieder los

  2. #2
    Саша Gast

    Standard

    ja,genau wie gegen Chali Arrab und Ruslan Karaev,und im Remach gegen Melvin Manhoef wird er bestimmt auch verlieren

  3. #3
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    tja, das hat wohl niemand erwartet, wa? also ich hab noch nie zuvor von ihm gehört, dachte es wär mal wieder son quoten-japaner...aber da hab ich mich wohl getäuscht, jetzt isser hw-champion trotzdem denke ich sobald er zu ner titelverteidigung gegen badr hari ran muss is der das ding wieder los
    Jemand der Mighty Mo schlägt kann nicht schlecht sein!
    Er ist schnell und technisch kompakt.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Keijiro Maeda - Wikipedia, the free encyclopedia
    Ich glaub zwar auch nicht das er das hat was man braucht um in der HW division eine grosse nummer zu werden. Dazu ist er einfach nicht lang genug. Genau wie Saki. Aber er kann ein guter sub topper werden. Besonders wenn er an seiner boxtechnik weiter feilt. Aber dennoch ne super leistung von ihm. Dies hat wohl niemand, nicht mal die Japaner selber, erwartet.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Jemand der Mighty Mo schlägt kann nicht schlecht sein!
    Denn Mighty Mo ist so ein super kaempfer.

  6. #6
    gozilla Gast

    Standard

    dieser dumme jap soll froh sein das melvin so blöd in ihm reingelaufen ist und er mit einem schlag den kampf in der 1.r beenden konnte.
    so konnte er frisch gegen den müden saki im finale antreten und mit einer pro jap entscheidung den titel nach hause fahren.
    K-1 sollte endlich mal vernünftige int.kampfrichter einbringen sonst ist k-1 bald am ende.
    ich hoffe das its showtime k-1 bald den rang abläuft,,,diese dummen japs gehen mir schon lange auf die nerven.kein einziger jap kämpfer kämpft im ausland nur in japan wo sie sich der gunst der kampfrichter sicher sein können.

    masato max champion 2003 lach
    masato max champion 2008 lach lach
    musashi gp finale 2003 lach lach
    musashigp finale 2004 lach lach
    also ich nehme diese dummen japaner scho lange nicht mehr für ernst.
    eurosport sollte den pfeiffen(k-1) kündigen und richtige events übertragen.

  7. #7
    fallobst Gast

    Standard

    Genau, am besten mit dir in der Hauptrolle, damit wir alle was zu lachen haben!

    Maeda hat nach seinem Kampf einige, sagen wir mal, ungewöhnliche DInge von sich gegeben (geklaut von roguemag.com):

    "I won!" spouted a loquacious Maeda in his post-event interview. "I went from fighting a reserve fight to being in the tournament. It was tough, but I won. Melvin was…scary! Really scary! I was worried. I was heavily attacked by several fighters in the past and didn’t want it to happen again. I fought more aggressively than usual and it paid off!"

    "Until now I've been scared to let my hands go, but I went for it tonight. In tournaments I usually do little in the first round, but tonight I was thinking of the baseball player Ichiro, and I just went for it. I had to be careful all night with distancing and just countered when I was hit. In the second fight, Gokhan's punches didn’t really scare me, so I decided to fight a fight that I would be satisfied with!"

    "I am the champion! But I don't think I can beat Badr Hari, that's impossible. This is me, remember, so I'd like to avoid that fight if I can! I just want to be on TV!. Also, I finally have some money, so I can afford to buy some juice tonight. I am still working part-time, three nights a week, for 1,000 yen an hour, but now I think I can cut it to twice a week! I a masochist type, so I want to slowly change to become a little more sadistic if I can!"

  8. #8
    Саша Gast

    Standard

    ich fand eigentlich,ause Saki-Spong alles richtig,aber Spong hab ich 2-1 for gesehen.
    und das man im Turnier auch etwas glück brauch,ist eh klar,da braucht man nicht sagen "Dumme Japaner"
    den das eizige was daran dumm ist,ist die aussage

  9. #9
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gozilla Beitrag anzeigen
    eurosport sollte den pfeiffen(k-1) kündigen und richtige events übertragen.
    hmmm tut mir leid für dich das eurosport zurzeit kein ballett im programm hat

  10. #10
    werner-tobias Gast

    Standard

    was sollen den die rasistischen kommentare? bist total lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    natürlich werden, wie auch ÜBERALL, die eigenen leute bevorzugt. tatsache ist japan ist k-1, japaner wollen auch japaner sehen. die zuschauer bestimmen, was sie gucken möchten. ich bin auch gegen heimvorteil und so.....aber da kann man leider nichts machen.

    P.S masato ist ein weltklasse kämpfer, wer was anderes behauptet hat keine ahnung von diesem sport.





    Zitat Zitat von gozilla Beitrag anzeigen
    dieser dumme jap soll froh sein das melvin so blöd in ihm reingelaufen ist und er mit einem schlag den kampf in der 1.r beenden konnte.
    so konnte er frisch gegen den müden saki im finale antreten und mit einer pro jap entscheidung den titel nach hause fahren.
    K-1 sollte endlich mal vernünftige int.kampfrichter einbringen sonst ist k-1 bald am ende.
    ich hoffe das its showtime k-1 bald den rang abläuft,,,diese dummen japs gehen mir schon lange auf die nerven.kein einziger jap kämpfer kämpft im ausland nur in japan wo sie sich der gunst der kampfrichter sicher sein können.

    masato max champion 2003 lach
    masato max champion 2008 lach lach
    musashi gp finale 2003 lach lach
    musashigp finale 2004 lach lach
    also ich nehme diese dummen japaner scho lange nicht mehr für ernst.
    eurosport sollte den pfeiffen(k-1) kündigen und richtige events übertragen.

  11. #11
    gozilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von werner-tobias Beitrag anzeigen
    was sollen den die rasistischen kommentare? bist total lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    natürlich werden, wie auch ÜBERALL, die eigenen leute bevorzugt. tatsache ist japan ist k-1, japaner wollen auch japaner sehen. die zuschauer bestimmen, was sie gucken möchten. ich bin auch gegen heimvorteil und so.....aber da kann man leider nichts machen.

    P.S masato ist ein weltklasse kämpfer, wer was anderes behauptet hat keine ahnung von diesem sport.
    tobias
    masato ist ein superkämpfer nur er hat den titel 2003 08 nicht verdient.
    mann sollte nicht mit zweierleimass messen,,bei den einen entscheidet ein niederschlag den kampf und bei den anderen nicht,,was soll der scheiss.
    K-1 ist einbisschen mehr wie nur japan,,,,ohne europa wäre k-1 eine nullnummer.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von gozilla Beitrag anzeigen
    tobias
    masato ist ein superkämpfer nur er hat den titel 2003 08 nicht verdient.
    mann sollte nicht mit zweierleimass messen,,bei den einen entscheidet ein niederschlag den kampf und bei den anderen nicht,,was soll der scheiss.
    K-1 ist einbisschen mehr wie nur japan,,,,ohne europa wäre k-1 eine nullnummer.
    Korrektion, ohne die Niederlande.

  13. #13
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Korrektion, ohne die Niederlande.
    und bald ein Ukrainer(Artur Kyschenko
    Und wenn Ruslan Karaev ENDLICH RICHTIG trainiert(besonders verteidigung)kann er auch was werden

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    und bald ein Ukrainer(Artur Kyschenko
    Das ist bloss einer.

  15. #15
    soppsec-fighter Gast

    Standard

    also ich finde schon das masato sich den titel 03 & 08 verdient hat. aber ist ansichtssache.



    Zitat Zitat von gozilla Beitrag anzeigen
    tobias
    masato ist ein superkämpfer nur er hat den titel 2003 08 nicht verdient.
    mann sollte nicht mit zweierleimass messen,,bei den einen entscheidet ein niederschlag den kampf und bei den anderen nicht,,was soll der scheiss.
    K-1 ist einbisschen mehr wie nur japan,,,,ohne europa wäre k-1 eine nullnummer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maeda-Artikel
    Von Yabu_Kentsu im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-09-2008, 21:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •