Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Ausrüstungsfrage

  1. #16
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    Schienbeine abhärten ????
    ich glaub net das man mir vorwerfen kann keine schmerzen auszuhalten
    aber nach dem instructorlehrgang konnt ich zb definitiv 4 tage kaum laufen weil das komplette schienbein zum teil eingedellt, angeschwollen und in sämtlichen farben verschönert war. von daher ist die wahl des schoners schon wichtig

  2. #17
    DasBlubb Gast

    Standard

    Vielen Dank für eure Tips, waren auf jeden Fall hilfreich.
    Ich werd' mich mal umschauen und dann kann das Sparring los gehen

    Lg DasBlubb

  3. #18
    DasBlubb Gast

  4. #19
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DasBlubb Beitrag anzeigen
    Den von Kwon!


    Nunchaku Freak

  5. #20
    mr.calamity Gast

    Standard

    Den von Kwon hab ich selbst, er ist aber seeeeehr weich! Also allerhöchstens für sehr lockeres Sparring geeignet, da dein Gegener deine Knöchel durch die Polsterung spüren wird wenn du ihn härter triffst.
    Keine Ahnung ob die Handschützer von dem anderen Link da besser geeignet sind.
    Ich hab auch die Sparrings MMA-Gloves von Top Ten, die machen da einen geeigneteren Eindruck. Aber das ist meine Meinung.

  6. #21
    DasBlubb Gast

    Standard

    Ich hab mich jetzt mal nach den Top Ten Grappling Gloves umgesehen, find aber nur Seiten, die nicht nach Deutschland versenden, oder Seiten, auf denen als Zweitabbildung andere Handschuhe von Top Ten sieht und diese dann (laut Kundenbewertung) geschickt bekommt.
    Könnte mir vielleicht jemand einen Shop empfehlen, in dem ich auch die bekomm', die ich will?
    Wäre super, vielen Dank schon mal...
    DasBlubb

  7. #22
    Registrierungsdatum
    11.09.2008
    Ort
    Der Nabel der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von DasBlubb Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal nach den Top Ten Grappling Gloves umgesehen, find aber nur Seiten, die nicht nach Deutschland versenden, oder Seiten, auf denen als Zweitabbildung andere Handschuhe von Top Ten sieht und diese dann (laut Kundenbewertung) geschickt bekommt.
    Könnte mir vielleicht jemand einen Shop empfehlen, in dem ich auch die bekomm', die ich will?
    Wäre super, vielen Dank schon mal...
    DasBlubb
    Guckst du ::Budoland: Budoland::

    Gruß Markus

  8. #23
    mr.calamity Gast

    Standard

    Wenn dir die Top Ten zu teuer sind und du deinen Sparringspartner so richtig schonen willst könnten diese hier noch interesant sein:

    Rogue Sparmaster MMA Gloves MM-UN -- BOXHAUS

    Ich kenn sie zwar auch nur aus dem Katalog, aber die Marke ist bekannt für super Qualität bei MMA-Gloves und die Artikelbeschreibung ist vielversprechend. Kosten zwar auch 39 Euro aber immerhin.

    Schreib dann ruhig mal wie sich die Handschuhe, die du dir letztendlich ausgesucht hast bewährt haben.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    von daher ist die wahl des schoners schon wichtig
    Ich habe das übrigens mal getestet wie versprochen. Also 3 richtig feste Stopkicks in Folge und mit Schuhen tun auch mit den Schützern ganz gut weh. Ist zwar noch problemlos auszuhalten, aber auch keine Freude. Auf einer Aua-Skala von 1 bis 10 würde ich es mit 4 bewerten.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von wfn.j Beitrag anzeigen
    Ich habe das übrigens mal getestet wie versprochen. Also 3 richtig feste Stopkicks in Folge und mit Schuhen tun auch mit den Schützern ganz gut weh. Ist zwar noch problemlos auszuhalten, aber auch keine Freude. Auf einer Aua-Skala von 1 bis 10 würde ich es mit 4 bewerten.

    Gruß,
    Wolfgang
    ich hab sie heute erhalten, den test gemacht und stimme dir 100% zu
    fazit: für sparring ja. da solls ja weh tun wenn man getroffen wird.
    für techniktraining wo einer 20 mal ans schienbein tritt nehm ich wohl dann die hier http://www.bw-online-shop.com/cgi-bi...90497618:cool:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •