Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: 05. April 2009 Fightclub Berlin XIII

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Björn wurde gestern aufgrund einer Verletzung, die er sich beim Kampf zugezogen hat, am Auge gelasert. Gute Besserung nochmal von hier aus!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #17
    FitnessMarket Gast

    Standard

    hoffentlich nichts ernstes?!

    gute besserung von hier!

  3. #18
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Oh Alles Gute, Björn!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Björn wurde gestern aufgrund einer Verletzung, die er sich beim Kampf zugezogen hat, am Auge gelasert. Gute Besserung nochmal von hier aus!
    Schon wieder? Gute Besserung
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  5. #20
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M.O.B Beitrag anzeigen
    ok, dann spoiler ich mal!
    habe nur ein paar, den rest konnte (oder wollte) ich mir nicht merken:














    Thaiboxen
    Klasse: D
    Gewicht: 56 kg
    Runden: 3 x 1,5 Minuten

    Jacquline Hujer
    Galaxy Gym Regensburg Deutschland vs. Marieam Purogel Thaiboxgym Berlin - Ost
    Siegerin: Marieam Purogel in der 1.Runde durch TKO/Schiedsrichterabruch


    Free Fight
    Klasse:
    Gewicht: 70 kg
    Runden: 3 x 5 Minuten

    Ivan Buchinger Maximus Promotion Slovakia vs. Jesse-Björn Buckler IMAG Berlin

    Sieger: Ivan Buchinger 2.Runde via Armbar


    Thaiboxen

    Klasse: B
    Gewicht: 69 kg
    Runden: 5 x 2 Minuten

    Leo Bönninger
    Galaxy Gym Regensburg vs.Daniel Grosenick Thaiboxgym Berlin - Ost
    Sieger: Leo Bönninger 5.Runde durch KO











    Deutschland

    Danke für die Mühe.


  6. #21
    jesse.björn Gast

    Wink das wort zum letzen sonntag...

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Björn wurde gestern aufgrund einer Verletzung, die er sich beim Kampf zugezogen hat, am Auge gelasert. Gute Besserung nochmal von hier aus!
    Ist alles nicht so schlimme wie ich zunächst befürchtet habe. Es ist auch nicht so ganz klar ob ich mir diese Verletzung (zwei winzige Risse in der Netzhaut) beim Kampf zugezogen habe oder schon davor. Oft bleiben solche Sachen lange unentdeckt - weil sie keine Schmerzen verursachen und im Alltag kaum behindern oder als Verletzung sichtbar sind. Shit happens..

    In 5 Tagen kann ich schon wieder mit den Training anfange
    :-)

    Zum letzten Sonntag: Mein Gegner Ivan gilt als der beste -70kg Kämpfer in der Slowakai. Er hat eine tadellose Kampfbilanz von 10-0-0 die er sich klammheimlich jenseits von Sherdog und grösseren Shows angesammelt hat.

    Im Kampf fand ich nicht so ganz in meinem Rhythmus, kam nicht ins Spiel und lauert stattdessen auf den richtigen Augenblick um mit einer harten Kombi Ivan den Tag zu versauen. Leider verpasste ich den richtigen Augenblick und das auch noch mehrfach. Ich
    habe irgendwie in den letzten neun Monaten doch etwas Ringrost angesetzt.
    Ich konzentrierte mich darauf seine Take-Downs zu neutralisieren - was mir nur soweit gelang als dass wir die Hälfte der ersten Runde im Clinch fest steckten. Ivans ist gelernter Ringer und seine grosse stärke ist der Clinch - daher hatte ich da auch ernste Probleme mit ihm. Trotz einiger guter Konter-Aktionen (die Ivan mit einer plötzlichen Ringflucht beantwortete ) schaffte er es mich aus dem Clinch in den Bodenkampf zu zwingen. Am Boden ging es hin und her: er mountete mich zweimal und landete viele, zermürbende Treffer - dafür hatte ich ihn in zwei Heelhooks drin aus denen er sich aber herraus kämpfen konnte. In der zweiten Runde verlor ich dann durch einem blöden Bequemlichkeitsfehler, geriet in einem Armbar und damit war "der Drops gelutscht".


    Zitat Zitat von tulch Beitrag anzeigen
    danke für die Ergebnisse, sehr schade für JB. Der Schritt in die 65 Kilo-Klasse wäre mMn für ihn wohl die beste Lösung. Da gibt es in deutshcland und international einige, die ganz gut sind.
    Perspektivisch halte ich das auch für sinnvoll - auch wenn ich dann deutlich weniger Kämpfe bekommen würde. In Deutschland kenne ich in der Gewichtsklasse nur sehr wenige gute Gegner. Spontan fallen mir nur Robert-Scott und Alan Omer ein. 65kg würde mir aber vorerst noch sehr schwer fallen, 66kg sind machbar wenn ich ein Tag zeit habe mich zwischen wiegen und kämpfen zu regenerieren.


    Geändert von jesse.björn (10-04-2009 um 17:02 Uhr) Grund: ausufernder rechtschreib anarchismus

  7. #22
    little wanderlei Gast

    Standard hallo jesse.björn

    Die zwei wünsche es auch gegen dich zur kämpfen aber leider ist in deutschland keiner der das will glaube ich

  8. #23
    tulch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jesse.björn Beitrag anzeigen

    Perspektivisch halte ich das auch für sinnvoll - auch wenn ich dann deutlich weniger Kämpfe bekommen würde. In Deutschland kenne ich in der Gewichtsklasse nur sehr wenige gute Gegner. Spontan fallen mir nur Robert-Scott und Alan Omer ein. 65kg würde mir aber vorerst noch sehr schwer fallen, 66kg sind machbar wenn ich ein Tag zeit habe mich zwischen wiegen und kämpfen zu regenerieren.

    [/FONT]
    Erstmal gute Besserung, hoffe du bis bald wieder zurück. 65 oder 66, bei der FFA ist es glaube ich 67, das sollte ja passen. Aber wie gesagt, erstmal ins Training zurück.

    Robert, Alan und du wären da wohl die Top Dogs in Deutschland, fände die Vergleiche persönlich sehr interessant.

  9. #24
    lesmona Gast

    Standard

    gibt es irgendwo videos der veranstaltung?

  10. #25
    jesse.björn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lesmona Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwo videos der veranstaltung?
    ...gute Frage - und ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung des Veranstalters.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4. April 2009 - Fightclub Zwickau
    Von zYan im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-04-2009, 14:51
  2. 05. April 2009 Fightclub Berlin XIII
    Von fightclubberlin im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-03-2009, 20:47
  3. Fightclub Berlin XI 13. April 2008
    Von fightclubberlin im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-04-2008, 19:43
  4. Fightclub Berlin XI 13. April 2008
    Von fightclubberlin im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-04-2008, 08:41
  5. 22. April 2007 Fightclub Berlin IX
    Von fightclubberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 22:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •