Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit Frau in den Urlaub...

  1. #1
    evodragon Gast

    Standard Mit Frau in den Urlaub...

    Wollt mit meiner Frau in den Urlaub nach Thailand, also ein Pauschalurlaub... Dann wenn sich meine Frau sonnt wollte ich eine Camp aufsuchen und dort Trainieren...

    Jetzt zur Frage:

    Gibt es wirklich überall Trainngsamps und kann ich einfach so hingehen und sagen ich möchte jetzt hier 2 oder 3 Wochen Trainieren??? Oder muss ich dafür auch ein Zimmer bei den haben??? Und wie ist das mit dem Privat Training, ist das zu empfehlen???


  2. #2
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von evodragon Beitrag anzeigen
    Wollt mit meiner Frau in den Urlaub nach Thailand, also ein Pauschalurlaub... Dann wenn sich meine Frau sonnt wollte ich eine Camp aufsuchen und dort Trainieren...

    Jetzt zur Frage:

    Gibt es wirklich überall Trainngsamps und kann ich einfach so hingehen und sagen ich möchte jetzt hier 2 oder 3 Wochen Trainieren??? Oder muss ich dafür auch ein Zimmer bei den haben??? Und wie ist das mit dem Privat Training, ist das zu empfehlen???

    es gibt camps die bieten garkeine zimmer an also frage beantwortet :P

    normalerweise kannst du einfach hin und sagen ich möchte trainieren sollte normalerweise kein problem sein

    gibt gibt camps da hast du immer einen eigenen trainer und es gibt auch welche in denen du als gruppe aber als auch Privat Trainiert werden kannst

    ich glaube beim TigerMuayThaigym ist zb gruppentraining und bei aufpreis eben Privattrainer bin mir jetzt aber nicht ganz sicher

  3. #3
    Rayane Gast

    Standard

    Urlaub mit Frau ist super in Thailand, auch wenn man trainieren will! Man kann beides kombinieren, habe ich letztes Jhar gemacht und dieses jhar werde ich das auch so machen.

    Wie lange wollt ihr denn bleiben und wisst Ihr schon wo genau ihr hin wollt?

    Darf ich fragen was ihr ausgeben wollt? Kann euch dann ein paar gute Tipps geben.

  4. #4
    evodragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    Urlaub mit Frau ist super in Thailand, auch wenn man trainieren will! Man kann beides kombinieren, habe ich letztes Jhar gemacht und dieses jhar werde ich das auch so machen.

    Wie lange wollt ihr denn bleiben und wisst Ihr schon wo genau ihr hin wollt?

    Darf ich fragen was ihr ausgeben wollt? Kann euch dann ein paar gute Tipps geben.

    Geplant sind so 2-3 Wochen, wo genau weiß ich noch nicht (sollte auf jeden fall ans Meer gehen.. )

    Preislich habe ich mich an eine paar Katalogen orientiert JahnReisen z.B., dazu würden dann noch die Kosten fürs Camp kommen die ja eigendlich ziemlich übersichtlich sind (hoffe ich)

    Deshalb war meine Frage ob es überall Camps gibt, wenn ich mit meiner Frau in den Urlaub fliege sollte es schon ein 4-5 Sterne Hotel/Anlage sein... Für mich alleine würde ich auch in einem Camp wohnen...

    Wenn du Seiten, Hotels und Bilder oder so hast bin für jeden Info dankbar und bringt mich dem Urlaub ein wenig näher...

  5. #5
    Harrington Gast

    Standard

    Urlaub MIT FRAU in Thailand...?

    Gibt fast überall Camps, Trainingsquali ist unterschiedlich, genau wie die Freundlichkeit der Trainer, aber Pratzen halten, können se fast alle gut, also...

  6. #6
    GaaraOne Gast

    Standard

    Ich weiss nicht ob das in frage kommt aber du kannst in ein Fairtexhotel

    FAIRTEX : Sports & Racquet Club

    gucks dir einfach an denke ist ein gutes Hotel in dem man auch Trainieren kann

    weiss jetzt aber nicht wie teuer musst mal auf der Page schauen da sind auch bilder vom Hotel

  7. #7
    tomzilla Gast

    Standard

    Oder hier...

    Superpro Samui - Thaiboxcamp Koh Samu, Thailand

    Training für alle Gäste kostenlos...

    (Einfach nur die Schwaben fragen, wenns ums Sparen geht)

    Gruß

    tomzilla

    "vivere militare est"

  8. #8
    Rayane Gast

    Standard

    Im SuperPro war ich letztes Jahr und werde auch dieses Jahr mit Freundin sein.
    Ist preislich kein billiges Gym, ist aber auch ein Hotel, MMA wird angeboten und du kannst zw. Appartment und Room Gym wählen, beides für 2 Personen.
    Das SuperPro liegt allerdings nicht direkt am Strand. Der Roller da kostet aber ca. 5EUR am Tag und du brauchst 5 Minuten zum Strand, und diese kannst du dir dann aussuchen!

    Pauschal kostet Samui ab 1360EUR aufwärts pro Person in der July/August Saison. Weiß ja nich wann du fliegen willst. Nenn mir mal ein Paar Daten ich suche dir dann Vorschläge raus. Gucken wie sich der Preis dann verhält.

    Das Fairtex ist nicht zu empfehlen! Überteuert und die einfachen Room Gyms sehen nicht so aus wie auf der Homeage! War letztes Jahr dort. Badezimmer gibt es nur auf dem FLur und die werden selten gereinigt. War ne üble Angelegenheit, bin am 3. Tag abgehauen!


    Koh Samui ist auf jeden Fall eine Top Insel!
    Wasserfälle, super Strände, Wellness, geiles Nachtleben, und die Preise stimmen auch!

  9. #9
    evodragon Gast

    Standard

    Danke schonmal bis jetzt für die Hilfe...

    Wie ich mir so die Klimatabelle anschaue würde ich gerne im Dezember oder Januar fliegen. Wie schon gesagt für meine Frau sollte/n die Zimmer/Appartment schon Luxus sein, für mich ist das egal, hauptsache ich muss mir meine Dusche/WC nicht mit 100 Leuten teilen...

    So was ich bis jetzt bei JahnReisen oder holidaycheck.de gesehen habe kommt pro person ein Preis von 1500 - 2000 € zusammen, nur für die Anlage. Würde mich aber noch gerne von einem oder anderen besser belehren lassen, wenn er mir Super bilder von seinem Hotel/Anlage zeigt. Hygiene und Service sind mir sehr wichtig...

    Plus halt noch ein Camp wo die Thais mich zum schwitzen bringen...

  10. #10
    Rayane Gast

    Standard

    Wie lange willst du denn bleiben? 2Wochen?

    Wenn du alles getrennt buchst, Flug, Inlandsflug und das Gym, kommst du fast auf das gleiche hinaus. Da kannst du sagen wir mal zwischen 300-100EUR Spielraum lassen, je nach Fluggesellschaft, ob du direkt oder mit Zwischenstopp fliegen willst.

    Wenn du Pauschal buchst hast du je nach Kategorie des Hotels auch Spielraum.

    Wo willst du denn jetzt hin? Koh Samui kann ich dir als Ganzjahresziel empfehlen, die Klimatabelle ist für das Festland und große direkt am Festland liegende Landmassen vorgesehen.
    Auf Saumi hast du jetzt ab Sep-Okt den meisten Regen, hält sich aber in Grenzen wenn man das Festland betrachtet.

    Wenn du mit deiner Frau Urlaub in einem Gym machen willst kann ich dir nur das SuperPro Samui empfehlen. Das ist das einzige auf europäischem Standart was die Zimmer betrifft. Und auf jedem hast du Bad und WC, Sauberkeit ist dort auch sehr gut. Nehmt ihr ein Appartment kann deine Frau sich dort Sonnen auf den Liegen am Pool.
    Das Trainings-Equipment ist auch 1A.
    Sonst würde ich im Sommer nicht wieder hinfahren!

    Wenn du Pauschalurlaub machst kann deine Frau aber am Strand oder am Pool bleiben, und du kannst zwischen den Camps wählen wo du trianieren willst. Ein Roller braucht ihr eh um euch da fortzubewegen. Da hast du das WMC Camp wo momentan ein sehr guter Brasilianer trainiert, das Thaipinyo am Lamai Beach und eben das SuperPro.

    Schwitzen wirst du da allemal, dazu brauchst du kein Training. Bist du schon mal in den Tropen gewesen?

    Jahnreisen habe ich auch geprüft. Wie gesgat je nach Kategorie bei Pauschal kann man bei den Preisen noch Spielraum rausholen, und es gibt eine Menge anderer Veranstalter mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

    Wenn du mir deine Vorgaben genauer geben willst schreib mir einfach eine PM wann du fliegen willst, welche Kategorie und wie lange ihr bleiben wollt, was für euch wichtig ist.
    Ich bin von Beruf Reiseverkehrskaufmann und war selber, weil ich auch Kampfsportler bin, dort. Wenn du willst berate ich euch.
    Bilder von der Umgebung oder den Räumen kann ich dir auch schicken
    Geändert von Rayane (01-04-2009 um 13:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. urlaub! aber wo?
    Von Flöchen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •