Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: EP Elite Combat Program Basic Course - Kurzbericht

  1. #16
    ECPO Gast

    Standard

    Hallo.

    Könnte mir gut vorstellen, z.B. im September / Oktober eine Grundausbildung in Berlin abzuhalten. Wer Interesse hat bitte PN an mich.

    Grüße,
    Paul

  2. #17
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sascha-28 Beitrag anzeigen
    Werde den wohl im September mitmachen. Kannst Du günstige Anreise- und Unterkunfttipps geben?
    unterkunfttipp schon, wenn dir 43,00 euro für ein komfortables zimmer mit reichhaltigem frühstücksbuffet (mit wunsch frei, ob spiegeleier, rühreier, omlette usw. ) nicht zuviel sind, sage bescheid, wenns soweit ist.

    zur anreise kann ich nicht viel tipps geben, wir sind halt mit meinem auto gefahren.

  3. #18
    kingoffools Gast

    Standard Wo bleibt denn nur "Kannix" ???

    Schön zu hören, daß auch andere so fasziniert von dem System sind, wie ich.

    Bin zwar bei Weitem nicht kk-erfahren, aber auch ich habe das Ziel, ein Kampf-Schaf zu werden !

  4. #19
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Ja genau, macht Mal was in Berlin! Da fehlt EP momentan ja noch...

    Paul: Vll können wir das mit der Instruktoren-Fortbildung in Hamburg verbinden?

  5. #20
    Combatman Gast

    Thumbs up Ep

    Hallo zusammen
    Ich finde es schön zu beobachten ,das immer mehr Leute vom Ep begeistert sind.2006 als ich berichtete ,das da was effektives geschaffen wurde,wurde ich noch beschimpft und ausgelacht,man wollte mir nach fast 20 jahren kampfkunst und kampfsport weismachen das ich keine ahnung hätte.
    Inzwischen ist wohl überall angekommen das EP absolut "strassentauglich"ist.Qualität scheint sich doch durch zu setzen,auch wenn der weg bisweilen sehr steinig ist.....
    Weiter so Paul.


    lg alex

  6. #21
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich finde es schön zu beobachten ,das immer mehr Leute vom Ep begeistert sind.2006 als ich berichtete ,das da was effektives geschaffen wurde,wurde ich noch beschimpft und ausgelacht,man wollte mir nach fast 20 jahren kampfkunst und kampfsport weismachen das ich keine ahnung hätte.
    Inzwischen ist wohl überall angekommen das EP absolut "strassentauglich"ist.Qualität scheint sich doch durch zu setzen,auch wenn der weg bisweilen sehr steinig ist.....
    Weiter so Paul.


    lg alex
    Alex, was heißt denn hier steinig - es ist mein einziges Vergnügen!

  7. #22
    Combatman Gast

    Smile ep

    Hi Eric
    Sag bloss das gehört zum Ep Training-barfuss über heisse steine-das wärs doch .
    lg alex

  8. #23
    Primo Gast

    Standard

    @FitnessMarket

    ...da du offen für sachliche Fragen bist....

    Was für Angriffszenarios wurden während des Seminars abgehandelt und wie sieht der EP typische Eingang aus ?


    Gruss
    Geändert von Primo (02-04-2009 um 13:05 Uhr)

  9. #24
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    ...wie sieht der EP typische Eingang aus ?
    @Primo
    So etwas gibt es nicht wirklich!
    Anfänger bekommen zuerst eine Art Universallösung, danach bekommen diese weitere Konzepte vermittelt, damit sie freier in der Anwendung werden.


    @Trioxine
    Na, bei mir war der Kannix noch nicht...
    ...ein Besuch von ihm könnte sicher mal 'ne gute Gelegenheit sein, seinen Nickname zu bestätigen .

    Grüße,
    Paul

  10. #25
    Primo Gast

    Standard

    Yo danke erstmal ! Ich warte aber trotzdem mal auf das was FitnessMarket zu berichten hat !

  11. #26
    BenitoB. Gast

    Standard

    @kannix

    meine fragen waren ganz einfacher natur. du kritisierst die,angeblich fehlende, ausbildung von anderen instructoren. allein aus diesem grunde habe ich nach deinen ausbildungen im bereich sv und sportkarate gefragt.

    dass du dein handwerk beherrschst habe ich nie in zweifel gezogen, lediglich nach den scheinen gefragt. vielleicht??? gibt es ja noch andere gute instruktoren, die ihren schein nicht bei den großen,bekannten institutionen ( nicht mtbd oder ikbf,ikbo)gemacht haben...

  12. #27
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    hmmm, ich habe noch keine EP-Prüfung, trage noch die selbe Shirtfarbe wie am Anfang ... irgendwas mache ich wohl falsch
    Du hast noch nicht genug Poistings nehme ich an oder du verkaufst nicht gut genug das EP das einzige wahre ist und deine Gläser viel sauberer als die von deinem nachbarn sind

    Irgendwie erinnert ihr mich an die RMAler vor ein paar Jahren.

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    Kann aber auch heißen das man EP wirklich so schnell lernt dass man mehr Zeit fürs KKB hat
    Oder aber auch garnix?!?!?!?
    Aber wie bereits zuvor erwähnt macht immer wieder Spaß Reaktionsketten zu verfolgen ...
    Könnte sein.. nachdem was ich von EP gesehen und erlebt habe bezweifel ich das auch gar nicht.. bei sovielen ultimativen techniken muss man ja schnell lernen.. auch das verhalten von euren Instructoren ist sehr aufschlussreich die beten einem nämlichen ihre Vita und ihre Weltanschauung runter in einem Tempo das der Hammer ist. Dafür wissen die nach 40 Minuten "Gespräch" nichtmal die du heisst oder was du machst.. da fühlt man sich verstanden.

    Und auch sonst wird ein Verhalten an den Tag gelegt was ich etwas.. ähm.. unhöflich finde..

    Aber keine frage eure Instructoren können was und man kann dort sicher lernen sich zu verteidigen.. wenn man mit der Mentalität klar kommt.

    Ich bin leider nur ein kleiner Idealist der da kein Geld mit verdienen muss und wenn einer meiner Schüler sich so verhalten würde hätte ich nen schlechten Job gemacht.

    Vermutlich wrde ich nun auch einfach aufgefordert mir das EP nochmal anzuschauen weil der Eindruck den ich habe völlig falsch ist aber ich hab schon genug Zeit und Geld für tolle Systeme ausgegeben die nette Konzepte und überhebliche Instruktoren haben von daher kein Interesse.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    jau kazu youre right...zum shanti würd ich auch mal gern ins training der ist mir sehr symphatisch
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #29
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    @kannix

    meine fragen waren ganz einfacher natur. du kritisierst die,angeblich fehlende, ausbildung von anderen instructoren. allein aus diesem grunde habe ich nach deinen ausbildungen im bereich sv und sportkarate gefragt.

    dass du dein handwerk beherrschst habe ich nie in zweifel gezogen, lediglich nach den scheinen gefragt. vielleicht??? gibt es ja noch andere gute instruktoren, die ihren schein nicht bei den großen,bekannten institutionen ( nicht mtbd oder ikbf,ikbo)gemacht haben...
    Ich frag mich trotzdem noch wieso Du eine Reputation für SV von mir brauchst, ich habe nicht behauptet ich hätte eine Lizenz oder sowas
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #30
    transamylase Gast

    Standard

    Für den Threadersteller tuts mir leid.
    Ziemlich respektlos ihm gegenüber was man aus seinem Seminarbericht macht.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Combat Program in Hannover!
    Von MAT Hannover im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-03-2009, 11:31
  2. Elite Combat Program
    Von warmduscher im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 13:08
  3. EP Basic H2H Combat Course
    Von ECPO im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21-12-2007, 14:32
  4. Elite Combat Program Seminar
    Von ECPO im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-05-2007, 11:50
  5. Elite Combat Program Seminar
    Von ECPO im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-05-2007, 06:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •