Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Deutsch-Syrischer Affenstilist will in die UFC

  1. #31
    christoph Gast

    Standard

    Zitat Zitat von christoph Beitrag anzeigen
    Der Youtube Kommentar, soweit ich diesen taiwanesischen mma slang entziffern kann, sagt er hätte sich in der ersten Runde sehr gut geschlagen. Der KO in Runde zwei wäre einigermaßen überraschend gekommen.

    Habe gerade noch einen Blogpost über die Veranstaltung gefunden. Obwohl der Blogger sich hauptsächlich mit hübschen Bierverkäuferinnen beschäftigt hat und auch kein Fachmann zu sein scheint, schreibt er auch etwas über den Hisham fight. Die erste Runde hat er wohl relativ dominiert und seinen Gegner zu Boden gebracht. Hat dann aber wohl nicht richtig nachgesetzt. Vielleicht weil der Gegner ein BJJ Mann war und er sich lieber nicht mit ihm auf den Boden begeben wollte? ???
    Also gut geschlagen ist wohl das beste, was man dazu sagen kann. Von dominieren konnte ja keine Rede sein.

  2. #32
    Takayoshi Gast

    Standard

    Für mich als MMA Laie sah das aber eher so aus als ob er fast als Schulbeispiel hergenommen worden sei.

    Runde 1:
    - 5 Kicks von denen zwei als Takedown verwertet wurden
    - hatte bei beiden Takedowns sehr bald den Gegner in Mountposition über sich
    - konnte seinerseits anscheinend nicht wirklich etwas mit seiner halben Mountposition anfangen
    - ist haarscharf (wirkte auf mich so) einer Submission durch einen Beinhebel entgangen

    Runde 2:
    - kein einziger Kick, anscheinend als nicht geeigentes Mittel kategorisiert, damit aber das System des Gegners übernommen
    - Fäuste ziemlich weit unten, wie schon in Runde 1 -> *bing*

    Man möge bitte mein Halbwissen ergänzen und korrigieren, für mich sah es eher so aus als ob der gute Mann gewaltiges Glück hatte an keinen besseren (BJJ?) Kämpfer geraten zu sein.

    LG

    Yoshi

  3. #33
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich habe extrem wenig Punchingskills gesehen, und die Kicks waren Einladungen zu Kontern. Wieso ein "Affenstilist" ständig Thaikicks mit wenig Power versucht hat ist mir auch ein Rätsel. Von jemandem der tatsächlich täglich entsprechendes Training macht würde ich erheblich mehr Explosivität erwarten.

    Für mich macht der Mann den Eindruck als würde er jede Menge Muckibudentraining mit Hanteln machen. Das erklärt auch warum er relativ steif beim Schlagen war, und keine explosive Schlagbewegung hat wie sie jeder hätte der täglich am Boxsack was tut.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #34
    `Eagle´ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus22 Beitrag anzeigen
    Der wird die UFC affenmäßig aufmischen, soviel ist sicher.

    lol

  5. #35
    yiquanberlin Gast

    Standard

    ...
    Geändert von yiquanberlin (12-05-2009 um 21:50 Uhr)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn er das Training der chinesischen Stile machen WÜRDE, HÄTTE er die Explosivität die mir da fehlt.

    Ich behaupte ****dreist dass der Mann entweder lange nicht mehr das trainiert hat was für Affenstile oder CMA allgemein üblich ist, oder noch nie viel die entsprechenden nicht-Wing-Chun-lastigen athletisch extrem ausbildenden Übungen täglich in ausreichendem Umfang trainiert hat. Selbst ich habe mehr Explosivität (mal Karl-Heinz fragen), und ich trainiere schon 10 Jahre nicht mehr.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #37
    christoph Gast

    Standard

    Hier nochmal sein Statement vom Kampf, was gerade im mma Forum gepostet wurde. hmm hmm

  8. #38
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Hmmm, hmmm, hmmm, ... schon schlimm, was diese Antibiotika aus einem machen

    “All of a sudden, I felt that my body was not mine and I kept asking myself: ‘What’s happening to me?’ The next thing I knew, I saw a clear sky and monkeys jumping from one cloud to another. And I started doing moves that I have never learned before.”
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #39
    Takayoshi Gast

    Standard

    Kinder, Finger weg von den Drogen...

    LG

    Yoshi

  10. #40
    christoph Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Hmmm, hmmm, hmmm, ... schon schlimm, was diese Antibiotika aus einem machen
    Ui, das hatte ich überlesen. Also die Erfahrung schien wohl recht intensiv gewesen zu sein. Kenne das vom Gottesanbeterin Stil.

  11. #41
    CLFelix Gast

    Standard

    denke kaum dass wirkliche kampfkünste sich in der ufc o.ä. behaupten können.
    in ner kapmfkunst gehst hauptsächlich darum den kampf schnell zu beenden - und dass mit allen mitteln. die entsprechenden techniken sind in der ufc verboten also muss der martial artist sein ganzes system umstellen. und dann is von der kampkunst auch nich mehr viel übring :P

    /felix

  12. #42
    Hanin Gast

    Standard

    Hallo Leute, bin zufaellig auf die Eintraege hier gestoßen und hab da einiges zu ergänzen und gerade zu biegen.

    Sich in der kampfkunst welt zu behaupten ist wirklich nicht so einfach , speziell in deutschland !!!
    Unsere landsleute sollten lieber Hishams Beispiel folgen und nicht herziehen ohne zu wissen woher und wann nun seine Laufbahn anfing . Er ist wirklich hart am arbeiten um den deutschen im Ausland zu Ansehen zu verhelfen . aber muss nun leider feststellen dass dies respektlos behandelt wird . Wenn die deutschen
    ihre eigenen Landsleute mit Respektlosigkeit behandeln , welchen Respekt haben sie dann von anderen Laendern verdient!

    Hisham war schon immer etwas geizig mit seinen Techniken um alles zu zeigen was er kann.
    speziell wenn er bei jemanden in der Lehre ist , gibt er fast gar nichts preis
    um anstandshalber niemanden auf die Fuesse zu treten. Wenn er aber nach einer Gewissen Yeit feststellt, dass bei dem Stil etwas nicht stimmt dann
    trennt er sich von dieser Schule!
    So war das mit der affenschule in Berlin - Geldmacherei und sinnlose Formen und jeder von denen kann nicht kaempfen!
    ob das fuer jemanden der in Moabit aufgewachsen ist wirklich realistische kampfkunst ist?! Moabit , ein Distrikt in Berlin , wo man mit Strassenkriminalitaet
    und Schlaegereien aufwaechst!

    Wer nun wirklich denkt, dass er nichts auf dem Kasten haette , sollte auf alle Faelle wissen dass er DER JENIGE ist ,der die Elite der Navy Seals und Kampfschwimmer der taiwanesischen Marine unterrichtet .
    Dass soll ersteinmal jemand der sich hier den Mund zerreist von sich behaupten .
    Und es ist auf alle Faelle nicht WT oder Taishin Mun Affenstil !!!

    Hisham ist als kampfkunstler schon mehrere Male mit den jetzigen praesidenten taiwans in direkten kontakt getreten, sowie mit anderern aus der Politik!!!
    so wurde er sogar auf Fragen der Personenschutzaufgaben des Staatsschutzes in Taiwan herangezogen . Und wieso ! weil er nichts kann?!


    Hier nochmal ein Link zum Artikel der Taipei Times, wo die schlechten Umstaende des Kampfes geschildert werden.

    Taipei Times - archives
    http://www.taipeitimes.com/images/20...421-P04-IB.pdf

  13. #43
    Svedek Gast

    Standard

    Ich finde diese Respektlosigkeit ihm gegenüber äußerst feige weil sie Anonym im Internet geschieht, wo jeder alles besser kann und alles weiß.
    Sowas hat keiner verdient der sich so sehr engagiert wie er.

    Aber ich erwarte nicht viel von Leuten, die ihn nicht persönlich kennen.

  14. #44
    yiquanberlin Gast

    Standard

    ...
    Geändert von yiquanberlin (01-05-2009 um 15:20 Uhr)

  15. #45
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Hanin Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Link zum Artikel der Taipei Times, wo die schlechten Umstaende des Kampfes geschildert werden.

    Taipei Times - archives
    http://www.taipeitimes.com/images/20...421-P04-IB.pdf
    Natürlich wird er nicht einfach von sich behaupten "Es hat einfach nicht gereicht, ich war unterlegen.", was erwartest Du. Der Artikel ist ein Interview und beschreibt die Dinge aus seiner Sicht. Bei dem einen sind es die rutschigen Kung-Fu-Slipper, beim anderen die Antibiotika
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC will expandieren. Auch nach Deutschland
    Von Lei Wulong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-05-2008, 11:56
  2. 24 may UFC 84 ill will fight card
    Von Lei Wulong im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-05-2008, 14:19
  3. Operation Sauerkraut - UFC will 2008 nach Deutschland
    Von Reaper666 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 21:51
  4. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18
  5. Deutsch !!
    Von Ortega im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07-09-2003, 23:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •