Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 133

Thema: Taschendiebstahl & Schlägerei im Bus

  1. #31
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen
    komisch dass dieser fred nicht geschlossen wird.
    wenn ich frage, wie ich mich von solchen leuten nicht provozieren lasse, ist nach 3 minuten closed.


    wenn man nem thread den titel "mordlust" gibt sollte man sich vielleicht nicht wundern.der admin hat übrigens nen hervorragenden rat gegeben


    zum topic:

    kann zeroboy nur recht geben.zu sagen "ich hätte eingegriffen" ist ein leichtes im board,die realität sieht leider anders aus. sowas kommt davon wenn die leute mit falschen werten gross werden,ne fehlende integrationspolitik gelebt wird und die kluft zwischen arm und reich größer wird. willkommen im 21.en jahrhundert.
    Geändert von BenitoB. (07-04-2009 um 09:42 Uhr) Grund: wortsalat

  2. #32
    Trisomie78 Gast

    Standard

    ja aber messer in hals...

  3. #33
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von redeagle Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch, mit der falschen Körpersprache wird man zum Opfer.

    Was ich nicht meinte das wir "eiskalte Killer" sind. Aber ich denke ein Kampfsportler hätte hier, in der Situation, ein anderes Verhalten an den Tag gelegt. Ob er erfolgreicher wäre damit ist wie immer fraglich.

    Gruß Felix
    Naja, das bezweifele ich. Außer du hast gute Kampferfahrung - und ich meine nicht die vom Dojo, zudem sollte man hier absolut skrupellos agieren, und das lernt man beim Training sowieso nicht.

    @ xyphonix ja, stimmt, was fällt dem Frechling ein, sein ihm geklautes Zeug zurückzufordern...tz... Dafür hat er sich schon ein paar Ordnungschellen verdient.. Eventuell auch ein Warnstich, oder sowas.. Achtung Ironie....

    Spaß beiseite, bin auch schon mal richtig weggeknüppelt worden ( 10 Mann mind. ) und wüßte schon, was ich tun würde, das gehört aber nicht hierher.. Auf jeden Fall würde mir das so nicht mehr so schnell passieren.

    Aber die Erfahrung lehrt: auf Hilfe ( auch von der staatlichen Seite ) kann man sich nicht verlassen, selbst ist der Mann.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von xyphonix Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, fängt er die körperliche Auseinandersetzung selber an, als er sein Zeug, was auch immer , zurück haben will.
    Es wäre scheißegal gewesen was er gemacht hätte. Sowie ich das verstanden habe hat der eine ihm was aus der Jacke genommen und die anderen haben ihm das "gesteckt" nach dem er es nicht selber gemerkt hat.
    Das Schema ist doch immer dasselbe.
    Ich bin auch schonmal auf nem Klo zusammengetreten worden. Mich hat jemand angepisst und auf meine Reaktion kamen von hinten sofort die Fäuste geflogen. Solange nichts dabei kaputt geht gehts doch noch

    Es ist halt ganz gut wenn man schnell kapiert was Sache ist, aber auch das hätte hier nicht geholfen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #35
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Der Link funktioniert bei mir nicht. Was muss ich bei Google eingeben, um auf diese Seite zu kommen?

  6. #36
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Es wäre scheißegal gewesen was er gemacht hätte. Sowie ich das verstanden habe hat der eine ihm was aus der Jacke genommen und die anderen haben ihm das "gesteckt" nach dem er es nicht selber gemerkt hat.
    Das Schema ist doch immer dasselbe.
    Ich bin auch schonmal auf nem Klo zusammengetreten worden. Mich hat jemand angepisst und auf meine Reaktion kamen von hinten sofort die Fäuste geflogen. Solange nichts dabei kaputt geht gehts doch noch

    Es ist halt ganz gut wenn man schnell kapiert was Sache ist, aber auch das hätte hier nicht geholfen
    Aber wir Kampfsportler haben doch eine magische Aura, an der alle Angreifer abprallen, wenn nicht gar in Todesangst fliehen.

  7. #37
    chillakilla Gast

    Standard

    @sun: Jetzt ging es bei mir auch nicht mehr. Hab einfach das französische kopiert und eingefügt und dann kam ich über google wieder drauf.
    Dailymotion - Racailles agressent un blanc dans le bus, une vidéo de HeilDirHelvetia. racaille, racisme, noir, arabe, reconquista

  8. #38
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Bah, da werde ich aggressiv bei!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    @sun: Jetzt ging es bei mir auch nicht mehr. Hab einfach das französische kopiert und eingefügt und dann kam ich über google wieder drauf.
    Dailymotion - Racailles agressent un blanc dans le bus, une vidéo de HeilDirHelvetia. racaille, racisme, noir, arabe, reconquista
    Man sind die schnell im zensieren bei den Franzmännern....

    Der Link ist schon wieder tod!


    /edit

    Der geht http://www.lepost.fr/article/2009/04...ur-le-web.html


    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (07-04-2009 um 11:44 Uhr)

  10. #40
    WannaBeBruceLee Gast

    Standard

    ich glaube es ist das vid hier

    Agression dans un bus RATP :: ????? ?? ????? RuTube

    auf rutube nehmen dies ja nicht so, mit dem entfernen von videos

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    So, nu hab ich das Video auch gesehen:

    Das sind die Typen von Asis die, sobald sie "gestellt" werden, anfangen zu heulen und selber jammern wenn sie härter angefasst werden!

    So richtig einen Überblick wer zu wem gehört war auch nicht zu erkennen und die "Nicht-Asis" haben nicht wirklich zusammen gehalten. Eigentlich eher die üblich deutsche Mentalität der 3 Affen inkl Gaffer-Komplex wodurch die Asis im Vorteil waren.

    Machen kann man in solchen Fällen als Opfer nicht viel, außer man befindet sich in einem Action-Film als Hauptdarsteller und das Drehbuch sagt das man die bösen Jungs zu 100% sicher verhaut!

    Gruß

    Alef

  12. #42
    Der Beknackte Gast

    Standard

    Den Busfahrer scheint das auch überhaupt nicht zu interessieren.

  13. #43
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Machen kann man in solchen Fällen als Opfer nicht viel, außer man befindet sich in einem Action-Film als Hauptdarsteller und das Drehbuch sagt das man die bösen Jungs zu 100% sicher verhaut!
    Ja, naja... das Opfer hat schon gepennt. Der hätte merken können, dass sich da hinter seinem Rücken was zusammenbraut, das nen Zacken bedrohlicher werden könnte, als ein paar Jugendliche die einfach nur laut und nervig sind.

    Spätestens bei der Ablenkungsaktion, wenn der eine Typ aufdringlich wird wär doch bei manch einem der Bogen überspannt gewesen.

  14. #44
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ja, naja... das Opfer hat schon gepennt. Der hätte merken können, dass sich da hinter seinem Rücken was zusammenbraut, das nen Zacken bedrohlicher werden könnte, als ein paar Jugendliche die einfach nur laut und nervig sind.

    Spätestens bei der Ablenkungsaktion, wenn der eine Typ aufdringlich wird wär doch bei manch einem der Bogen überspannt gewesen.
    Ich beispielsweise habe die Angewohnheit immer alles überblicken zu wollen. Ich hätte mich erst gar nicht so in die Bahn gestellt, wenn ich merke, dass nervige Jugendliche rumalbern. Er hätte sich besser rechts an die Seite stellen sollen, sodass er die besser im Blick hat.

    Hätte, hätte, hätte...

  15. #45
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Ich beispielsweise habe die Angewohnheit immer alles überblicken zu wollen. Ich hätte mich erst gar nicht so in die Bahn gestellt, wenn ich merke, dass nervige Jugendliche rumalbern. Er hätte sich besser rechts an die Seite stellen sollen, sodass er die besser im Blick hat.

    Hätte, hätte, hätte...
    Und dann? Ignorieren ist an sich doch gar nicht mal so schlecht. Zumindest am Anfang, wo sie ihn noch in Ruhe lassen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bus Rutten DVD´s
    Von Patrick Krause im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-10-2008, 13:58
  2. bus-fahrgast wird wg. i-phone überfallen
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24-06-2008, 00:13
  3. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  4. Bus & Bahn: Was tun ???
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 14:12
  5. Selbstverteidigung im Bus
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-05-2003, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •