Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 133

Thema: Taschendiebstahl & Schlägerei im Bus

  1. #46
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Und dann? Ignorieren ist an sich doch gar nicht mal so schlecht. Zumindest am Anfang, wo sie ihn noch in Ruhe lassen.
    Dann hätte er im Vorfeld aber schon merken können, was die Clowns da machen und vielleicht sogar aussteigen können, seinen Telestock rausholen können oder sonst was.

  2. #47
    Sharow Gast

    Standard

    ich hab auch gerne alles im überblick deswegen setze ich mich immer ganz hinten auf die bank im bus

  3. #48
    xyphonix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Es wäre scheißegal gewesen was er gemacht hätte. Sowie ich das verstanden habe hat der eine ihm was aus der Jacke genommen und die anderen haben ihm das "gesteckt" nach dem er es nicht selber gemerkt hat.
    Das Schema ist doch immer dasselbe.
    Ich bin auch schonmal auf nem Klo zusammengetreten worden. Mich hat jemand angepisst und auf meine Reaktion kamen von hinten sofort die Fäuste geflogen. Solange nichts dabei kaputt geht gehts doch noch

    Es ist halt ganz gut wenn man schnell kapiert was Sache ist, aber auch das hätte hier nicht geholfen
    Ja kann sein das die eh schon auf der Suche waren. Mein erster Eindruck war aber, dass sich das mehr aus der Situation heraus entwickelt hat.

  4. #49
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Ich beispielsweise habe die Angewohnheit immer alles überblicken zu wollen. Ich hätte mich erst gar nicht so in die Bahn gestellt, wenn ich merke, dass nervige Jugendliche rumalbern. Er hätte sich besser rechts an die Seite stellen sollen, sodass er die besser im Blick hat.
    Stimmt, er ist eigentlich der einzige, der dort steht, er wirkt sehr unsicher und fällt auf, gute Eigenschaften für ein Opfer. Wenn er einen Sitzplatz gehabt hätte, wäre das möglicherweise so nicht passiert.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Dann hätte er im Vorfeld aber schon merken können, was die Clowns da machen und vielleicht sogar aussteigen können, seinen Telestock rausholen können oder sonst was.
    Oder schnell sein Superman-kostüm anziehen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #51
    Trisomie78 Gast

    Standard

    wenn ihr mich fragt, hatte da einfach keiner richtige e**r.
    hätte nur einer dieser blödis so richtig 1 aufs maul gekriegt, wäre da sofort wieder ruhe gewesen.
    die sind doch nur stark in der masse.
    sobald sie gemerkt hätten, dass sie angreifbar sind, hätten sie den ******* eingezogen. (sofern man den alkohol nicht schon durch den ganzen bus riecht.)
    ich hab echt blöd geglotzt. ( ) man sieht, dass 4 jgendliche auf einen einprügeln, trotz dem versucht jeder mit worten die situation zu beruhigen.
    nicht mal als auf sie eingeschlagen wurde haben sie sich gewerhrt. also für mich unvorstellbar, eins aufs maul zu kriegen, stehen zu bleiben + danach nichts.
    abwarten....
    noch eins kassieren.



    das muss wahrer bhuddismus sein

  7. #52
    Trisomie78 Gast

    Standard

    meiner heutigen erfahrung nach....


  8. #53
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Es geht vor allem darum, dass die nicht stark oder trainiert waren. Wenn ein (anderer ) Fleischberg im Bus durchdreht, würde ich es mir genau überlegen, was ich tue. Bei diesen Crash Dummies nur solange, bis sie jemand Unbeteiligten angreifen.
    Geändert von Odysseus22 (07-04-2009 um 15:07 Uhr)

  9. #54
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen
    wenn ihr mich fragt, hatte da einfach keiner richtige e**r.
    hätte nur einer dieser blödis so richtig 1 aufs maul gekriegt, wäre da sofort wieder ruhe gewesen.
    die sind doch nur stark in der masse.
    sobald sie gemerkt hätten, dass sie angreifbar sind, hätten sie den ******* eingezogen. (sofern man den alkohol nicht schon durch den ganzen bus riecht.)
    ich hab echt blöd geglotzt. ( ) man sieht, dass 4 jgendliche auf einen einprügeln, trotz dem versucht jeder mit worten die situation zu beruhigen.
    nicht mal als auf sie eingeschlagen wurde haben sie sich gewerhrt. also für mich unvorstellbar, eins aufs maul zu kriegen, stehen zu bleiben + danach nichts.
    abwarten....
    noch eins kassieren.



    das muss wahrer bhuddismus sein


    Das ist kein Argument. Man sollte niemandem vorwerfen, er hätte keine "Eier" gehabt. Daran kann man nunmal schlecht was ändern.

  10. #55
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus22 Beitrag anzeigen
    Es geht vor allem darum, dass die nicht stark oder trainiert waren. Wenn ein (anderer ) Fleischberg im Bus durchdreht, würde ich es mir genau überlegen, was ich tue. Bei diesen Crash Dummies nur solange, bis sie jemand Unbeteiligten angreifen.

  11. #56
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Dann hätte er im Vorfeld aber schon merken können, was die Clowns da machen und vielleicht sogar aussteigen können, seinen Telestock rausholen können oder sonst was.
    Der anständige Bürger darf keinen Teli mehr in der Öffentlichkeit mit sich führen *Klugschei*ß*

    Ich glaube für sowas gibt es kein Patentrezept, also legales

  12. #57
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Der anständige Bürger darf keinen Teli mehr in der Öffentlichkeit mit sich führen *Klugschei*ß*

    Ich glaube für sowas gibt es kein Patentrezept, also legales
    auch in frankreich net?

  13. #58
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    auch in frankreich net?
    Sei nicht so kleinlich, alles Europa

  14. #59
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Dann nimmt man halt das Baguette!

  15. #60
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Dann nimmt man halt das Baguette!
    Och, wenn es 3 Tage oder älter ist, reichts für einen guten Schlag
    *Lucky Baguette*

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bus Rutten DVD´s
    Von Patrick Krause im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-10-2008, 13:58
  2. bus-fahrgast wird wg. i-phone überfallen
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24-06-2008, 00:13
  3. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  4. Bus & Bahn: Was tun ???
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 14:12
  5. Selbstverteidigung im Bus
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-05-2003, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •