Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 133

Thema: Taschendiebstahl & Schlägerei im Bus

  1. #61
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Dann nimmt man halt das Baguette!


    die langbaguettetechnik des french chun

  2. #62
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Also wenn ich das Gefühl habe eine Situation könnte brenzlich werden stell ich mich doch wirklich nicht so demonstrativ hin. Wer steht denn schon gern mit dem Rücken zur Gefahr? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass ihm keiner geholfen hat finde ich ebenfalls total unverständlich. So gefährlich wirkten die Kerle jetzt wirklich nicht.

  3. #63
    jonsnow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das Gefühl habe eine Situation könnte brenzlich werden stell ich mich doch wirklich nicht so demonstrativ hin. Wer steht denn schon gern mit dem Rücken zur Gefahr? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Was man nicht sieht, dass passiert auch nicht. So nach dem Motto.

  4. #64
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument. Man sollte niemandem vorwerfen, er hätte keine "Eier" gehabt. Daran kann man nunmal schlecht was ändern.
    ok, ok.
    ich gebs zu.
    is halt nicht jeder so n knallharter schläger wie (w)ihr hier im forum.
    aber dann versteh ich nicht ganz, warum sie so viel e**r hatten um überhaupt mit denen zu sprechen.

    entweder habe ich angst vor ihnen + geh ausm weg, oder ich hab keine angst + suche meinetwegen ds gespräch.
    das zeigt einfach dass viele leute total überfordert sind in so ner situation, wo es in (sekundenschnelle) los geht.
    die meisten leute sind nunmal nicht so kampferprobt + wenns dann zur sache geht, werden sie natürlich unsicher.
    man tut, was man kennt.
    man redet.
    in diesem falle (meiner meinung nach) leider die falsche strategie.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das Gefühl habe eine Situation könnte brenzlich werden stell ich mich doch wirklich nicht so demonstrativ hin. Wer steht denn schon gern mit dem Rücken zur Gefahr? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass ihm keiner geholfen hat finde ich ebenfalls total unverständlich. So gefährlich wirkten die Kerle jetzt wirklich nicht.
    Sag mal bist Du schon mal S-Bahn oder Bus in einer ähnlichen Gegend gefahren? Was heißt demonstrativ hinstellen? Und dass da Batschakos rumsitzen und blödeln kommt da sicher öfter vor so dass man nicht gleich alarmiert sein muss.
    Und Du hast doch gesehen das jeder der doof geguckt hat mal eine druff bekommen hat
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #66
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Sag mal bist Du schon mal S-Bahn oder Bus in einer ähnlichen Gegend gefahren? Was heißt demonstrativ hinstellen? Und dass da Batschakos rumsitzen und blödeln kommt da sicher öfter vor so dass man nicht gleich alarmiert sein muss.
    Und Du hast doch gesehen das jeder der doof geguckt hat mal eine druff bekommen hat
    Es macht auch bestimmt keinen besseren Eindruck, wenn du dich zu ihnen drehst und sie die ganze Zeit anglotzt. Das würden sie eventuell noch als Provokation ansehen.

  7. #67
    Der Beknackte Gast

    Standard

    Denkt von mir was ihr wollt.

    Hatte vor 5Wochen ein ähnliches Problem. Ist eine lange Vorgeschichte. Habe zwei heftige Faustschläge ins Gesicht bekommen, ein anderer ging auch direkt auf mich drauf.

    Hätte ich zurück gehaut, hätte ich gewisse Leute hier und vom Nachbarviertel am Hals.

    Ich habe ihm gesagt Du schlägst wie ein Mädchen, hab mir meinen Rucksack geschnappt und bin gegangen. Der blamierte war er.

    Wohnen die Jungs da in dem Viertel von dem Opfer, wars für ihn wohl so besser.

  8. #68
    Trisomie78 Gast

    Standard

    das ist paris.
    in frankreich geht sowiso voll der punk ab.
    da weiss man wirklich nie, wie die drauf sind.
    das is einfach noch mal was anderes. denen ist doch schon alles scheissegal.
    anfangs dacht ich mir, ja n paar jugendliche. aber beim nochmaligen ansehn musst ich schon sagen, mit vorsicht zu geniessen.

  9. #69
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Das kann Dir hier genauso passieren und das sind nur´n paar Jugendliche. Asoziale Jugendliche, aber eben nur´n paar Jugendliche.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    is das dann der moment wo man merkt das irgendwas schief gelaufen sein muss?

  11. #71
    meridian9 Gast

    Standard

    Manchmal reicht ein "Verbrüdern" vollkommen.
    Fahre auch ab u. an mal S-Bahn in FFM. Deshalb habe ich keine Zeitfahrkarte sondern ziehe Einzelfahrscheine.

    Einmal war eine Gruppe Youngsters ziemlich aggro unterwegs.
    Als ich aussteigen musste, habe ich denen meine Fahrkarte hingehalten u. gefragt ob sie vllt. noch jemand brauchen kann.
    War echt geil, einer hat sich die Karte geschnappt u. die Jungs waren sowas von nett, wenn die nen roten Teppich dabei gehabt hätten...

    Sie wollen doch nur respektiert werden. Ist sicher kein Allheilmittel aber trotzdem denke ich - der Ton macht die Musik.
    Zu leise sollte man nicht auftreten, aber auch nicht zu laut - es sei denn man kann sich das erlauben.

    Wenn sowas nicht hilft, zeigt ihnen was ein KS´ler so drauf hat, hehehe...

    Übrigens, ich bin kein Freund von marodierenden Youngsters

  12. #72
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Frag mal ne Bande krasser Gangsta nach dem Weg zu ner Thaiboxschule... dann gehen die ab!

    "Ja, da müssen sie da lang und da links hoch! *tuschel* Ey, Kartoffel geht krass zum Thaiboxen! Ey, boah! Respekt!*tuschel*"

    Sie wollen doch nur respektiert werden. Ist sicher kein Allheilmittel aber trotzdem denke ich - der Ton macht die Musik.
    Spaß beiseite - da is was dran. Aber das waren halt Taschendiebe. Und bei dem bekackt dreisten Ablenkungsmanöver hätte es böse gescheppert. Noch 2Flachzangen in Reserve hin oder her.
    Geändert von Lars´n Roll (07-04-2009 um 22:53 Uhr)

  13. #73
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Beknackte Beitrag anzeigen
    Hätte ich zurück gehaut, hätte ich gewisse Leute hier und vom Nachbarviertel am Hals.

    Ich habe ihm gesagt Du schlägst wie ein Mädchen, hab mir meinen Rucksack geschnappt und bin gegangen. Der blamierte war er.

    Wohnen die Jungs da in dem Viertel von dem Opfer, wars für ihn wohl so besser.
    Das ist ein verdammt gutes Argument! Vor allem auch dafür, dass der Busfahrer nicht viel gemacht hat, den hätten sie definitiv wiedergefunden.

  14. #74
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Und? Man ist kein Held, wenn man es sich zutraut, gegen diese Typen eine gute Chance zu haben. Dort, wo wir trainieren (neben dem Wiener Prater), laufen eine Menge solcher Idioten herum. Es besteht jedes Mal die Möglichkeit, dass ich in eine solche Situation gerate. Einmal wars auch so (Fehler meinerseits, die haben den Weg blockiert und ich bin in sie hinein, dann waren sie rund um mich, der eine fragte den "Chef", ob er mir eine verpassen soll, dieser meinte: nein. Vielleicht auch, weil ich einen halben Meter vor ihm gestanden bin. Weiterer Fehler: Distanz viel zu nah), also nix passiert und weitergegangen.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen

    Spaß beiseite - da is was dran. Aber das waren halt Taschendiebe. Und bei dem bekackt dreisten Ablenkungsmanöver hätte es böse gescheppert. Noch 2Flachzangen in Reserve hin oder her.
    Oh ja... allerdings sieht man in dem Video ja recht gut was passiert wenn man dann nicht konsequent genug ist, das geht meist schlimmer aus als wenn man gleich Gas gibt und einen umhaut. Klingt komisch, ist aber so...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bus Rutten DVD´s
    Von Patrick Krause im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-10-2008, 13:58
  2. bus-fahrgast wird wg. i-phone überfallen
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24-06-2008, 00:13
  3. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  4. Bus & Bahn: Was tun ???
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 14:12
  5. Selbstverteidigung im Bus
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-05-2003, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •