Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Im Bus verprügelt

  1. #1
    bastey Gast

    Standard Im Bus verprügelt

    Brutaler Raubüberfall in Pariser Bus von Überwachungskamera aufgenommen | www.tutsi.de

    wie hättet ihr gehandelt??


    mMn typisches migrantenpack eben, was willste da machen, wenn ich 10 kilo mehr auf den rippen hätte und es hätte mich selbst oder nen kumpel erwischt dann hätte ich mich schon gewehrt, aber wie heisst es so schön:

    lieber einen moment lang feige, als ein leben lang tot


    sry falls es dafür schon n thema gibt

  2. #2
    Trisomie78 Gast

  3. #3
    shuuz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bastey Beitrag anzeigen
    mMn typisches migrantenpack eben, was willste da machen, wenn ich 10 kilo mehr auf den rippen hätte und es hätte mich selbst oder nen kumpel erwischt dann hätte ich mich schon gewehrt,
    Und trotzdem nochmal schnell ne dümmliche Meinung kundgetan. Close...

  4. #4
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bastey Beitrag anzeigen
    Brutaler Raubüberfall in Pariser Bus von Überwachungskamera aufgenommen | www.tutsi.de

    wie hättet ihr gehandelt??


    mMn typisches migrantenpack eben, was willste da machen, wenn ich 10 kilo mehr auf den rippen hätte und es hätte mich selbst oder nen kumpel erwischt dann hätte ich mich schon gewehrt, aber wie heisst es so schön:

    lieber einen moment lang feige, als ein leben lang tot


    sry falls es dafür schon n thema gibt
    Du stellst tatsächlich die These auf, dass alle Migranten gewaltätig und unterbelichtet sind ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
    Hm normalerweise fehlt gerade solchen Leuten selbst Bildung.

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard

    Die These hat er nicht aufgestellt. Aber den Thread sollte man wirklich dicht machen.

  6. #6
    bastey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blu-kay Beitrag anzeigen
    Du stellst tatsächlich die These auf, dass alle Migranten gewaltätig und unterbelichtet sind ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
    Hm normalerweise fehlt gerade solchen Leuten selbst Bildung.
    soso, hab ich etwa geschrieben das ALLE migranten so sind??

    nein, ich hab eben deshalb "typisches" geschrieben, weil es leider gottes nunmal der großteil ist, es gibt vielleicht ne ausnahme mit ner quote von 1:20, aber darüber will ich jetzt nicht streiten

    und was bitte ist an meiner meinung dümmlich?

  7. #7
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Die These hat er nicht aufgestellt. Aber den Thread sollte man wirklich dicht machen.
    Naja nichts neues ist diese ignorante, radikale Haltung mit ihren absurden Argumenten... da hast du Recht, btw keine Macht dem Extremismus !!!! , so wieder zum Thema:
    Dass er nicht der erste ist der das sagt, macht das Statement auch nicht toleranter

  8. #8
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bastey Beitrag anzeigen
    Brutaler Raubüberfall in Pariser Bus von Überwachungskamera aufgenommen | www.tutsi.de

    wie hättet ihr gehandelt??


    mMn typisches migrantenpack eben, was willste da machen, wenn ich 10 kilo mehr auf den rippen hätte und es hätte mich selbst oder nen kumpel erwischt dann hätte ich mich schon gewehrt, aber wie heisst es so schön:

    lieber einen moment lang feige, als ein leben lang tot


    sry falls es dafür schon n thema gibt
    hab ihn beim ersten mal gar nicht richtig gelesen, aber der wird bestimmt besser als der andere fred.

  9. #9
    VanZan Gast

    Standard

    Vielleicht sollte man mal eine Liste machen über "Typisches Verhalten" von allen Möglichen Gruppen oder Menschen.


    PS Ich wäre ja für Closed, aber ich habe ja nichts zu sagen

  10. #10
    Ratte Gast

    Standard

    Bin ich froh aufm Land zu Leben, bei uns kommt sowas nich vor.
    Der Busfahrer hätte gleich die Türen verriegeln sollen und die Cops rufen, ich dachte das wäre auch gängige Praxis in so einer Situation.
    Würde ich sowas sehen würden die Kollegen Bekanntschaft mit einem Notfallhammer machen, die sollen auf Menschen ähnliche Wirkung haben wie auf Scheiben

  11. #11
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Bin ich froh aufm Land zu Leben, bei uns kommt sowas nich vor.
    Der Busfahrer hätte gleich die Türen verriegeln sollen und die Cops rufen, ich dachte das wäre auch gängige Praxis in so einer Situation.
    Würde ich sowas sehen würden die Kollegen Bekanntschaft mit einem Notfallhammer machen, die sollen auf Menschen ähnliche Wirkung haben wie auf Scheiben
    Oder auf Busfahrer, die dich einsperren


    Edit: Den allergrößten Teil "der Migranten" bemerkt man gar nicht, weil sie sich nunmal (fast) alle zivilisiert benehmen
    Geändert von Budoka_Dante (09-04-2009 um 21:54 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von bastey Beitrag anzeigen
    soso, hab ich etwa geschrieben das ALLE migranten so sind??

    nein, ich hab eben deshalb "typisches" geschrieben, weil es leider gottes nunmal der großteil ist, es gibt vielleicht ne ausnahme mit ner quote von 1:20, aber darüber will ich jetzt nicht streiten

    und was bitte ist an meiner meinung dümmlich?
    Klar, Du kennst die "Migranten" in Paris wahrscheinlich besser als Deine Westentasche
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #13
    Andreas Gast

    Standard

    Wir sollten alle Migranten durchnummerieren. Haben ja jetzt gelernt dass jeder 20 nett ist - dass macht das Leben soviel leichter.

    Wie hoch ist eigentlich die Quote bei Deutschen und Chiwawas?

  14. #14
    Ratte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle Migranten durchnummerieren. Haben ja jetzt gelernt dass jeder 20 nett ist - dass macht das Leben soviel leichter.

    Wie hoch ist eigentlich die Quote bei Deutschen und Chiwawas?
    Das hängt davon ab ob wir zu Hause sind oder als Migranten im Ausland...dann natürlich wieder bei 1:20

  15. #15
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen

    Der Busfahrer hätte gleich die Türen verriegeln sollen ...

    Würde ich sowas sehen würden die Kollegen Bekanntschaft mit einem Notfallhammer machen, die sollen auf Menschen ähnliche Wirkung haben wie auf Scheiben
    ...die haben die notentriegelung bedient. dann geht nix mehr mit m knöpfchen.

    ...+ dann machts klirr + schepper

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taschendiebstahl & Schlägerei im Bus
    Von Lars´n Roll im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04-11-2011, 09:01
  2. Bus Rutten DVD´s
    Von Patrick Krause im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-10-2008, 13:58
  3. bus-fahrgast wird wg. i-phone überfallen
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24-06-2008, 00:13
  4. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  5. Selbstverteidigung im Bus
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-05-2003, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •