Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Jetzt seid ihr mich los ...

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard Jetzt seid ihr mich los ...

    So es ist soweit ... einige wird es vielleicht freuen, andere vllt. weniger, wie auch immer.

    Ich habe beschlossen, mich im KKB an keinerlei Diskussionen mehr zu beteiligen. Leidiglich im Unterforum der FFA oder wenn es mal ein Seminar gibt, werde ich mich ggf. zu Wort melden.

    Meine Zeit widme ich lieber meinen Schülern und meinem eigenen Training.
    An dieser Stelle besonderen Dank an Timo Bonfiglio, Paul Soos und Mike Cüppers (in der Reihenfolge, wie ich sie kennen und schätzen gelernt habe).

    Um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen, erkläre ich, für den, den es interessiert noch kurz warum:

    Vorab für mich, damit andere das nicht tun müssen:

    Leider ist es kaum möglich in auch nur irgendeinem Beitrag Personen die Fragen stellen, vernünftige Antworten und Erklärungen zu liefern, bis wieder ein Tastaturkrieger oder Stänkerer um die Kurve kommt und den Thread in eine unvertretbare Richtung lenkt.

    Dieses permantente rhetorische Angemache mit unterschwelliger Provokation bereitet mir einfach keine Freude - meine Zeit ist dafür einfach zu kostbar und ich möchte auch nicht mehr permanent diesen Schw***längenvergleich.

    Ich bin ein Kampfsportler der es liebt Dinge zu erfahren, zu erlernen, auszuprobieren und vor allem zu testen. Das mache ich mittlerweile seit über 25 Jahren. Aus dieser Perspektive habe ich überhaupt keinen Bock mehr, mich von irgendwelchen Lullis (sorry dafür) andauernd anmachen zu lassen.

    Hier im Board gibt es viele Leute die ich mag und auch persönlich kenne, viele die (noch) nicht kenne und einige, die ich gar nicht kennenlernen will.

    Wie auch immer, Ostern scheint mir eine gute Zeit, den Gedanken, denn ich schon länger hege, in die Tat umzusetzen.

    Ich wünsche allen ehrlichen Kampfsportlern alles Gute und viel Erfolg für ihr persönliches Training.

    So long...
    Eric

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    Ich hatte keinen Streit also no hard feelings

    ciao ciao!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Hi Eric,

    schade, da in letzter Zeit immer öfter auch gute Beiträge von Dir zu lesen waren (neben dem Spam).

    Dann alles Gute,
    John.

  4. #4
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Leider ist es kaum möglich in auch nur irgendeinem Beitrag Personen die Fragen stellen, vernünftige Antworten und Erklärungen zu liefern, bis wieder ein Tastaturkrieger oder Stänkerer um die Kurve kommt und den Thread in eine unvertretbare Richtung lenkt.
    Im IngUng-Bereich war das doch eine Aufgabe der Du Dich gerne gewidmet hast
    Wenn es Dein eigenes System betrifft ist es aber störend und nervend?
    Naja, wenigstens Kannix wird Dir nachtrauern

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard


  6. #6
    HosenStahl Gast

    Standard

    Ich weiß was du meinst. Ich habe meine nicht so lange Präsenz hier im Forum auch stark reduziert, weil mir das Klima nicht gefallen hat.

    Auch wenn wir uns nicht kennen, verstehe ich also was du meinst.

    Cu
    HosenStahl

  7. #7
    Ben23890 Gast

    Standard

    Die wenigen Beiträge die ich von dir gelesen habe, und insbesondere der Thread von nem Seminar Teilnehmer von dir war bis zu nem Gewissen Punkt sehr Informativ
    Von mir auch nen Auf Wiedersehen

  8. #8
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Wow... so´n luschigen "Bäh, da sind Leute im Internet gemein!"-Abgang hätte ich nicht erwartet.
    Vielleicht juckt´s Dich ja doch nochmal in den Fingern.

  9. #9
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Wow... so´n luschigen "Bäh, da sind Leute im Internet gemein!"-Abgang hätte ich nicht erwartet.
    Vielleicht juckt´s Dich ja doch nochmal in den Fingern.
    Da bin ich mir ziemlich sicher

  10. #10
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Hi Eric,

    schade, da in letzter Zeit immer öfter auch gute Beiträge von Dir zu lesen waren (neben dem Spam).
    Jo, wollt ich auch fast sagen, hab dann aber wieder nen typischen EPler gelesen: MarkusW. komm doch, ich verklopp Dich

    Zitat Zitat von 17x17 Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens Kannix wird Dir nachtrauern
    Jo, ich wieder. Dabei hat Eric in letzter Zeit wirklich ganz schlecht funktioniert, es wurde immer schwerer ihn springen zu lassen


    Eric, ganz schwache Nummer. Erst den wilden Mann machen und wenn Du langsam gerafft hast dass Du Dich lächerlich gemacht hast, kommt das große Heulen weil alle so gemein sind.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #11
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Schade, daß dir die Stänkerer usw. solchen Ärger machen, daß du dich rar machen willst. Aber es freut mich, daß du dich nicht ganz zurück ziehst und deinen Account löschen läßt.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

  12. #12
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Jo, wollt ich auch fast sagen, hab dann aber wieder nen typischen EPler gelesen: MarkusW. komm doch, ich verklopp Dich


    Jo, ich wieder. Dabei hat Eric in letzter Zeit wirklich ganz schlecht funktioniert, es wurde immer schwerer ihn springen zu lassen


    Eric, ganz schwache Nummer. Erst den wilden Mann machen und wenn Du langsam gerafft hast dass Du Dich lächerlich gemacht hast, kommt das große Heulen weil alle so gemein sind.
    Lach, so kenn ich Dich! Nee, habe einfach keine Lust mehr.

    Markus kann ich leiden, hat damit gar nichts zu tun - er wollte mich immer mal besuchen kommen ...

    Du bist der Gemeinste von allen

  13. #13
    Da Mo Gast

    Standard

    tschüss

  14. #14
    FitnessMarket Gast

    Standard

    hi eric,

    ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen und verstehen, obwohl ich sie bedauere.

    machs gut!

  15. #15
    Lykaner Gast

    Standard

    Schade, ich mochte den alten Haudegen immer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-03-2009, 07:13
  2. Welchen GI für mich? Das Angebot erschlägt mich!
    Von Gordinho im Forum Grappling
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 20:21
  3. Was mit xzibit los ist.
    Von jinkazama im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-08-2007, 11:31
  4. Was ist los am 21.-22.07.
    Von mionidan im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-07-2006, 17:27
  5. Fightclub jetzt!!! 150 min!!!! LOS LOS LOS
    Von FCVT im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-07-2006, 20:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •