Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: neuer Anfang

  1. #1
    EltonvsSimon Gast

    Standard neuer Anfang

    Wenn Ihr mit eurer Kampfkunstlaufbahn nochmal von vorne anfangen könntet, was würdet Ihr ändern oder gleich lassen?

  2. #2
    VanZan Gast

    Standard

    Ich würde meine Brillen gleich bei Fielmann kaufen.

    Nein Spaß beiseite, ich würde mir noch mal überlegen ob ich für einige Vorführungen noch mal das Risiko eingehe das ich mir die Knochen mutwillig kaputt mache. Und dann würde ich mir noch überlegen, ob der Sport wichtiger ist als jede Beziehung.

  3. #3
    Sven K. Gast

    Standard

    Naja! Habe schon mehrfach neu angefangen.
    Wenn ich dann genauso Jung wäre, würde ich noch mehr über den Tellerrand
    schauen, mehr trainieren, mehr Sachen probieren und nicht fett werden.

  4. #4
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    was war denn das für ne vorführung wo man sich die knochen bricht???

  5. #5
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Und dann würde ich mir noch überlegen, ob der Sport wichtiger ist als jede Beziehung.
    aua

  6. #6
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Naja! Habe schon mehrfach neu angefangen.
    Wenn ich dann genauso Jung wäre, würde ich noch mehr über den Tellerrand
    schauen, mehr trainieren, mehr Sachen probieren und nicht fett werden.
    ja so ähnlich gehts mir auch, bis auch das fett sein natürlich hi hi

  7. #7
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EltonvsSimon Beitrag anzeigen
    was war denn das für ne vorführung wo man sich die knochen bricht???
    Habe keine Knochen gebrochen, aber wenn man als Showeffekt schwachsinnige Würfe voll durchzieht und das nur mit einer dünnen Matte auf Betonboden merkt man das irgendwann. Und beim Training dafür ist auch öfters was daneben gegangen, so dass ich heute Probleme mit der Hüfte und der Schulter habe.

  8. #8
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Habe keine Knochen gebrochen, aber wenn man als Showeffekt schwachsinnige Würfe voll durchzieht und das nur mit einer dünnen Matte auf Betonboden merkt man das irgendwann. Und beim Training dafür ist auch öfters was daneben gegangen, so dass ich heute Probleme mit der Hüfte und der Schulter habe.
    oh das ist natürlich böse

  9. #9
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Wenn ich nochmal jung wäre würde ich mehr aus meinem Talent machen (und das hatte ich...ehrlich!!!) und am Ball bleiben, und versuchen aus meinem Hobby einen Beruf zu machen! Ich würde nicht die Schule schmeissen und auf der Strasse abhängen, keinen Shit rauchen und nicht einmal Zigaretten, würde keine Scheisse bauen und auch nicht dabei erwischt werden.
    Mann, das hört sich ja vielleicht depressiv an, aber wenn du jeden Tag einen Job machst, auf den du keinen Bock hast, weisst du, wovon ich rede!

  10. #10
    Ratte Gast

    Standard

    Ich hät damals nich mit Judo aufgehört...denn wie fast allen Menschen war mir Judo als Kiddie irgendwann nichmehr hart genug und dann hab ichs sein lassen...sonst hät ich jetzt sicher auch so eine hübsche Schwarze Binde

  11. #11
    Registrierungsdatum
    17.02.2009
    Ort
    Allgäu
    Alter
    56
    Beiträge
    449

    Standard

    Ich habe vor 29 Jahren mit dem Kampfkunst- / SV-Training begonnen und wußte von der ersten Sekunde an, das ist "mein Ding"! Es hat 24 Jahre gedauert, bis ich meine "Berufung" dann auch wirklich zum Beruf gemacht habe.
    Wenn ich "zurückspulen" könnte, dann würde ich weniger auf die Ratschläge und Meinungen anderer Menschen hören und mehr auf meine innere Stimme, auf mein Herz, als auf meinen Verstand. Aber Achtung! Es ist nie zu spät für einen Neuanfang!

    Gruss

    Klaus
    "Schmerz ist der Lehrer - Weisheit die Lektion" www.impact-kempten.de

  12. #12
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Ich bin erst 13 also was soll ich sagen! Aber echt jetzt! Ich würde früher mit RICHTIGEM Kampfsport/Kampfkunst anfangen!!!

    Nunchaku Freak

  13. #13
    Bademeister1987 Gast

    Standard

    Und dann würde ich mir noch überlegen, ob der Sport wichtiger ist als jede Beziehung.
    Bin grad dabei das auch nochmal zu tun...

    Ansonsten wäre ich auch gern schon als Kind beim Judo am Ball geblieben und nicht für 10 Jahre pausiert.

  14. #14
    Trisomie78 Gast

    Standard

    ich hätte gekämpft statt fussball gespielt.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    hmmm....

    einerseits würde ich sagen, ich hätte damals länger gerungen, weniger unnötige eperimente udn sinnlose kk eingeschoben (wc z.B.) ich hätte schneller zum richtigen lehrer gewechselt etc.


    aber andererseits habe ich halt shcon recht viel gesehen, udn finde das auch gut so, bin mit dem ergebnis bisher zufrieden, weshalb sollte ich etwas ändern sollen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. anfang mit 17?
    Von pwnd im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-04-2007, 07:43
  2. Das Ende Ist Der Anfang ...
    Von roberto im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-01-2007, 13:37
  3. Der Anfang...
    Von Herby im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 12:43
  4. Anfang
    Von kleinerSchüler im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 22:06
  5. Am Anfang
    Von lamiech im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-04-2002, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •