Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Cristiane Santos vs Hitomi Akano - Aua Aua

  1. #1
    sam* Gast

    Standard Cristiane Santos vs Hitomi Akano - Aua Aua

    Habs hier nicht gefunden. Falls es schon da ist einfach ignorieren oder löschen. Ansonsten Viel Spass....Ich hätte einfach nur Angst vor der Frau!

    http://xyz.youtube.com/watch?v=in3D0-LA2Jg

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Puuuh.... Überzeugt mich irgendwie mehr als Gina Carano. Allerdings nicht äußerlich
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  3. #3
    sam* Gast

    Standard

    Bin mir sicher das Gina den Kampf auf die gleiche Art gewonnen hätte. Nur das sie immer etwas weniger stürmisch erscheint. Auch technisch sieht sie meiner Meinung nach etwas sauberer aus. Die Würfe allerdings sahen hier in dem Kampf echt aus als wäre da nur Luft. Gewichtstechnisch sah das auch nach einem sehr großem Unterschied hier aus....
    der kampf Cyborg vs. Carano muss jetzt einfach kommen....

  4. #4
    tommaso Gast

    Standard

    der suplex war schon nicht schlecht...

  5. #5
    bcn2008 Gast

    Standard so eine schei...

    Für mich war der Kampf einfach nur eine Schande. Jeder der den Stress beim Wiegen mitbekommen hatte, sollte der gleichen Meinung sein! Akano hatte keine Chance den Kampf abzulehnen oder sie wäre nicht mehr gebucht worden. In solchen Situationen sollte eigentlich die Sportaufschicht einschreiten und den Kampf unterbinden um die Sportler zu schützen!

    Da gejubble von Cristiane Santos war das Allerletzte!

  6. #6
    sam* Gast

    Standard

    War leider beim Wiegen nicht dabei, was war los?
    Ich schätze ja mal das die Cyborg 20kg zu schwer war, oder?
    Das Gejubel war etwas übertrieben beisolch einem Kampf. Muss aber sagen, sie hat auch trainiert und war wohl auch froh das der Stress nach dem Kampf endlich vorbei war...

  7. #7
    BenitoB. Gast

    Standard

    mir is cris santos total unsymphatisch. dafür dass die kleine so viel leichter war hat santos am boden mal gar nix zeigen können. ich schätze die technischen fähigkeiten von gina c. deutlich höher ein,dazu ist die auch kraftmäßig,und vom gewicht, ebenbürtig. würde mich auf nen kampf freuen und gehe von einem sieg für gina aus.

  8. #8
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich fand' das mit dem Wiegen auch unter allers Sau, der Gewichtsunterschied war schon gewaltig.

    Da wurde richtig Scheiße gebaut. Akano hat alles gegeben, hatte aber gehen die physisch weitaus stärkere Santos einfach keine Chance.

    Mies sowas!
    Geändert von DieKlette (16-04-2009 um 13:55 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Tolle Leistung. Wladimir Klitschko vs. Sven Ottke - überraschend gewinnt Klitschko!
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Was war denn jetzt beim Wiegen?
    Kann das mal einer zusammenfassen?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #11
    dingdong Gast

    Standard

    Akano wog 135lbs

    santos wog 160lbs

    so hab ich es jedenfalls gelesen aber kann auch quatsch sein

    anders wo steht 143 zu 152

    klingt realistischer
    Geändert von dingdong (16-04-2009 um 15:59 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Angeblich war sie wohl, laut GnP 5,5 Pfund über dem Limit. 145 hätte sie packen sollen, 150,5 hat sie nur geschafft.
    OK, drüber is drüber, aber so eklatant können die Gewichtsunterschiede eigentlich nicht gewesen sein, da sie ja beide auf eine Gewichtsklasse hin Gewicht gemacht haben und Santos halt ihr Gewicht nich gepackt hat, was ohne Zweifel schon scheiße is, aber hier ein wenig überzogen wird...
    Vielleicht währe die kleine Akano besser beraten in Zukunft eine Gewichtsklasse tiefer zu starten...
    Is eigentlich gang und gäbe, gerade im Profisport drastisch Gewicht zu machen um in seine Gewichtsklasse zu kommen, daher verstehe ich die überzogene Aufregung nicht.

    Meine Meinung...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  13. #13
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht währe die kleine Akano besser beraten in Zukunft eine Gewichtsklasse tiefer zu starten...
    seh ich auch so

  14. #14
    sam* Gast

    Standard

    das die gewichte im ring später wieder anders sind als auf der waage weiß ja jeder. aber das leute es nichtmal schaffen bzw. für nötig halten das korrekte gewicht auf die waage zu bringen finde ich echt schwach.wie oft ich lese, auch bei ufc das ein gewichtlimit nicht erreicht wurde...das sind doch profisportler und es ist ihr job. ich verstehe es nicht. gina ist ja auch öfter mal "zu schwer".

    glaube auch an einen siegt von gina. cyborg wird aggresiv auf sie los gehen und gina sie mit einem konter umlegen. ich stelle mir das ungefähr so vor wie beim letzten fedor kampf.
    bisher findet wirklich niemand der den fight machen will

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Was?
    Gewicht nicht gepackt - kein Kampf, keine Kohle, Strafe zahlen (Gage vom Gegner zum Beispiel).

    So würde ich es als angemessen empfinden...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aua!
    Von domme im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06-10-2006, 11:43
  2. Steißbein (???) aua
    Von BigTony im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-06-2006, 22:08
  3. Aua!
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-11-2005, 15:58
  4. Aua
    Von BLabla im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-06-2004, 15:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •