Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Abends schneller als tagsüber

  1. #1
    jeetkunedo Gast

    Standard Abends schneller als tagsüber

    Mir ist aufgefallen das meine Schläge abends, manchmal so um 23:00 Uhr rum WESENTLICH schneller als tagsüber sind. Überhaupt bin ich viel beweglicher. Ist das nur Einbildung oder ist da was dran ?

  2. #2
    Taeradun Gast

    Standard

    das is wahrscheinlich einbildung

  3. #3
    Wingman Gast

    Post

    Mir ist aufgefallen das meine Schläge abends, manchmal so um 23:00 Uhr rum WESENTLICH schneller als tagsüber sind. Überhaupt bin ich viel beweglicher. Ist das nur Einbildung oder ist da was dran ?
    Liegt warscheinlich an deiner Biorythmuskurve. Manche Menschen sind in am frühen, andere am späten Tag energiegeladener. Bei mir ist es auch am Abend besser (so von 18.00 bis 0.00 Uhr).

  4. #4
    davidaeb Gast

    Standard

    dein kopf denkt langsamer, daher kommen dir die bewegungen schneller vor.

  5. #5
    jeetkunedo Gast

    Standard

    Na das mit dem Kopf langsamer halt ich für ein Gerücht. Warum wird einem sonst empfohlen für Schule, etc. abends ab 17:00 Uhr zu lernen. Desweiteren bin ich abends noch genau so in der Birne wie am Tag ^^"

  6. #6
    xyto Gast

    Standard

    @ "im kopf langsamer"

    das ist vielleicht ein bisschen vereinfacht, aber da ist schon was wahres dran....

    steh mal mitten in der nacht auf und lauf im freien herum... es wird dir auch so vorkommen als wärst du wie der blitz unterwegs....

  7. #7
    Nino Gast

    Standard

    Najo einmal als ich besoffen war dachte ich mal, dass ich in nahezu Lichtgeschwindigkeit schlagen kann, es kommt dem Kopf wohl nur so schnell vor

    Cya

  8. #8
    error404 Gast

    Standard

    Najo einmal als ich besoffen war dachte ich mal, dass ich in nahezu Lichtgeschwindigkeit schlagen kann,
    Du also auch ?

  9. #9
    Amidamaru Gast

    Standard

    @jeetkunedo

    das kenn ich auch. ich bin den ganzen tag total schlapp und hab eigentlich keinen bock zum trainieren aber am abend bin ich auf einmal voll da, bin total schnell und will nicht mehr aufhöhren zu trainieren da ich nicht müde werde. aber irgendwann is es dunkel und dann macht mir der wald angst...

  10. #10
    error404 Gast

    Standard

    aber irgendwann is es dunkel und dann macht mir der wald angst...
    Dir also auch ?

  11. #11
    Rocco Gast

    Standard

    Jeetkunedo ----> <---- Rocco

  12. #12
    JuMiBa Gast

    Exclamation

    Meine Großtante hat früher immer zu mir gesagt: "Am Abend werden die Faulen fleißig !" ... scheint ein altes Sprichwort zu sein und es muß was dran sein, denn abends setze ich auch immer die meisten Kräfte frei und kann trainieren und schaffen ohne Probs... komisch ne ?!?

    Gruß Micha

  13. #13
    jeetkunedo Gast

    Standard

    Okay, ihr zukünftigen X-Factor Moderatoren:
    Ich habe meinen Bruder gesagt er soll sich meine Schnelligkeit am Tag einprägen. Am abende habe ich nochmal ein paar Schläge gemacht und er hat ebenfalls gesagt das ich schneller bin.

  14. #14
    Tobsen Gast

    Standard

    Na wenn das so ist hast du natürlich den Bewis gebracht

  15. #15
    cujo Gast

    Standard

    Original geschrieben von Rocco
    Jeetkunedo ----> <---- Rocco
    Ich brech' vom Ast

    Nein, im Ernst: es ist nachts tatsächlich kälter als draußen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Das grosse Wort - "Budo"
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22-11-2005, 12:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •