Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 2 videos die ich schlecht finde

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard 2 videos die ich schlecht finde


  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nun, die ersten beiden fand ich noch...geht so...das dritte hatte ein schönes Setting am Strand aber das letzte ist echt lustig...besonders das Hüpfen und der geile Gesichtsausdruck beim Angriff
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    ultimative verteidigung gegen diese lausigen umarmungen

  4. #4
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    schön wird es auch wenn man weiterklickt.
    keine ahnung wovon der im video umfällt

  5. #5
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Jeder Grappler/MMA´ler hier weiss das: Der Ellenbogen im letzten Vid funktioniert bei einem vorpreschenden Gegner nicht bzw. hätte höchst wahrscheinlich nahezu keine Wirkung, da er nur aus der Schulter kommt und gegen die eigene Rückwärtsbewegung geschlagen wird.

    Ok, HIER gab es keine eigene Rückwärtsbewegung. Aber das liegt wohl daran, dass es sich hierbei um einen der schlechtesten Takedownversuche handelt, die ich je gesehen habe.

    ERGO:

  6. #6
    mykatharsis Gast

    Standard

    Das zweite Video fand ich noch ganz nett. Leider scheint der Typ auf dem Video seit dem Zeitpunkt nicht besser geworden zu sein.

  7. #7
    kinkon Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Sun Tsu (21-04-2009 um 09:45 Uhr) Grund: OT

  8. #8
    BumBumKiwi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    YouTube - Practice on the Heavy Bag

    --> der kerl ist betrunken oder so.
    Ach, das siehst Du ganz flasch. Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht vernünftig zu recherchieren, dann hättest Du auch gesehen, was sein größtes Hobby ist. Zitat von der Yt-Channel-Site von dem Kerlchen:

    "I have a passion for the martial arts, knowledge and the human body and it's many capabilities. Most of all I love to make people smile/laugh."

    Da würde ich doch mal sagen: Ziel erreicht.

    Allerdings kann man nicht immer erfolgreich sein, leider hat er auch noch mindestens zwei andere Hobbys, in denen er sich wahrscheinlich noch steigern kann. Zitat:

    Interests and Hobbies: Gung Fu and any other martial arts known to mankind. Telekenisis, Cooking, Film, Comedy, making music, raising my IQ, massage therapy, and researching very old styles of gung fu. Architecture, antiques, learning different languages, weapons, traveling, different ways to make money, and the human body.


    Aber danke für das Vid. Ich überlege mir schon länger mal eine kleine Best-of-Bashing-IngUng-Video-Compilation zu machen, ganz im Geiste der Bullshido Jungs. Und der hier ist einer der Anwärter.

    Edit: Upps zweimal was rein kopiert, sorry.
    Geändert von BumBumKiwi (21-04-2009 um 11:49 Uhr)

  9. #9
    kinkon Gast

    Standard

    .
    Geändert von kinkon (22-04-2009 um 20:47 Uhr) Grund: Unsinn? Schau ma in den Spiegel.

  10. #10
    Lutador-MT Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Sun Tsu (21-04-2009 um 11:02 Uhr) Grund: Unsinn

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von BumBumKiwi Beitrag anzeigen
    Aber danke für das Vid. Ich überlege mir schon länger mal eine kleine Best-of-Bashing-IngUng-Video-Compilation zu machen, ganz im Geiste der Bullshido Jungs. Und der hier ist einer der Anwärter.

    Edit: Upps zweimal was rein kopiert, sorry.
    kein ding sag bescheid wenn du mehr material brauchst

  12. #12
    renard1304 Gast

    Standard

    nr 4 ist i.wie lustig der gegner bleibt auch einfahc so und lässt einen seine ellbogen anbringen

    sehr interessante interpretation

    und der stampftritt doch nciht ins internet

  13. #13
    FKS8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen

    .
    Geändert von FKS8 (12-09-2011 um 21:07 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von FKS8 Beitrag anzeigen
    wenn ich so zeug hier zeige, werde ich beschimpft und geschlossen und babbel babbel babbel blubber blub .....

    ich darf das halt
    wär eigentlich ideal für meine sig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich finde es nicht so toll
    Von FightForceBerlin im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-03-2007, 07:43
  2. Wie finde ich eine Übersicht...
    Von lowpunsh im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-12-2006, 23:10
  3. Wo finde ich Videos?
    Von Zoraya im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-10-2005, 10:58
  4. Wo finde ich BL VT
    Von Derrick im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31-05-2004, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •