Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 137 von 137

Thema: Krav Maga Logbuch Israel 2009

  1. #136
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich glaub nicht,dass missgunst die ursache von lars post war. vermutlich liegt es eher daran,dass er die massive selbstdarstellung nicht immer gut findet.

    in der kampfkunst international erwähnung zu finden ist sicherlich schön, hat auch schon die teilweise arg kritisierte kmg organisation geschafft. dass denis hannover sich über so einen artikel erfreut ist gut und aller ehren wert, auch dass er mit michael rüppel ein solch gutes verhältnis pflegt

    dennoch mag es halt nicht jeder,wenn immer wieder hervorgehoben wird dass die techniken vom system x angeblich so viel besser sind als die vom system y oder z, und nur system x die optimalen lösungen bietet.
    ich erinnere mich an einen unsäglichen,glücklicherweise inzwischen gelöschten, thread- wo angeblich ein km instructor aus ddorf techniken per video kopiert hat,natürlich alles falsch war, und der thread hier gestartet wurde um die armen "user" davor zu warnen.
    lustigerweise wurde kurz danach bekannt gegeben,dass man in selbiger stadt demnächst auch tätig wird...

    für mich war,und ist, das ein grund mir system x nicht anzusehen. zumal ich im system y auch leute kennen gelernt habe,die bzgl. system x aus eigener erfahrung auch nicht begeistert waren. das bedeutet erst mal gar nichts, ausser dass es nicht für jeden das!!! optimale system gibt.

    was ich aber total bescheiden finde sind systemfremde,die km nur aus einer schiene kennen und diese stetig als die beste km empfehlung anpreisen.... mal drüber nachdenken.

    respekt und anerkennung für die erbrachten leistungen und erfolge von kmsd, auch meinen respekt an dr. denis hannover.
    aber denkt einfach alle mal drüber nach,das man respekt nicht nur empfangen kann

  2. #137
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Okay Leute.
    Das Seminarberichtsforum ist nicht dafür gedacht Threads ewig am Leben zu halten.
    Die Israel-Reise war cool, der Bericht hat einen guten Einblick gegeben was man mit Eigeninitiative auf die Beine stellen kann, es wurde viel trainiert, Freundschaften und möglicherweise dauernde Partnerschaften kreiert. Respekt.

    Aber: Die Reise ist schon länger als 6 Monate her und ich verstehe die Kritik von manchen hier.

    Deshalb mache ich jetzt den Thread auch zu. Und nein, es hat nichts damit zu tun, daß hier ein zwei Leute Kritik erhoben haben.

    Gruß
    John

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Train and Tour in Israel (Krav Maga)
    Von Marvman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 21:18
  2. Krav Maga in Israel? = Jede KK in Israel
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-11-2008, 16:58
  3. Krav Maga in Israel
    Von alpenlümmel im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-08-2008, 22:39
  4. Krav Maga Seminar mit Tamir Gilad (Israel) in Gelsenkirchen
    Von Krav-Maga-GE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-03-2007, 17:12
  5. Krav Maga Seminar mit Avi Moyal (Expet L.5)aus Israel
    Von Krav-Maga-GE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2007, 15:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •