Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 137

Thema: Krav Maga Logbuch Israel 2009

  1. #31
    Registrierungsdatum
    17.10.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Dann bin ich ja mal gespannt, was Ihr nach dem Training mit Dennis berichtet. Vor allem, ob er tatsächlich mit SCHARFEN Messern im Training hantiert wie in Human Weapon gezeigt Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und gut durchhalten!

  2. #32
    Krav Maga Essen Gast

    Standard Krav Maga Logbuch Israel 2009

    "Vor allem, ob er tatsächlich mit SCHARFEN Messern im Training hantiert wie in Human Weapon gezeigt"

    JA zu 100% und nicht nur mit Messeren sondern auch mit Äxten und Macheten
    Ich hoffe immer nur das die Lederschnur nicht reißt

    Ist echt abgefahren
    Gleich geht es ja wieder los...

    Bis dahin, Gruß von allen aus Israel!

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Na dann mal viel Spaß und passt auf euch auf!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #34
    Krav Maga Essen Gast

    Thumbs up Krav Maga Logbuch Israel 2009

    Der heutige Abend: Stellt euch vor, ihr kommt in ein Dojo in einem fremden Land und 80 Schwarzgurte, darunter 4 Weltmeister, sitzen auf der Matte und warten auf euch. Und jetzt stellt euch vor, man stellt euch in die Mitte und sagt: Dies ist ein Test, wir möchten sehen was ihr könnt. Das Ganze unter den Augen von Haim Zut und Dr. Dennis Hanover. Haim Zut wurde extra von Dr. Dennis Hanover eingeladen, um sich von unserem Krav Maga zu überzeugen. Und während ihr so dasteht und den Stand eurer Krankenversicherung im Geiste Revue passieren lasst, demonstrieren die freundlichen Kampfmaschinen aus Nahost ihre Fähigkeiten um danach jeweils in 9er-Gruppen einen entspannten Angriff auf uns vorzunehmen. Wie bei großen Menschenmassen üblich, entpuppte sich die Mehrheit der Gegner als faire, sportliche Mitmenschen, dazwischen der übliche Anteil an Jungs die es ein bisschen härter wollten - und es bekamen.
    Wer jetzt glaubt, man hätte uns vorführen wollen irrt sich gewaltig, denn die Atmosphäre des Abends drehte sich blitzschnell zu einer großen völkerverbindenden Kampfsportveranstaltung. Wie sich bei den anlässlich dieser Veranstaltung gehaltenen Reden herausstellte, wertete man unseren Besuch als Botschafter Deutschlands die mit dem gleichen Respekt zu behandeln seien den wir ihnen entgegenbringen. Eine derartige Ansammlung hochkarätiger Kämpfer ist keine Selbstverständlichkeit und wurde auch von israelischer Seite als etwas besonderes und bewegendes verstanden. Dennis Hanover steckte nicht nur diese Veranstaltung sondern in die gesamte Trainingsgestaltung soviel Engagement, Herzblut und Liebe, dass wir alle trotz teilweise schmerzender Blessuren sehr gerührt waren. Mit einem derartigen Empfang und einer so hohen Wertschätzung unserer Anwesenheit hätten wir nie im Leben gerechnet und wir werden uns nach Kräften bemühen, unseren weiteren Aufenthalt in diesem Sinne zu gestalten. Dennis Hanover begreift seine Schüler und Instruktoren als seine Familie und wies uns darauf hin, dass wir bei unserer Rückkehr nach Deutschland nun ein Glied in der Kette dieser Familie seien. Ein kleines Indiz dafür ist z. B. die Einladung für uns alle zwei Tage in einem seiner Dojos in Eilat zu wohnen und zu trainieren und die wunderbaren Freizeitangebote im beliebtesten Ferienort Israels genießen zu können. Über unseren eigentlichen Trainingsplan hinaus werden wir am Freitag mit ihm und seinen Instruktoren sowie vielen anderen Kampfsportlern anderer Schulen an einem öffentlichen Training im großen Park von Herzlia teilnehmen.
    Obwohl wir um 6 Uhr aufgestanden sind und es mittlerweile fast 24 Uhr ist, sind wir immer noch euphorisch über den Verlauf des heutigen Tages und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem laufenden halten.

    Gruß aus Israel von allen!

    Copyright (©) Krav Maga Street Defence®.
    Alle Inhalte dieses Krav Maga Logbuch Israel 2009 sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum der Krav Maga Street Defence®. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf unserer ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Krav Maga Essen (06-05-2009 um 15:45 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Liest sich richtig gut und auch geile Bilder!
    Will auch!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #36
    EricR Gast

    Standard

    Na dass muss ja geil sein, mit solch einer Ehre und solch einem Respekt empfangen und vorgestellt zu werden .

    Es wird sicherlich noch viele tolle Momente in Israel geben ! Geniesst die Zeit und denkt auch mal an uns :P.

    Grüße EricR
    Geändert von EricR (26-04-2009 um 22:29 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    17.04.2009
    Ort
    Berlin Wedding, Junge!
    Beiträge
    1.139

    Standard

    wow, die bilder sprechen wirklich für sich. ich hoffe im sommer auch nur halb so gute erfahrungen in israel machen zu können..
    wie groß ist eigentlich die zeitverschiebung von deutschland nach israel?

  8. #38
    Mirco W. Gast

    Standard

    Respekt und Daumen hoch!
    Das freut mich für euch Ist bestimmt eine tolle Erfahrung!

  9. #39
    Joy1410 Gast

    Thumbs up Hallo großer Bruder

    Hallo großer Bruder, bin ganz stolz auf dich!!! Siehst gut aus.
    Freue mich schon, wenn du wieder heil zu Hause bist.
    Lieben Gruß und dicken Kuss.
    Deine Schwester

  10. #40
    Krav Maga Essen Gast

    Thumbs up Krav Maga Logbuch Israel 2009

    Danke an alle
    Hier ein paar Bilder aus Tel Aviv-Jaffa.

    Und morgen geht es auf nach Masada.

    Gruß aus Israel von allen!

    Copyright (©) Krav Maga Street Defence®.
    Alle Inhalte dieses Krav Maga Logbuch Israel 2009 sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum der Krav Maga Street Defence®. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf unserer ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Krav Maga Essen (06-05-2009 um 15:45 Uhr)

  11. #41
    tomLi33 Gast

    Standard Gruß von "zuhause"

    So, Ihr Auswanderer,

    damit ich nicht meint, wir hätte Euch vergessen, oder wir würden in Eurer Abwesenheit nicht hart genug trainieren senden wir Euch ein paar herzlichst verschwitzte "Urlaubsgrüße" nach Israel.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zwar kein Neid, aber es sieht echt cool aus! Viel Spaß euch und kommt heil wieder!!!

    Gruß,
    Eric

  13. #43
    Joy1410 Gast

    Wink Hey Papa

    Ein DICKEN Knutschaaaa an dich komm schnell wieder..
    und passt auf EUCH auf =)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    17.04.2009
    Ort
    Berlin Wedding, Junge!
    Beiträge
    1.139

    Standard

    muss man sich jetzt sorgen machen oder hält herr hannover euch auf trapp?
    ich fang jetzt an mitm ivrit lernen...

  15. #45
    ergeitzig Gast

    Standard

    Tolle Bilder, viel spass noch..

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Train and Tour in Israel (Krav Maga)
    Von Marvman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 21:18
  2. Krav Maga in Israel? = Jede KK in Israel
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-11-2008, 16:58
  3. Krav Maga in Israel
    Von alpenlümmel im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-08-2008, 22:39
  4. Krav Maga Seminar mit Tamir Gilad (Israel) in Gelsenkirchen
    Von Krav-Maga-GE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-03-2007, 17:12
  5. Krav Maga Seminar mit Avi Moyal (Expet L.5)aus Israel
    Von Krav-Maga-GE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2007, 15:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •