Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: (Deutschland 54296 Trier) Puria Gym

  1. #16
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Jeder findet das passende Gym
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #17
    Chris Leben Gast

    Standard

    Wenn der Herr Reza telepathie kann dann macht es doch nichts aus, wenn er sich nur mit den kempfern unterhelt.

    Die anderen kann er ja telepathisch trainieren

    Am Tollsten finde ich es, wenn auslaender hierherkommen, gut verdienen, gut leben aber stendig ueber unsere werte motzen

    Das sollten wir uns mal im Iran erlauben!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Leben Beitrag anzeigen
    Am Tollsten finde ich es, wenn auslaender hierherkommen, gut verdienen, gut leben aber stendig ueber unsere werte motzen

    Das sollten wir uns mal im Iran erlauben!
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir unser Verhalten nach eigenen moralischen Werten beurteilen sollten und nicht danach, was andere machen oder nicht machen...

    ...ich habe nicht gelesen, dass Reza viel verdient und ständig über "deutsche" Werte motzt (nebenbei, woher weißt Du eigentlich, dass Deine Werte die gleichen sind wie meine?). Eher im Gegenteil - ich habe ihn kennen gelernt und kann sagen, dass er ebenso an der deutschen Kultur gute wie schlechte Punkte sieht wie er auch an seiner eigenen iranischen Kultur gute und schlechte Dinge sieht.

    Und was das "motzen" über andere Leute anbetrifft - das habe ich bei so ziemlich jedem Trainer der unterschiedlichsten Stile kennen gelernt, da war jeder der Ansicht, er hätte das Ei des Kolumbus entdeckt.
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  4. #19
    `Eagle´ Gast

    Post

    Zitat Zitat von t3stoxic Beitrag anzeigen
    - Die berühmte Disziplin wird zwar gerne eingefordert, leider erscheint der große Trainer höchstselbst öfter mal nicht zum Training oder kommt zu spät.
    Zitat: Tobbessen
    Zu spät ist der Mann nie, denn er trainiert vorher die Jugend. Das Training dauerte immer länger als es angesetzt war. TOP!
    ---Wer schonmal zum trainieren im Puria- Gym war weiß das was Tobbessen schreibt auch---

    Zitat Zitat von t3stoxic Beitrag anzeigen
    - Der monatliche Beitrag wurde ohne Ankündigung um 4€ erhöht, ohne dass dafür ein Grund genannt wurde.
    Der Monatliche Beitrag wurde zusammen mit den MwSt erhöht, eine Ankündigung fand sehr wohl statt


    Zitat Zitat von t3stoxic Beitrag anzeigen
    - MOWLA kann man wirklich kostengünstig erwerben, allerdings ist die Qualität teilweise unterirdisch und bestenfalls mittelmäßig. Nach einigen Waschgängen sieht man bei einigen Shirts vom Druck nur noch die Hälfte, bei trainingstypischer Belastung lösen sich bei den Shorts die Fäden.
    Da ich selbst die Shorts und T-Shirts trage kann ich Deine Meinung deffinitiv nicht teilen, die Qualität ist echt top und trägt sich auch super bequem. Evtl. fragst Du mal deine Mami wie wann richtig wäscht oder hat sie dir sogar dein erstklassiges Trainingequipment so versaut?


    Zitat Zitat von t3stoxic Beitrag anzeigen
    - geschimpft wird gerne, ausführlich und lange; wahlweise über fehlende Disziplin der SChüler,
    Meiner meinung nach gehört Disziplin zum MuayThai Training dazu. Und Liegestützen für unentschuldigt zu spät kommen sind mit Sicherheit nicht verkehrt. WEr damit nicht klar kommt ist ganz klar im falschen Sport.

    Zitat: Stoiker
    ...ich habe nicht gelesen, dass Reza viel verdient und ständig über "deutsche" Werte motzt (nebenbei, woher weißt Du eigentlich, dass Deine Werte die gleichen sind wie meine?). Eher im Gegenteil - ich habe ihn kennen gelernt und kann sagen, dass er ebenso an der deutschen Kultur gute wie schlechte Punkte sieht wie er auch an seiner eigenen iranischen Kultur gute und schlechte Dinge sieht.


    Wenn jemand sein Mund im Training nicht aufbekommt und auch nicht den Mum hat den Trainer nach dem Training anzusprechen, weiß hoffentlich jeder was er davon halten muss. Wer hinter dem Rücken redet und beim sich gegenüberstehn das Maul nicht aufbekommt hat ganz klar keine Eier in der Hose.

    Sollte es wiedererwartens doch anders sein, einfach mal 1ne PN an mich schreiben und ich werde gerne mal ein Trefffen zu 1er Aussprache arangieren.
    Geändert von `Eagle´ (05-05-2010 um 18:26 Uhr)

  5. #20
    SpinningHookKick Gast

    Standard

    heyy,

    Habe bisher viel gutes über Puria Gym gehört.
    Wollte nach meiner verletzungspause mal vorbei schauen zum training.

    - Kann mir jemand den monatlichen mitgliedsbeitrag sagen???
    bin noch in 2 anderen kampfsport clubs, und aus fahrtechnischen und zeitlichen gründen muss ich wahrscheinlich etwas neues suchen.

    Puria würde sich eignen.

    Grüße!

  6. #21
    Tobbessen Gast

    Standard

    Nach langer Zeit hab ich mir das hier mal durchgelesen! Nun, meine Meinung über die ganze Sache hat sich natürlich stark weiterentwickelt. Da ich gleich zum Training fahre, habe ich aber jetzt nicht die Zeit dafür.

    Eins steht für mich jedenfalls fest. Das Puria Gym ist eine konservative Schule. Die Methoden haben mit "moderner Pädagogik" wenig zu tun. Daher wundert es mich nicht, warum so viele Leute meckern. Das Training ist einfach hart und eine eigene Motivation aufzubauen ist ebenfalls sehr schwer. Alles in allem brauch man einen starken Willen um da bei der Stange zu bleiben. Mir graust es wenn ich zum Training muss. Also kann ich auch verstehen, warum die meisten angemeldeten Mitglieder garnicht kommen.

    Ich mache die ganze Sache nur noch, weil genau diese Herausforderung meiner Meinung nach die Seele des Kampfsports repräsentiert. Nirgendwo sonst hat man in Deutschland die Möglichkeit solch eine Ausbildung zu machen. Ich bin mir sicher, dass man wirklich, wirklich stark dadurch wird. Da wir in unserer westlichen Welt einfach nur bequem leben. Und noch was: Meine Bekannten erzählen mir immer wie begeistert sie von Ihrem Training in anderen Gyms sind. Ich kann das natürlich nicht teilen. Für mich ist das Training einfach nur harte Arbeit. Da ich meine Freunde kenne und die auch lockere, sanfte, eher nicht so selbstbewusste Typen sind, wunder ich mich auch immer wie sojemand überhaupt Boxen kann. Die haben anscheinend keinen Schiss. Deren Training, da bin ich mir sicher, ist wahrscheinlich um einiges freundlicher und padägogischer als hier bei uns.

    Soweit meine Gedanken hierzu.

    Ich will keine Stellung nehmen, welches System das bessere ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bestes Newcomer Gym in Deutschland !
    Von shooto im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26-10-2006, 11:55
  2. Welches ist das beste Muay Thai Gym in TRIER?
    Von p4rv3nu im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 22:42
  3. iemas in Trier? (oder doch WT?)
    Von Destan im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 06:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •