Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Wieder herunter kommen

  1. #1
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard Wieder herunter kommen

    Wie kommt ihr eigentlich wieder herunter wenn ihr innerlich kurz vor dem explodieren seit und am liebsten jemanden oder etwas ungestampft in den Boden rammen möchtet, es aber letzlich aus rein juristischen Konsequenzen nicht tut. Würde mich mal interessieren.

    Wenn ich auf 180 bin verprügel ich meinen Sandsack. Das hilft gewaltig. Bin ich unterwegs läufts i.d.R. darauf hinaus, dass ich die Faust balle als wenn ich Diamanten herstellen wollte und einen Schritt drauf habe als wollte ich den neuen nordic-walking Rekord aufstellen. Das klappt dann mit etwas vergangener Zeit auch ganz gut, bzw. lässt sich mitschleppen bis man daheim dann dem Sandsack wieder aufs Maul gibt. Wenn jemand in der Stimmung dann aber noch einen drauf setzt eskalierts, aber kommt sehr selten vor.

    Ins Training gehe ich wütend prinzipiell nicht, einfach aus dem Grund weil ich dann zu unkontrolliert wäre und wirklich den Leuten aufs Maul geben würde und zwar solange bis entweder der Trainer oder jemand der besser ist mir die Fresse polieren würde, daher besuche ich wenn ich wütend bin kategorisch keine Trainingseinheit.

  2. #2
    noppel Gast

    Standard

    gute laune musik im mp3-player anmachen. meine laune ist wirklich direkt proportional zur gehörten musik...

  3. #3
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Keine Ahnung, hab so Probleme nicht. Vielleicht solltest Du mal nen Verhaltenstherapeuten aufsuchen?

  4. #4
    chillakilla Gast

    Standard

    Vielleicht einen guten Arzt aufsuchen.
    edit: lars war schneller

  5. #5
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    gute laune musik im mp3-player anmachen. meine laune ist wirklich direkt proportional zur gehörten musik...
    Interessant. Heisst das, dass du mit passender Musik dich auch künstlich in Rage setzen kannst?

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hab so Probleme nicht. Vielleicht solltest Du mal nen Verhaltenstherapeuten aufsuchen?
    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen guten Arzt aufsuchen.
    edit: lars war schneller


    Wo schrieb ich denn bitte, dass das ein Dauerzustand bei mir sei? Natürlich ist das nicht der Regelfall bei mir und ab und zu bzw. bei gewissen Themen stinkwütend zu werden ist normal, bzw. ich kaufe euch nicht ab, dass euch nichts in Rage bringt und dann verprügel ich in 99% der Fälle einen Ledersack oder laufe mit einem Tempo herum das alles wieder gut macht. Wo ist das Problem?

  6. #6
    `Eagle´ Gast

    Standard

    lol

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Sex...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  8. #8
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von `Eagle´ Beitrag anzeigen
    lol
    Früher hat man noch gelacht und nicht gelolt

  9. #9
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Interessant. Heisst das, dass du mit passender Musik dich auch künstlich in Rage setzen kannst?
    ya... so n metal-scheiß wie ektomorf und ich krieg finsterste laune

    und das nicht, weil ich die musik schlecht fände...

  10. #10
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Früher hat man noch gelacht und nicht gelolt
    rofl

  11. #11
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich denn bitte, dass das ein Dauerzustand bei mir sei? Natürlich ist das nicht der Regelfall bei mir und ab und zu bzw. bei gewissen Themen stinkwütend zu werden ist normal, bzw. ich kaufe euch nicht ab, dass euch nichts in Rage bringt und dann verprügel ich in 99% der Fälle einen Ledersack oder laufe mit einem Tempo herum das alles wieder gut macht. Wo ist das Problem?
    Hier könnte es eins werden:
    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Wenn jemand in der Stimmung dann aber noch einen drauf setzt eskalierts, aber kommt sehr selten vor.

    Ins Training gehe ich wütend prinzipiell nicht, einfach aus dem Grund weil ich dann zu unkontrolliert wäre und wirklich den Leuten aufs Maul geben würde und zwar solange bis entweder der Trainer oder jemand der besser ist mir die Fresse polieren würde, daher besuche ich wenn ich wütend bin kategorisch keine Trainingseinheit.

  12. #12
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Sex...
    auch nicht schlecht, aber ist unterwegs fraglich

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    ya... so n metal-scheiß wie ektomorf und ich krieg finsterste laune

    und das nicht, weil ich die musik schlecht fände...
    hehe, mir sagt ektomorf zwar nichts, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dan zum Berserker wirst

    In Rage kann mich eigentlich keine Musik bringen. Schlechte laune sicherlich, aber nicht so das ich das ich zum Hulk mutieren würde.

  13. #13
    Huckebein Gast

    Standard

    Bei mir hilft laut und derbe fluchen!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    auch nicht schlecht, aber ist unterwegs fraglich
    Nicht immer


    Richtige Gewaltphantasien krieg ich eigentlich nur bei Florian Silbereisen...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  15. #15
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    rofl
    und sich gefälligst ordentlich auf den Boden gelegt. Der Jungspund darf sich auch auf den Boden werfen zum lachen

    Zitat Zitat von STCH Beitrag anzeigen
    Hier könnte es eins werden:
    Nö STCH. Das kommt sehr selten vor. Zu selten als das ich mir Gedanken mache. Der Thread ist keine Selbsthilfegruppe, sondern ich bin nur neugierig ob es noch mehr so verrückte gibt die wenn sie mal wütend sein sollten (ohne Zeitangabe ) nach hause stampfen um ihren Sandsack zu misshandeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die RÖMER kommen!
    Von Brida im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-03-2009, 14:35
  2. zu Atem kommen
    Von RAGE. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 17:34
  3. Ist der KK-Freigeist im Kommen?
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30-06-2007, 09:50
  4. Grappling ist im Kommen!
    Von pYr0 im Forum Grappling
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 18:43
  5. Ich kann leider nicht kommen
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-12-2006, 12:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •