Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ankündigung: Trainingswochenende in Österreich am 18. und 19. Juli

  1. #1
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard Ankündigung: Trainingswochenende in Österreich am 18. und 19. Juli

    Hallo zusammen,

    anbei stelle hier nocheinmal einige Informationen zusammen, die gestern bereits besprochen wurden. Aktuell auch der Hinweis, dass hier eben keine privaten Unterhaltungen hingehören, dies kann gerne hier

    http://www.kampfkunst-board.info/for...i-treff-93793/

    weitergeführt werden. Dieser Thread dient als "Eye-Catcher" fürs Wesentliche, damit es keine großen Suchaktionen gibt.


    Der KKB-User Psycho-Hase hat sich bereit erklärt, sein Grundstück sowie einen Trainings- und Zeltplatz für ein Wochenende im Juli zur Verfügung zu stellen.

    Einige User kennen ihn u.U. über das Dirty-Weekend, dort sind auch eine Bekanntschaften entstanden, die eigentlich der Grundstein für dieses Treffen hier sind.

    Wie der Titel preisgibt, ist als Wochenende der 18./19. Juli angesetzt, in vielen Bundesländern ist das Ferienzeit.

    Verstehen kann man dieses Wochenende tatsächlich als eine Art "Mini-KKB-Treff". Soll heissen: wir wollen erst einmal Spaß haben, uns was "beschnuppern". Für die körperliche Ertüchtigung wird ebenfalls gesorgt werden, da wir verschiedene Einheiten anbieten werden. Dies nicht im Lehrgangsstil, sondern ganz ungezwungen, ohne Zeitdruck oder gar Teilnahmepflicht. Wer möchte macht mit

    Zu den Trainingseinheiten werden wir euch in den kommenden Tagen eine genauere Übersicht einstellen, ihr könnt aber aus dem Parallelthread im OT bereits einiges entnehmen. Evtl. werden sich noch einige Freiwillige finden, die Einheiten anbieten möchten, deswegen möchte ich auch nicht vorgreifen

    Zu den Örtlichkeiten wird auf Anfrage sicherlich ein wenig preisgegeben. Als Schmankerl möcht ich noch sagen, dass es vor Ort einen Pool gibt, damit auch das richtige Urlaubsfeeling aufkommt.

    Geplant ist das ganze als Zelt-We, andere Übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr ebenfalls im OT erfragen.

    Zur großen Übersicht solltet ihr euch bitte bis Anfang Juli bei Psycho-Hase melden. Dies via PN oder

    combatsurvivaltactics@hotmail.de

    Was Verpflegung angeht, ist das wie aufm Campingplatz auch: jeder bringt was nettes mit und es wird brüderlich geteilt

    Zu den Örtlichkeiten was fürs Auge:

    Gemeinde Opponitz - Startseite

    Genauere Infos kriegt ihr, wenn ihr mitmachen wollt. Da nur die Anschrift fehlt, sollte dies also schon sehr aufschlussreich sein.

    Zu den Teilnehmern können wir gerne eine Liste mit regelmäßigen Updates erstellen. Das stelle ich direkt hier rein, dann findet jeder sofort eine Übersicht. Also, hier Diejenigen, die vorauss. teilnehmen werden:

    Psycho-Hase (Gastgeber)
    McFly
    Graubereich
    Krümel
    Justizia
    Govana86
    Lady like Woah
    LostPrayer
    Moneypee


    BG
    McFly
    Geändert von MCFly (18-05-2009 um 15:09 Uhr)
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  2. #2
    justizia Gast

    Standard

    Ich bin dabei und möchte auf die "Liste", aber bitte ohne "evtl." dahinter *zwinker*:-)

    Freue mich schon, muss nur schauen, was ich "Brüderliches" mitbringen kann, dass die 260 km Fahrt übersteht.

  3. #3
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von justizia Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei und möchte auf die "Liste", aber bitte ohne "evtl." dahinter *zwinker*:-)

    Freue mich schon, muss nur schauen, was ich "Brüderliches" mitbringen kann, dass die 260 km Fahrt übersteht.
    Von Wien sinds auch 150 km
    Ohne Kühlschrank muss ja sowieso auf Trockenfutter und Dauerwurst zurückgegriffen werden

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Geht mir ebenso, ich habe wohl mit die weiteste Anreise

    Können wir im OT ja bei Zeiten planen. Werd mir ein paar Leckereien in die große Kühltasche packen und evtl. vor Ort den auch nochmal den Supermarkt heimsuchen.

    Was Kühlmöglichkeiten angeht, kann Psycho-Hase sicherlich weiterhelfen.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  5. #5
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Geht mir ebenso, ich habe wohl mit die weiteste Anreise

    Können wir im OT ja bei Zeiten planen. Werd mir ein paar Leckereien in die große Kühltasche packen und evtl. vor Ort den auch nochmal den Supermarkt heimsuchen.

    Was Kühlmöglichkeiten angeht, kann Psycho-Hase sicherlich weiterhelfen.
    Wissen Psycho-Haases Eltern eigentlich Bescheid, dass eine ganze Meute an Kampfsportlern bei Ihnen einfallen wird?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Keine Sorge, der ist alt genug
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  7. #7
    Psycho-Hase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Von Wien sinds auch 150 km
    Ohne Kühlschrank muss ja sowieso auf Trockenfutter und Dauerwurst zurückgegriffen werden
    Es gibt einen Kühlschrank, der gemeinsam genutzt werden kann.
    Auf dem Weg liegen ein paar Supermärkte, man muss also nichts leicht Verderbliches im Auto mitschleppen.

    Unter Umständen, je nach Teilnehmerzahl der User, besorge ich Dinge wie Grillfleisch, Bier, Softdrinks für alle, wenn das gewünscht wird. Die Kosten würden dann von uns allen geteilt.

  8. #8
    Psycho-Hase Gast

    Standard Timetable

    TIMETABLE IN BEARBEITUNG


    CU
    Psycho-Hase
    Geändert von Psycho-Hase (15-06-2009 um 14:43 Uhr)

  9. #9
    Govana86 Gast

    Cool

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Geht mir ebenso, ich habe wohl mit die weiteste Anreise

    Können wir im OT ja bei Zeiten planen. Werd mir ein paar Leckereien in die große Kühltasche packen und evtl. vor Ort den auch nochmal den Supermarkt heimsuchen.

    Was Kühlmöglichkeiten angeht, kann Psycho-Hase sicherlich weiterhelfen.
    745km sind es von mir aus

    @ MCFly
    mal schauen, vielleicht fahre ich auch mit dem Geländewagen meiner Eltern, dann könnte man eventuell auch zu dritt fahren

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Govana86 Beitrag anzeigen
    745km sind es von mir aus

    @ MCFly
    mal schauen, vielleicht fahre ich auch mit dem Geländewagen meiner Eltern, dann könnte man eventuell auch zu dritt fahren
    Wäre extremst geil!
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  11. #11
    Psycho-Hase Gast

    Standard

    So, liebe Leute:

    Aufgrund einiger unplanmäßiger Kleinigkeiten wird der Ösitreff doch, wie ursprünglich gedacht, als Open Mat geführt.

    Das heißt, es sind offiziell keine Einheiten geplant.

    Betonung auf "offiziell" und "geplant", vor Ort kann man spontan etwas auf die Füße stellen.

  12. #12
    Psycho-Hase Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    leider muss ich den Ösitreff kurzfristig absagen.

    Aus beruflichen Gründen sind die Veranstalter verhindert, wir haben das eben erst selbst erfahren.

    Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass es in der Zukunft mal klappt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung
    Von sumbrada im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-04-2008, 13:55
  2. 2./3.9.06 Ving Tsun Trainingswochenende in der Nähe von Heidelberg
    Von LarsE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-08-2006, 14:20
  3. Ving Tsun Trainingswochenende
    Von LarsE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-05-2006, 12:00
  4. Ving Tsun Trainingswochenende in Nürnberg
    Von Wing Chun Online im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-10-2004, 11:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •