Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: Trx

  1. #16
    Biomech242 Gast

    Standard

    OP wegen einem Bandscheibenvorfall im Nacken, Bandscheibe C6-C7 rausgenommen und durch einen Carbonkäfig ersetzt.

  2. #17
    XISIX Gast

    Standard

    -.-, hört sich nicht gut an....
    Geändert von XISIX (14-05-2010 um 17:31 Uhr)

  3. #18
    zYan Gast

    Standard

    Klingt heftig. Dann gute Besserung.

  4. #19
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ist ein klasse Teil - habe heute mir trainiert ... das hat was!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Hab mir den Thera Band Anker mal im Laden angeguckt: gute Nacht. Das Band ist elastisch und der Anker aus Plastik. Wenn du dich da rein Hängst (suspendierst, nicht mitm Thera Band), fliegst du.

    Hab ne bessere Idee: Endspanngurt in ne volle Packung Paketklebeband fädeln (liegt bei mir gerade rum) und durch die Tür damit. Hält locker 80 kg.

  6. #21
    jkdRookie Gast

    Standard

    Bei Lifeline USA gibts das jungle gym mit um die $ 50 schon etwas billiger sieht natuerlich nicht ganz so huebsch aus.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    @marq und alle anderen Bastler

    Was habt ihr für die Griffe genommen?
    verraten und verkauft

  8. #23
    temüddschin Gast

    Standard

    Bodyweight

    Hier gibts Anleitungen für diverse Fitnessgeräte.Der Link führt gleich zu dennen für BWE's, klimmzugstangen,Dipbarren und auch suspension Dinger

  9. #24
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    @marq und alle anderen Bastler

    Was habt ihr für die Griffe genommen?
    Hab PVC Rohrstücke aus der Sanitärabteilung im Obi genommen. Die hatten zwar an den Seiten Verdickungen bzw. ein Steckgewinde, aber das kann man einfach mit ner dünnen Säge entfernen (oder mitm Brotmesser ).

    Da du die sowieso mit Tape umwickelst, ich hab da zusätzlich noch Tennisgriffbänder genommen, ist auch die graue Farbe Wurscht.

    LG, Tobi

    P.S. Das Ding ist im Gebrauch und macht echt Spaß.

  10. #25
    PatBateman Gast

    Standard

    Ich habe gerade die Zusammensetzung des selbstgebauten Teils nicht auf dem Schirm, aber ab nächste Woche Dienstag gibt es bei Aldi (Süd) ein Halte-/Gepäckspanner-Set für 6.99€. Für alle Selbstbauer: ALDI SÜD - Angebote ab Dienstag, 25. Mai

  11. #26
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von PatBateman Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Zusammensetzung des selbstgebauten Teils nicht auf dem Schirm, aber ab nächste Woche Dienstag gibt es bei Aldi (Süd) ein Halte-/Gepäckspanner-Set für 6.99€. Für alle Selbstbauer: ALDI SÜD - Angebote ab Dienstag, 25. Mai
    Schöne Farbe
    Würde bei der Produktbeschreibung dringend drauf achten, was die Laschen für Maximalbelastungen aushalten. Gibt ja auch im Baumarkt Hobbyzurrgurte, die dann aber keine Höchstbelastung angeben. Gilt auch für die Theraband-Konstruktionen. Die haben Haltegriffe und auch n Türanker. Die Bänder an sich halten einiges, aber die Laschen nix. Wenn du so in der Lust hängst, kommts bestimmt nicht gut, wenn du lotrecht abgehst...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    @marq und alle anderen Bastler
    Was habt ihr für die Griffe genommen?
    soll ich dir antworteten? du beantwortest ja auch nie meine fragen, aber ich bin mal nicht so:

    ein wasserrohr oder eine alustange in passende stücke sägen.... gibt es in jedem baumarkt zu kaufen.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    tu ich nicht?

    aber danke
    verraten und verkauft

  14. #29
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Hab mir den Thera Band Anker mal im Laden angeguckt: gute Nacht. Das Band ist elastisch und der Anker aus Plastik. Wenn du dich da rein Hängst (suspendierst, nicht mitm Thera Band), fliegst du.

    Hab ne bessere Idee: Endspanngurt in ne volle Packung Paketklebeband fädeln (liegt bei mir gerade rum) und durch die Tür damit. Hält locker 80 kg.
    Fitstore.de - Thera-Band® - Türanker ZT005
    Den habe ich...
    Der hält mich schon aus, aber selbstgebautes ist schon cooler
    ...gut ist der der gutes tut!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich hab jetzt übrigens Edelstahlrohre genommen und die noch mal mit Tape umwickelt... Beim PVC-Rohr hatte ich nicht ein so gutes Gefühl.

    Hab den suspension trainer probeweise an die Klimmzugstange angebracht. Hält!
    verraten und verkauft

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •