Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Trx

  1. #61
    jakov Gast

    Standard selber bauen

    wie oben schon mal erwähnt kann man sich den TRX selber bauen (wesentlich günstiger)
    Make Your Own Suspension Trainer - YouTube

    und zu diesen "Snaketrainern" hät ich auch ma ne kurze Frage ...weiß jmd ob diese Seile durch irgendwelche Stahlseile (vlt innen drin) schwerer gemacht wurden weil sonst is an dem "snaketrainer" wirklich nix besondres un man könnt sich einfach n seil ausm baumarkt holen

  2. #62
    Strg Gast

    Standard

    Hier ist eine weitere sehr schöne Bauanleitung:
    Bauanleitung Schlingentraining - YouTube

    Dennoch denke ich, dass eine kurze Bewertung über das Modell bei mega fitness (oder bad company, sogar 10 euro billiger) ganz interessant wäre.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    oh da noch günstiger und in orange

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von jakov Beitrag anzeigen
    und zu diesen "Snaketrainern" hät ich auch ma ne kurze Frage ...weiß jmd ob diese Seile durch irgendwelche Stahlseile (vlt innen drin) schwerer gemacht wurden weil sonst is an dem "snaketrainer" wirklich nix besondres un man könnt sich einfach n seil ausm baumarkt holen
    dort ist kein stahlseil drin. im baumarkt ist es nicht billiger . aber gerne könnte ihr mal einen günstigen seilanbieter posten

  5. #65
    Jaycee Gast

    Standard

    Wer einen sehr hochwertigen aber relativ günstigen Suspension Trainer sucht, wird hier fündig:
    Mma Shop - Mma Shorts - Mma Gloves

  6. #66
    jakov Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    dort ist kein stahlseil drin. im baumarkt ist es nicht billiger . aber gerne könnte ihr mal einen günstigen seilanbieter posten
    Seil-Shop - Seile, Seilereiwaren im Versand etwas günstiger ist es meiner Meinung nach schon

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Wer einen sehr hochwertigen aber relativ günstigen Suspension Trainer sucht, wird hier fündig:
    Mma Shop - Mma Shorts - Mma Gloves
    na ja 99 ist gegenüber 49 sehr günstig

  8. #68
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    na ja 99 ist gegenüber 49 sehr günstig
    Im vergleich zum TRX ist der günstig...

  9. #69
    Michael86 Gast

    Standard Alternative TRX Band

    Ein paar Alternativen zum TRX Band sind hier zu finden.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

  11. #71
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    auch dieses jahr bei aldi nord ab 7.1 ab 4.1 bei sued

  12. #72
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

  13. #73
    milchner Gast

    Standard

    Ich weiß, dass dieser thread bereits ein paar Jahre alt ist. Ich denke jedoch, dass Sling Training gerade jetzt in Zeiten des Lockdowns eine perfekte Möglichkeit ist um sich zu Hause fit zu halten. Ich habe bereits seit vielen Jahren einen Schlingentrainer zu Hause und habe ihn ca. ein bis zweimal pro Woche genutzt. Meistens für Stabitraining nach dem Laufen (ich hole mir die Ausdauer über Laufen). Seit mein Fitnessstudio geschlossen hat, verwende ich ihn erheblich öfter und habe viele neue Übungen gelernt.
    Ich persönlich habe mittlerweile drei Modelle zu Hause (TRX, Body Wisdom und ein Modell von Aerobis). Das TRX Trainingsgerät hatte ich noch von früher und die anderen Beiden habe ich neu erworben. Ich glaube dass der richtige Sling Trainer zu euren Bedürfnissen passen muss, denn es gibt durchaus große Unterschiede. Den Bodywisdom habe ich mir für mein Outdoortraining und Training auf Reisen gekauft (sehr kleines Packmaß) und den Aerobis liebe ich wegen seiner Umlenkrolle.

    Eine lustige Anekdote: Passt bitte auf beim Spagat Üben mit dem Sling Trainer Das kann schnell schmerzhaft werden

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •