Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 321

Thema: Verdammte Weicheier

  1. #31
    Butterbrot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Ich finde ihr verhalten am schlimmsten. Große Klappe und dann den Freund vorschicken.

    Also meinen manche von euch, dass die Gruppe aus psychologischen Gründen gelämt war?

    Das die Gruppe keine Chance hatte wie manche hier meinen ist Qaurk, denn da sind nicht sieben Jungen, sondern sieben Männer zu sehen die gegen einen Rücken kämpfen müssten...
    Ja gut, das heißt du rennst hin, haust ihm 3 mal auf den Rücken und wirst dann auch verkloppt. Die anderen Leute sehen das und sind noch mehr eingeschüchtert. Die Gruppe da zu motivieren wird schwer.

  2. #32
    Flöchen Gast

    Standard

    tja, jetzt wisst ihr ja, wie sich der mistköter beim kampf gegen den schlanken gefühlt haben dürfte...

  3. #33
    Vampire Gast

    Standard

    Naja, man hätte zumindest versuchen können das Monster mit ner gratis Juniortüte zu besänftigen.....

    Wie schnell so eine Situation eskalieren kann. Umso wichtiger früh so etwas zu erkennen um keinen Suckerpunch zu kassieren.
    Geändert von Vampire (01-05-2009 um 17:53 Uhr)

  4. #34
    valon Gast

    Standard

    mann sind welche hier waschlappen bei einem kräftigem schönen rechten hacken würde dieser kingkong genau so umfallen wie einer der 60 oder 70 kilo wiegt.... scheis mal auf seine 2 meter und sein gewicht.. seine gesichtsknochen sind genau so zerbrechlich solange man dem als erster eine reinhaut dann hat man gute chancen das der affe k.o geht

  5. #35
    Rocky777 Gast

    Standard

    Tastaturkrieger.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von valon Beitrag anzeigen
    mann sind welche hier waschlappen bei einem kräftigem schönen rechten hacken würde dieser kingkong genau so umfallen wie einer der 60 oder 70 kilo wiegt.... scheis mal auf seine 2 meter und sein gewicht.. seine gesichtsknochen sind genau so zerbrechlich solange man dem als erster eine reinhaut dann hat man gute chancen das der affe k.o geht
    Ach, da wär ich zugern dabei

  7. #37
    Butterbrot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Ach, da wär ich zugern dabei
    Ich setz 5 Euro auf den Schwarzen

  8. #38
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Ich setz 5 Euro auf den Schwarzen
    ich mein Haus.

  9. #39
    valon Gast

    Standard

    geh mal zu einem 12 jährigen oder so... und sag im ich geb dir 5 euro wen du es schafst meine nase mit einer faust zu brechen! wetten das wen der kleine anlauf nimmt und mit voller kraft dir eine verpasst das sie brechen wird ? genau so ähnlich wäre dann das einer der halb so viel wiegt wie du hat dir die nase gebrochen

  10. #40
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    ich suche den sinn in dem post, aber er hat sich verdammt gut versteckt

  11. #41
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von valon Beitrag anzeigen
    geh mal zu einem 12 jährigen oder so... und sag im ich geb dir 5 euro wen du es schafst meine nase mit einer faust zu brechen! wetten das wen der kleine anlauf nimmt und mit voller kraft dir eine verpasst das sie brechen wird ? genau so ähnlich wäre dann das einer der halb so viel wiegt wie du hat dir die nase gebrochen
    Nö, ich würde vorher schlagen (habe ja nen längeren Arm) oder ausweichen oder die Stirn dagegen halten, was sicherlich auch weh tuen wird, aber mich (schätzungsweise) nicht K.O. haut.


    Der Herr wird nicht auf deinen Schlag warten.

    (ich hasse diesen Smiley eigentlich)

  12. #42
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen


    Der Herr wird nicht auf deinen Schlag warten.
    Der "Herr" hatte sich nicht um sein Umfeld gekümmert und war von sieben Männern umstellt!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Tyler.Durden Beitrag anzeigen
    ich suche den sinn in dem post, aber er hat sich verdammt gut versteckt
    12-jährige sind korrupt!

  14. #44
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Der "Herr" hatte sich nicht um sein Umfeld gekümmert und war von sieben Männern umstellt!
    sorry bin kein Ninja kann mich nicht vor ihn stellen und GENAU und HART treffen ohne das er mich bemerkt. Ich übe aber..

    Es wird niemand davon ausgehen, dass die anderen sechs mitmachen. Habe auch von genügend Fällen gelesen, wo die anderen mitgemacht haben.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Der "Herr" hatte sich nicht um sein Umfeld gekümmert und war von sieben Männern umstellt!
    Perfekt, dann hätte ich unbemerkt hochspringen und ihn in die Kniescheibe beißen können

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verdammte ... ei...
    Von promo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21-04-2009, 19:56
  2. Die verdammte Hüfte
    Von Absoluter Anfänger im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 16:16
  3. Verdammte LARPler!
    Von Impala im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-06-2005, 09:04
  4. Verdammte Zerrung...
    Von ChamSaoJunge im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-11-2003, 19:50
  5. Über Warrior und Weicheier
    Von TeleTubbie im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18-01-2003, 10:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •