Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 321

Thema: Verdammte Weicheier

  1. #46
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von valon Beitrag anzeigen
    mann sind welche hier waschlappen
    na bloß gut, dass es so helden wie dich gibt! was würde die welt bloß ohne solche leute tun?

  2. #47
    Da Mo Gast

    Standard

    Was lernen wir daraus?? Fett werden ist doch besser als KK

  3. #48
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus?? Fett werden ist doch besser als KK

  4. #49
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Ich glaube, es ist auch ein psychologisches Problem: vielleicht hätte jemand die Kraft und den Schlag gehabt, ihn zu erledigen, aber bei steigender Gefährlichkeit des Gegners sinkt vermutlich die Entschlossenheit.
    Dh, ein Helfer hätte wahrscheinlich einen 70kg- Gegner härter geschlagen als diesen Berg. Einfach nur packen und halten wird nicht funktionieren, wenn, dann so brutal wie möglich. In einem öffentlichen Bereich, wo es noch dazu Kameras gibt, ist vielleicht gerade deshalb niemand dazu bereit, seine Gesundheit und vielleicht seinen Job etc. zu riskieren. Mich würde interessieren, was die Messerfraktion dazu zu sagen hat.

  5. #50
    Richi88 Gast

    Standard

    was für ein monster
    klar ist es jetzt einfach auf zivilcourage zu pochen,aber ich bin mir nicht sicher ob ich in der situation eingeschritten wäre..bzw versucht hätte einzuschreiten.

  6. #51
    chillakilla Gast

    Standard

    Ich hätte auch nicht eingegriffen. Ich denke gerade Kampfsportler, die schon im Ring gestanden sind, sollten eigentlich wissen, dass nicht jeder nach einem Kopfhaken runtergeht und was für einen immensen Unterschied bereits 10 kg machen.
    Wenn es ein Bekannter wäre, DER ANGEGRIFFEN WURDE, wäre das natürlich etwas vollkommen anderes, aber dann hätte ich mich wahrscheinlich bewaffnet und nicht auf den "Hacken" vertraut.
    Geändert von chillakilla (01-05-2009 um 21:34 Uhr)

  7. #52
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Scheinst nette Bekannte zu haben...

  8. #53
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus22 Beitrag anzeigen
    Scheinst nette Bekannte zu haben...
    Der angegriffen wurde

  9. #54
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Der angegriffen wurde
    habs auch falsch verstanden

  10. #55
    @bully Gast

    Standard

    SIEBEN Kerle standen herum, von denen einer sogar ein genau so großes Monster war, der aus dem Fenster sieht
    Was die Glorreichen Sieben getan haben war ja zu sehen. Viel Spass, wenn Du Dich auf wildfremde Sieben verlässt. Nein, die Frage ist, gehe ich da allein rein oder nicht.

    Damit so eine Gruppe gemeinsam kämpft, bedarf es mehr als einer zahlenmäßigen Überlegenheit.

  11. #56
    17x17 Gast

    Standard

    Im Endeffekt hätte der Typ mit dem Telefon aber auch einfach mal sein Hirn einschlaten können als die Tussi nach Ihrem Begleiter rief. Das ganze einfach zu ignorieren ist nicht wirklich sinnvoll.

    En Blick zur Tür (bevor der Fleischberg reinkam) hätte ihm vielleicht auch Beine gemacht und er hätte es dem Angestellten gleichtun können und hinter dem Tresen verschwinden - dann versuchen den Hinterausgang zu nehmen und/oder die Polizei rufen.

    (klar - der eine oder andere hier würde den Tresen (burgwall) vermutlich sehr mittelalterlich mit dem heißen Frittenfett halten, bis die Ritter in Blau erscheinen )

    Hinzu kommt, dass der gute sein Handy nicht hätte auf den Boden werfen sollen, sondern benutzen (Polizei rufen/als Schlagverstärker nutzen).

    Tja, und dann bleibt da noch der Abstand zu erwähnen, den er nicht gehalten hat, den er sogar ncoh in Poser-Manier verkürzt hat.

    Das mal aus meiner Sicht zum Verhalten des Opfers.


    Zum Verhalten der Umstehenden - in einer tollen und schönen Welt wären sie alle gesammelt auf den Typen drauf und hätten ihn gebändigt - aber in dieser Welt gäbe es auch keine cholerische dumme Tussi mit Ihrem noch dümmeren Freund, der sich vor den Karren spannen lässt.
    Sie haben die Polizei gerufen und erste Hilfe geleistet - mehr kann man ersteinmal nicht verlangen.

    Um den Klotz zu stoppen braucht es schon eine Menge - zudem sah er nicht ungeübt, sondern sehr konzentriert und souverän aus.
    Ohne Waffe (Tele, Baseball) würde ich sowas nur für einen sehr nahestehenden versuchen und mich vermutlich selber strafbar machen, oder verdroschen werden.


    Aber mal eine frage zu all jenen, die hier natürlich heldenhaft in die Bresche gesprungen wären: Wann habt Ihr zuletzt einem Fremden geholfen?
    Der Oma die Taschen gestragen, dem Rollstuhlfahrer in den Laden geholfen, usw.?
    Und? ist einer von Euch zumindest ein Held des Alltags? Oder wirklich nur Tastaturkrieger?

    Falls sich jemand fragt, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll: imho wird jemand, der die kleinen Probleme seiner Mitmenschen ignoriert bestimmt nicht bei den wirklich schlimmen Sachen plötzlich anders reagieren.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus22 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was die Messerfraktion dazu zu sagen hat.
    das der verteidiger in der situation bestimmt gerne ein seeeeehr großes gehabt hätte?

  13. #58
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Vermutlich. Nur mal angenommen, ihr stündet hinter dem Schwarzen, zufällig mit einem brauchbaren Messer bewaffnet. Was würdet ihr tun? Macht das Messer hier das Eingreifen schwerer oder leichter?

  14. #59
    chillakilla Gast

    Standard

    Der Telefonierer bekommt zwar aufs Maul, aber ich würde den Aggressor nicht abstechen, um jemand anderem ein bisschen Kopfschmerzen zu ersparen. Und von halbherzigem Drohen halte ich auch nicht viel.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus22 Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Nur mal angenommen, ihr stündet hinter dem Schwarzen, zufällig mit einem brauchbaren Messer bewaffnet. Was würdet ihr tun? Macht das Messer hier das Eingreifen schwerer oder leichter?
    es wär bestimmt leichter ihn umzubringen...aber macht man ja nicht

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verdammte ... ei...
    Von promo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21-04-2009, 19:56
  2. Die verdammte Hüfte
    Von Absoluter Anfänger im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 16:16
  3. Verdammte LARPler!
    Von Impala im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-06-2005, 09:04
  4. Verdammte Zerrung...
    Von ChamSaoJunge im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-11-2003, 19:50
  5. Über Warrior und Weicheier
    Von TeleTubbie im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18-01-2003, 10:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •