Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 321

Thema: Verdammte Weicheier

  1. #61
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Der Telefonierer bekommt zwar aufs Maul, aber ich würde den Aggressor nicht abstechen, um jemand anderem ein bisschen Kopfschmerzen zu ersparen. Und von halbherzigem Drohen halte ich auch nicht viel.
    find ich auch. ersetzt man kopfschmerz durch er bringt ihn um und evtl noch irgendjemand durch jemand den ich sehr mag könnte man über ein evtl eingreifen mit waffe diskutieren

  2. #62
    Registrierungsdatum
    23.09.2008
    Alter
    50
    Beiträge
    92

    Standard

    Zum Thema Messer bzw. Hilfe mit lethalen Mitteln allgemein:

    Ab dem Zeitpunkt, als er sein Opfer vom Boden hochgezogen hat, um erneut darauf einzudreschen, könnte man diese (nicht juristisch unterlegt, persönliches Gerechtigkeitsempfinden) imhO durchaus nachempfinden:
    Denn nach dieser Aktion könnte ein Umstehender durchaus zum Ergebnis kommen, daß der Täter sein Opfer jetzt totschlagen will...
    (Wie gesagt: Keine juristische Analyse, einzig und allein persönliches Gerechtigkeitsempfinden, ob ich selbst bei freier Entscheidung einen solchen potentiellen Messerstecher nach Sichtung jenes Videos freisprechen würde).

  3. #63
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17 Beitrag anzeigen
    Oder wirklich nur Tastaturkrieger?
    Wenn mir einer dumm kommt hau ich ihm mein keyboard, was ich immer dabei habe, um die ohren. Also eindeutig keyboard warrior.

  4. #64
    The Zep Gast

    Standard Meat Loaf can't punch...

    Was echt erstaunlich ist: Nach all' den Treffern von dem Monster steht der Telefonierer immer noch - wenn auch gestützt - da und ist einigermaßen fit. Das sind Nehmerqualitäten!

    Ansonsten: Ja, Masse zählt, aber steht da nicht irgend etwas herum? Ein Stuhl, ein Tisch, ein Papierkorb? Hat nicht irgendjemand etwas dabei? Eine Tasche, einen Regenschirm, ein Kampflama?

    Ich glaube, dass wenn nur EINER laut rumgeschrien hätte, alle anderen Zuseher sich solidarisiert hätten. Und gegen mehrere Angreifer hätte auch Fleischklops - der ja, siehe oben, nicht mal richtig zuhauen kann - auch vorsichtiger reagiert.

    Wäre ich eingeschritten? Keine Ahnung.
    Hätte ich rumgeschrien? Wahrscheinlich. Mache ich hier zuhause auf jeden Fall oft... ;-)

  5. #65
    Morphbreed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17 Beitrag anzeigen
    Aber mal eine frage zu all jenen, die hier natürlich heldenhaft in die Bresche gesprungen wären: Wann habt Ihr zuletzt einem Fremden geholfen?
    Der Oma die Taschen gestragen, dem Rollstuhlfahrer in den Laden geholfen, usw.?
    Und? ist einer von Euch zumindest ein Held des Alltags? Oder wirklich nur Tastaturkrieger?
    ich hab einer alten dame am sonntag geholfen ihre rolltasche die treppen zur ubahn runterzutragen... bzw habs alleine getragen und sie ist hinterher gegangen


  6. #66
    Spark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Morphbreed Beitrag anzeigen
    ich hab einer alten dame am sonntag geholfen ihre rolltasche die treppen zur ubahn runterzutragen... bzw habs alleine getragen und sie ist hinterher gegangen

    Gibs zu, du wolltest eigentlich mit dem Dingen abhauen, hast aber nicht damit gerechnet das die Alte so fit war, dass sie direkt hinter dir blieb

  7. #67
    Morphbreed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du wolltest eigentlich mit dem Dingen abhauen, hast aber nicht damit gerechnet das die Alte so fit war, dass sie direkt hinter dir blieb
    ne die hat mich dann mitsamt denn rollwagen huckepack die treppen runtergetragn......

    aber egal... ich hab die rolltasche getragen

  8. #68
    Trisomie78 Gast

    Standard

    ab jetzt geh ich nur noch mit katana in mcdonalds.

  9. #69
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Was für erbärmliche Weicheier...
    Ne ganze Gruppe von Kerle stand herum, mehrere hatten den Rücken des Angreifers vor sich, keiner hilft.

    Am meisten kotzt mich dabei aber die Frau an. Um so einer Frau in der Situation die Fresse zu polieren würde ich es sogar in kauf nehmen das ihr Affe mich angreifen würde.

    YouTube - Heftige Schlägerei in einem Imbiss
    Immer leicht gesagt was man selber gemacht hätte

  10. #70
    registered Gast

    Standard

    Ein Tritt von vorn in die Kniescheibe und der Bär wäre weich geworden wie Käse im Racletteofen...

  11. #71
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Ok, bei unserem kleinen King of the Ironfist Tournament sind ganz vorne: Valon und registered

  12. #72
    valon Gast

    Standard

    aufjedenfall wär ich dazwischen gegangen... wieso ein messer wenn man dem auch in die eier treten kann ? oder wollt ihr mir jetzt sagen das seine eier etwa 30 kilo wiegen und er deshalb keine schmerzen spürt

  13. #73
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von valon Beitrag anzeigen
    aufjedenfall wär ich dazwischen gegangen... wieso ein messer wenn man dem auch in die eier treten kann ? oder wollt ihr mir jetzt sagen das seine eier etwa 30 kilo wiegen und er deshalb keine schmerzen spürt
    immer diese eiertreter.
    bist du dir denn sicher dass du auch triffst?
    ich wär s nicht.
    ob ich einschreiten würde kann ich so nicht sagen.
    wenn ich jedoch eingreiffen würde, dann hätte er das messer sehr warscheinlich nicht nur ein mal zwischen den rippen.
    aber der mit dem heissen öl ist einfach unschlagbar.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von valon Beitrag anzeigen
    aufjedenfall wär ich dazwischen gegangen... wieso ein messer wenn man dem auch in die eier treten kann ? oder wollt ihr mir jetzt sagen das seine eier etwa 30 kilo wiegen und er deshalb keine schmerzen spürt
    Du bist so niedlich

  15. #75
    Registrierungsdatum
    23.09.2008
    Alter
    50
    Beiträge
    92

    Standard

    aber der mit dem heissen öl ist einfach unschlagbar
    Seit Watchmen gehört die "Rorschach-Technik" zu den Grundlagen der Selbstverteidigung

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verdammte ... ei...
    Von promo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21-04-2009, 19:56
  2. Die verdammte Hüfte
    Von Absoluter Anfänger im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 16:16
  3. Verdammte LARPler!
    Von Impala im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-06-2005, 09:04
  4. Verdammte Zerrung...
    Von ChamSaoJunge im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-11-2003, 19:50
  5. Über Warrior und Weicheier
    Von TeleTubbie im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18-01-2003, 10:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •