Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pratzen

  1. #1
    Ashkan Gast

    Standard Pratzen

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir mal ein paar Pratzen kaufen(mache kickboxen).
    Hab mir gedacht damit auch die Deckung des Pratzenhalters vom Training profitiert nehme ich mal Handpratzen. Mir stellt sich bloß die Frage ob man
    mit den Handpratzen auch Kicks abwehren kann, oder ob ich doch lieber pads kaufen sollte?
    Viele Grüße & vielen Dank
    Phil

  2. #2
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir mal ein paar Pratzen kaufen(mache kickboxen).
    Hab mir gedacht damit auch die Deckung des Pratzenhalters vom Training profitiert nehme ich mal Handpratzen. Mir stellt sich bloß die Frage ob man
    mit den Handpratzen auch Kicks abwehren kann, oder ob ich doch lieber pads kaufen sollte?
    Viele Grüße & vielen Dank
    Phil
    och naja eig schon aber wenn der kick abrutsch wünscht sich der Pratzenhalter kickpads gehabt zu haben.

  3. #3
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    ob man
    mit den Handpratzen auch Kicks abwehren kann, oder ob ich doch lieber pads kaufen sollte?
    aua
    dann doch lieber pads. in die kann umgekehrt auch reinschlagen, nicht nur treten.

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    https://www.worldoffight.de/product_...9e6f5b991abaf9
    diese top ten schlagpolster sind eigentlich prima, wenn auch nicht billig.
    also man hat auf beiden seiten trefferflächen, so kann man problemlos für kick und boxtechniken halten.

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard

    Wobei man dazu sagen sollte, dass es sich auf Kickpads nicht so angenehm und gut boxt wie auf Handpratzen.

  6. #6
    Ashkan Gast

    Standard

    Mal ne Frage bzgl. der geposteten Pads...da steht 1=54,90, heißt das das 1 pratze soviel kostet oder sind das 2?

  7. #7
    ---C-H-R-I-S--- Gast

    Standard Pratzen / Schlagpolster

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir mal hier eure Postings angeschaut und denke das Pratzen an sich das beste ist ich selber kann mir keine Top Ten Pratzen leisten daher habe ich im Internet eine andere homepage gefunden www.cbc-sports.de. Dort findest du eine Version die ich selber auch nutze und ich muss sagen die machen sich wie Profipratzen und sind auch was für die kleine Geldtasche. Sind gekrümmt und habe viel zu bieten wie Klettverschluss, Rindleder, Lüftungsschlitze, Trafferpukte, abgedeckte Fingerspitzen, Handteller und sowas eben...

    Hoffe das ich etwas helfen konnte die Pratzen dort kosten 36,90 EUR und sind genau so gut wie welche die 90 EUR kosten.

    Sportliche Grüße

    Chris

  8. #8
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ---C-H-R-I-S--- Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir mal hier eure Postings angeschaut und denke das Pratzen an sich das beste ist ich selber kann mir keine Top Ten Pratzen leisten daher habe ich im Internet eine andere homepage gefunden www.cbc-sports.de. Dort findest du eine Version die ich selber auch nutze und ich muss sagen die machen sich wie Profipratzen und sind auch was für die kleine Geldtasche. Sind gekrümmt und habe viel zu bieten wie Klettverschluss, Rindleder, Lüftungsschlitze, Trafferpukte, abgedeckte Fingerspitzen, Handteller und sowas eben...

    Hoffe das ich etwas helfen konnte die Pratzen dort kosten 36,90 EUR und sind genau so gut wie welche die 90 EUR kosten.

    Sportliche Grüße

    Chris
    ach, und der inhaber heisst zufällig "Christopher"! ein schelm, wer böses dabei denkt...

    nicht dass wir dir den umsatz nicht gönnen, aber doch nicht so auf die doofe...
    Geändert von FitnessMarket (03-07-2009 um 16:59 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Top Ten sind fürs kickboxen am besten, thai pads sind gut , aber nicht so gut fürs kickboxen.

  10. #10
    Ashkan Gast

    Standard

    Ganz ganz schlechter Versuch von Chris. Außerdem ist die Seite iwie unseriös.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guenstige Pratzen - wo?
    Von Fluffy_Bunny im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 19:59
  2. Suche: Pratzen
    Von The Tank im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-10-2008, 10:46
  3. verkaufe pratzen
    Von el_italo1984 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-05-2006, 08:11
  4. Pratzen Video ???
    Von ChriStyle im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-05-2006, 12:34
  5. Pratzen
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-05-2005, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •